B
BigJim
Guest
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:
Du kannst jemanden nicht für seine Überzeugung verurteilen.
Aber für (Massen-)Mord. Außerdem werde nicht ich verurteilen, sondern die Justiz.
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:
Du kannst jemanden nicht für seine Überzeugung verurteilen.
teafortwo hat folgendes geschrieben:
Sehr befremdlich ist auch, daß es einige nach dem Krieg wieder sehr schnell in führende Positionen brachten.

tomk hat folgendes geschrieben:
Armer Jesus, und die beanspruchen den auch noch.![]()
KizzThePinkRose hat folgendes geschrieben:
yo
Wenn ich das richtig verstanden habe, entscheidet der EU-Rat im Alleingang und die Staaten müssen das ratifizieren. Sagt einer Nein, geht nix mehr. Sehen wir ja aktuell wie gut das mit dem "Ratifizieren" funktioniert.Und btw: Ich habs grad nochmal nachgelesen. ganz so einfach, wie du es hier schreibst, ist es nicht. Bevor hier wieder EU-Horrorvorstellungen aufkommen: Der Rat besteht aus den Regierungschefs der 27 Mitgliedsstaaten - Änderungen der Staaten werden also auf nationaler Ebene getroffen. In fast allen Bereichen hat jeder Staat ein Veto - wenn also nur einer der Staaten Bedenken hat, kann er die Änderung verhindern.

PitlobsterKizzThePinkRose hat folgendes geschrieben:
yo
blackbird hat folgendes geschrieben:
Das Lustige ist, daß diese zwei Buchstaben mehr sagen als tausend Worte.

pitlobster hat folgendes geschrieben:
Darum: Es werden paradiesische Zeiten in Europa anbrechen, der Euro wird voll viel wert werden und es wird nie wieder Kriege auf der Welt geben. Halleluja!
Pitlobster
@Travis:
Erstens erstaunen mich neuerdings deine Dichtkünste immer wieder. Zweitens bin ich echt froh, daß es Leute in Deutschland gibt, die auch optimistisch nach vorne blicken und nicht immer nur jammern.

Zweitens bin ich echt froh, daß es Leute in Deutschland gibt, die auch optimistisch nach vorne blicken und nicht immer nur jammern.

BigJim hat folgendes geschrieben:
Zweitens bin ich echt froh, daß es Leute in Deutschland gibt, die auch optimistisch nach vorne blicken und nicht immer nur jammern.
yo
http://de.youtube.com/watch?v=k7uPpGXb2Po
![]()
scoopexx hat folgendes geschrieben:
yo ist jetzt auch ein Running-Gag oder?

scoopexx hat folgendes geschrieben:
@Finalland:
Warst du nicht der, der hier früher mal ein Foto von seinem Arsch gepostet hat?![]()
Finalland hat folgendes geschrieben:
Was hat das mit dem Thema zu tun?