• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Uncharted 4: A Thief's End

Ich muss gar nichts dazu sehen, hab die Vorgänger platiniert.

Wird gekauft, irgendwann.

Also für mich ist UC 4 eine Wucht.
Besser kann man ein Spiel nicht inszenieren,
besser kann ein Videospiel eine Zwischensequenz mit dem eigentlichen Spiel nicht verschmelzen lassen.

Die Verfolgungsjagd ist der absolute Oberhammer....nur ND kann sich selber in Sachen Action noch toppen.

Schade Drake...aber vielleicht sieht man sich wieder....ich wäre nicht abgeneigt, denn es ist für mich mehr als nur ein Spiel...

So...jetzt kann RDR 2 und Mafia 3 kommen :mosh:

Ich auch nicht, Dark Souls 3 hält mich davon ab und heute wahrscheinlich Doom, kann man nix machen :D

Bin auch nicht durch. Meine One will das Ding einfach nicht abspielen. Keine Ahnung wieso :D

Ich habe gestern einem Freund ganz kurz zugeguckt. Das sieht schon sehr schön aus. Ich überlege mir seine PS4 auszuleihen, wenn er im Sommer im Urlaub ist. Dann könnte ich auch mitreden :D

Wenn alles gut geht, fang ich heute an. ^^

Uncharted 4 - Technisches Meisterwerk: Digital Foundry

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Technik-Analyse: Uncharted 4: A Thief's End - Digital Foundry • Eurogamer.de

Ich dachte ich mache mal was ganz ausgefallenes und behalte es einfach. :D

Zurück