Tut. 360 Festplatte an eine Slim

PriceXBL

Bekanntes Gesicht
WARNUNG folgender LINK ist nur zur Anschaung gedacht und nicht zum Nachahmen gedacht!

www.youtube.com/watch?v=LXOtl5mfNkQ

BITTE BEACHTEN:
Ich kann es nicht oft genug schreiben, es dient nur zur Information und nicht zum Nachahmen

Da wird beschrieben das es sich bei der neuen und alten um eine Sata Festplatte handelt.
Interessant finde ich es allemal, auch wenn es mir etwas zu "gefährlich" wäre, da die Festplatte mitten in der "Luft" nur am Anschluß hängt.

Schmadda hat folgendes geschrieben:

Bye-bye Garantie...
Erkläre mir mal bitte wo die Garantie der Konsole erlischt wenn man eine Festplatte dort anstöpselt wo es auch vorgesehen war, nur eben ohne diesem Plastikgehäuse?
Sicher ist es nicht gut für den Sata Anschluss, aber es dient ja auch nur zur Info.
Bist du nicht mehr in der Lage einen Satz zu schreiben oder beherrscht du nur diese 2 Wörter?

PriceXBL hat folgendes geschrieben:

Erkläre mir mal bitte wo die Garantie der Konsole erlischt wenn man eine Festplatte dort anstöpselt wo es auch vorgesehen war, nur eben ohne diesem Plastikgehäuse?

Sicher ist es nicht gut für den Sata Anschluss, aber es dient ja auch nur zur Info.

Bist du nicht mehr in der Lage einen Satz zu schreiben oder beherrscht du nur diese 2 Wörter?

Ist ein irregulärer Eingriff in die Gerätetechnik,
dafür übernimmt kein Hersteller ne Garantie...

Wieviele Wörter man schreibt ist jedem selbst überlassen,
Aggressionen runter schrauben,
ist bald Weihnachten. :)

GrünerElch hat folgendes geschrieben:

:bigsmile:

GrünerElch hat folgendes geschrieben:

Ist ein irregulärer Eingriff in die Gerätetechnik,

dafür übernimmt kein Hersteller ne Garantie...

Wieviele Wörter man schreibt ist jedem selbst überlassen,

Wieso er hat doch recht, man bekommt bei vielen Shops das original Festplattengehäuse und viele china Kopien, ich werde das auch so machen, ist ja das selbe wie die teuren von MS.
Habe für 10€ eine original 20 gb hdd

Zurück