Titanfall 2

In zwei bis drei Jahren wird es bestimmt ein Titanfall 3 geben. TF2 ist ja erst erschienen und das wird ja auch mit Content unterstützt. Da kommt schon noch was rum.
 
Gerade die Kampagne beendet. Und ich wurde echt verdammt gut unterhalten.

Kann es nicht genau benennen, aber es hat mich insgesamt stark an Halo erinnert.
 
Bin jetzt auch am Start und soweit auch positiv überrascht. Der SP macht einen sehr guten Eindruck. Für mich steht und fällt das Spiel aber mit dem MP. Da habe ich erst ein paar Partien hinter mir. Das Movementsystem ist super, alles läuft sehr geschmeidig. Das Gunplay ist ebennfalls hervorragend. Grafik und Sound sind ebenfalls sehr gut. TF 2 sieht sehr gut aus. Mal sehen ob mich das Spiel langfristig bei der Stange halten kann.
 
Dammt, muss mir wohl angewöhnen Youtube zu Gemüte zu führen um einen besseren Überblick über die vielen MP Games zu bekommen.
 
Also beim MP sehe ich derzeit noch kein Land, an die Akrobatik muss ich mich erst gewöhnen, trotz dass ich den Vorgänger gespielt habe. Je nach Map macht mal der Greifhaken oder die Tarnung sinn. Aber ich bleibe dran.

Für den SP hab ich knapp zehn Stunden gebraucht, was völlig ok ist, ach und @Lord:
man darf sogar fliegen
wenn auch nur kurz.

Jedenfalls hat die Kampagne einige großartige Momente an die ich mich noch später erinnern werde.



Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
 
Ich brauchte so 2-3 Stunden, um mich an die Steuerung etc. zu gewöhnen. Und insgesamt rund 25 Stunden, um das erste Mal zu regenerieren ;)

Es scheint diesmal "speziellere" Maps zu geben. Eine ist z.B. sehr sniperfreundlich, so stark etwas bevorzugend wirkte die Mapauslegung im Erstling auf mich nicht. Generell hoffe ich noch, dass meine beiden Lieblingsmaps für den 2. Teil erscheinen.

Alles in Allem aber ein seeeeeeeeehr sehr gutes Spiel. Auf das Titan-Zwangsloadout komme ich mittlerweile klar (gut find ichs immer noch nicht), aber sonst gibt es nicht viel zu meckern.
 
Scheint so, als wäre Battlefield der einzige Kandidat, der momentan tatsächlich mit einem Plus zum Verkaufsstart rausgeht. Im Vergleich zu den beiden Vorgängern.

Bei den nackten Zahlen liegt CoD natürlich immer noch weit vorne, aber die haben ja im Vergleich zum Vorgänger abgebaut.
 
Mach..selbst wenn du den MP ignorierst lognen sich die 30,- für die Kampagne locker, mein Wort drauf.
 
Mach..selbst wenn du den MP ignorierst lognen sich die 30,- für die Kampagne locker, mein Wort drauf.

Das es ins Haus kommt war eh schon fest eingeplant.
Ich hätte es nur gerne auf Dezember verschoben wenn Watch Dogs 2 durch und FF15 langweilig geworden ist :D
 
Aber ich bin süchtig :)
Biete nen Drogensüchtigen seinen Stoff für die Hälfte an und er wird rückfällig ;)
 
Das tut weh: gerade waren auf dem PC gerade mal knapp 4000 Leute am spielen :(
 
Titanfall 2 Singleplayer beendet :)
Hat echt laune gemacht.
 
Also... der neue Coop rockt :) Gerade angespielt, verloren, who cares?, macht richtig Laune.
 
Zurück