Turok (Xbox360) Releasedatum

Gamer2000

Bekanntes Gesicht
Buena Vista Games hat eine aktuelle Releaseliste veröffentlicht, auf der auch zwei XBox 360 Spiele vermerkt sind.
So soll Turok im 2. Quartal 2007 , und Pirates of the Caribbean 3 im 3. Quartal 2007 erscheinen.

Interessant ist vielleicht noch zu erwähnen, dass bei Turok die PS3 nicht gelistet ist, sondern lediglich die XBox 360.

:mosh:

Anscheinend wieder ein Exklusiv Titel mehr ... MS pumpt echt viel Kohle in die X360 um Marktführer zu werden..

... ich möchte nicht irre klingen , aber HOFFENTLICH IST DER GEHIRNFRESSER WIEDER DABEI DIESE GÖTTLICHE WAFFE XD GENIAL ! .... Ich weiss das sowas kaum spielerischen Mehrwert hat , ich gebe einfach mal zu das ich Metzelspiele mag :bigsmile::bigsmile:
Dead Rising :sun: Resident Evil 5 :sun: Gears of War :sun: und die ganzen anderen ^^ Mein Geschmack wird mehr als abgedeckt in dem Bereich, fehlen nurnoch ein paar RPGs :bigsmile: ja auch ich hab ein Herz ach FF8 wie schön Squall und Rinoa :kuh:

:nds: :mosh: FF3 !

Freu mich auch auf das Spiel und die Grafik ist Atemberaubend.Aber ich glaube so ganz das Turok-Flair wird es nicht haben.

Ein weiter Punkt warum es wahrscheinlich nicht das Turok-FLair haben wird es wegen der Unreal-Engine3.Klar können die was draus machen aber der Grafikstil scheint einfach nicht zu Turok zu passen.Ich finde die hätten eine eigene Engine entwickeln sollen:praise:

Buena Bista hats versaut. Seit TUrok 2 ist Turok nicht mehr das gleiche. Turok 3 ist ja der größte Mist, das ich hier liegen habe.

Unter Acclaim hattte das Spiel Atmosphäre und das gewisse etwas. Sehr gute AI.
Heute werden die SPiele leider qualitativ immer schlechter.

Turok Evolution war schon wegen dem Schwierigkeitsgrad beschi***n.Ich wette die haben das mit den Cheats genau derwegen gemacht.Sowas dummes:kotz:.Und selbst mit Cheats macht das Spiel eh kein SPaß mehr.Ich glaube der Anfang der Serie war der beste.Wenn die nochmal so ein mist machen werde ich mir den neuen ABleger wohl nicht kaufen:(........

Wir können einfach nur warten und beten das sie den Teil nich auch noch zu einen weiteren "Schandfleck der Videospielgeschichte" machen.

P.S.: ich bin wohl die ärmste sau die es im Turok Fan-Universum gibt. Ich hab nur die Deutschen Versionen der Spiele -.- Den Gehirnbohrer hab ich noch nie richtig in Action gesehen.....

Juuuhuuu, Gehirnbohrer!!!

Ich hoffe auch, das der neue Teil sich eher an den ersten beiden Teilen orientiert, denn der Teil für die XBox war nicht so toll, besonders die Flugsaurier Missionen haben richtig genervt..

Das ganze Hi-Tech-Genudel der "Turok"-Serie müffelt irgendwie. Ich wünsch' mir ein altmodisches "Turok" mit altmodischen Sauereiriern und ein paar Dino-Mutanten, aber ohne den übermäßigen Technikkram!

Meine Lieblingswaffe ist der Tek-Bogen. Ich konnte bei "Turok 2" Ewigkeiten damit verbringen, auszuprobieren, auf wieviele Arten man seine Gegner zerlegen konnte. :devil: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Zurück