• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

"U-Bahn Schläger" verurteilt!

teafortwo hat folgendes geschrieben:

Sehr befremdlich ist auch, daß es einige nach dem Krieg wieder sehr schnell in führende Positionen brachten.

Wohl wahr. Ich denke nur an Theodor Heuss, den ersten Bundespräsidenten. Der hat seinerzeit im Reichstag für Hitlers Ermächtigungsgesetz gestimmt. Ein Grund mehr, nie mehr FDP zu wählen. :bigsmile:

PS.: Und zur Rolle der Kirche sage ich mal lieber nix, sonst bringt mich @Travis wieder mit Kardinal Meisner in Verbindung. :bigsmile:

Und btw: Ich habs grad nochmal nachgelesen. ganz so einfach, wie du es hier schreibst, ist es nicht. Bevor hier wieder EU-Horrorvorstellungen aufkommen: Der Rat besteht aus den Regierungschefs der 27 Mitgliedsstaaten - Änderungen der Staaten werden also auf nationaler Ebene getroffen. In fast allen Bereichen hat jeder Staat ein Veto - wenn also nur einer der Staaten Bedenken hat, kann er die Änderung verhindern.
Wenn ich das richtig verstanden habe, entscheidet der EU-Rat im Alleingang und die Staaten müssen das ratifizieren. Sagt einer Nein, geht nix mehr. Sehen wir ja aktuell wie gut das mit dem "Ratifizieren" funktioniert.

Darum: Es werden paradiesische Zeiten in Europa anbrechen, der Euro wird voll viel wert werden und es wird nie wieder Kriege auf der Welt geben. Halleluja! :bigsmile:

:mosh: Pitlobster

pitlobster hat folgendes geschrieben:

Darum: Es werden paradiesische Zeiten in Europa anbrechen, der Euro wird voll viel wert werden und es wird nie wieder Kriege auf der Welt geben. Halleluja! :bigsmile:

:mosh: Pitlobster

Der Euro ist schon "voll viel" wert...

Hip, Hip Hurra!
Alles ist super, alles ist wunderbar
Hip, Hip, Hurra
Alles ist besser als es damals war
Alle sind happy
Alle sind glücklich, alle sind froh
Und überall, wo man hinguckt:
Liebe und Frieden und so
Gestern ging es allen dreckig
Heute geht es steil bergauf
Jeder hat 6 Richtige
Alle sind total gut drauf
Europa , Asien , Afrika
Australien und Amerika:
Friede, Freude , Eierkuchen
Alle singen jajajaaaaa
Hip, Hip , Hurra!

funny-pictures-bravo-bunny.jpg

@Travis:

Erstens erstaunen mich neuerdings deine Dichtkünste immer wieder. Zweitens bin ich echt froh, daß es Leute in Deutschland gibt, die auch optimistisch nach vorne blicken und nicht immer nur jammern.

:D

Zweitens bin ich echt froh, daß es Leute in Deutschland gibt, die auch optimistisch nach vorne blicken und nicht immer nur jammern.

yo

http://de.youtube.com/watch?v=k7uPpGXb2Po

:bigsmile::):mosh:

BigJim hat folgendes geschrieben:

Zweitens bin ich echt froh, daß es Leute in Deutschland gibt, die auch optimistisch nach vorne blicken und nicht immer nur jammern.

yo

http://de.youtube.com/watch?v=k7uPpGXb2Po

:bigsmile::):mosh:

Der lachende Zwerg
http://de.youtube.com/watch?v=aJuaZKBABO0

yo ist jetzt auch ein Running-Gag oder?

Naja die beiden haben sich ihr Leben versaut mit diesem Urteil das find ich schon ganz gut so. Die werden höchstens noch in nen Asozialen Rammschladen arbeiten dürfen und selbst dort nicht wenn der Chef Verstand hat. Naja abgeschoben werden die eh nicht dafür ist unser System was sich Demokratie schimpft einfach zu schlecht. :knockout:

@politicus
[Haben wohl einige umsonst vorher sich das Maul zerissen
Klar, alle bösen Ausländer einfach abschieben - nur die braven, guten drinnen lassen, die für wenig Geld den Drecksjob machen sollen und gefälligst das Maul zu halten haben. Die Welt kann ja sooo einfach sein.]

Sorry den Text find ich so sau dumm das ich kaum glaube das du was im Kopf hast.

@Kubrick
[Oder vielleicht sollte man sich mit über 70 einfach nicht mit zwei betrunkenen gangstern anlegen nur weil sie in der U-Bahn rauchen...]

Triffst du beim kacken aufn Klo überhaupt die Kloschüssel?

@Finalland:
Warst du nicht der, der hier früher mal ein Foto von seinem Arsch gepostet hat? :D

Zurück