• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

"U-Bahn Schläger" verurteilt!

Den lachenden Vagabunden habe ich früher sehr gemocht - das lied zumidnest.

Ist bis auf das dumme gelache gar nicht soooooooooooo schlecht :P

Meine Welt ist bunt - wäre was für Finalland, dessen Welt nicht mal Grautöne kennt!

Finalland hat folgendes geschrieben:
@politicus
[Haben wohl einige umsonst vorher sich das Maul zerissen
Klar, alle bösen Ausländer einfach abschieben - nur die braven, guten drinnen lassen, die für wenig Geld den Drecksjob machen sollen und gefälligst das Maul zu halten haben. Die Welt kann ja sooo einfach sein.]

Sorry den Text find ich so sau dumm das ich kaum glaube das du was im Kopf hast.

Richtig wäre:

Sorry, den Text find ich so sau dumm, dass ich kaum glaube, dass du was im Kopf hast.

:kuh:

@Travis

:D

Du aber nicht mit mir
o045.gif

;)

BigJim hat folgendes geschrieben:

Bei den vielen Krampfadern in meiner verbogenen Visage könntest Du mich aber genauso gut für `ne Landkarte halten. :bigsmile:

Macht doch nix. Dafür hast du n cooles Fledermausoutfit und nen Batmobil. ;)

politicus hat folgendes geschrieben:

@Travis

Du aber nicht mit mir
o045.gif

;)

Nochnicht :D

Gruß
Zunge

Topic wurde von den 2 Hirnbazillen klopexx und StinkJim natürlich völlig demoliert

.D

deswegen mal ne Frage an alle zu dem Thema:

wenn ich meinne alten Rektor treffe und eine zigarette an seinem auge ausdrücke, müsste ich dann auch ausgewiesen werden?

und wenn die antwort "ja" lautet - glaubt ihr nicht das es sich lohnt seinem rektor eins auszuwischen und dann dafür gezwungenermaßen in die sonne zu fahren?

Würde ich natürlich nie machen.......

....wenn kameras da wären!

Ich werde irgendwie das Gefühl nicht los, dass du deinen Rektor seeeeeeehr mochtest :sun:

No-Limits hat folgendes geschrieben:

Ich werde irgendwie das Gefühl nicht los, dass du deinen Rektor seeeeeeehr mochtest :sun:

Na klar. Er war super. hat nie jemanden benachteiligt und hat auch nie jemanden am Hals gepackt, wie ein Wrestler nur weil derjenige ihm nicht gleich geantwortet hat.....war ein Super typ.

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

wenn ich meinne alten Rektor treffe und eine zigarette an seinem auge ausdrücke, müsste ich dann auch ausgewiesen werden?

Dich sollte man sowieso langsam mal ausweisen. Am besten irgendwo nach Sibirien oder an den Nordpol. :D

scoopexx hat folgendes geschrieben:

Dich sollte man sowieso langsam mal ausweisen. Am besten irgendwo nach Sibirien oder an den Nordpol. :D

Nazi :D

Und die gleich mit dazu. :sun:

Nazi :D

Und die gleich mit dazu. :sun:

Dich würde ich in den Gaza-Streifen schicken damit du dir dein persönliches Bild machen kannst... ;)

teafortwo hat folgendes geschrieben:

Dich würde ich in den Gaza-Streifen schicken damit du dir dein persönliches Bild machen kannst... ;)

DAS wäre wahrscheinlich DIE WUNDERKUR schlechthin, Dr. Bickle:bigsmile: ;)

:D ;)

Ob ich das vermrakten kann? :sun: :blackeye:

Ihr hättet "Gaza-Streifen" auch genausogut gegen das Wort "Elefantenzirkus" austauschen können. Das hätte ungefähr genauso viel Sinn ergeben. Oder steckt da eine tiefere Bedeutung hinter, bei der man im Jammertal wohnen muss, um die zu erkennen? :D

Zurück