• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Zelda Quiz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zur Frage: Er hat Parasiten(Ghoma) in sich die ihn schwer zu schaffen machen. Link konnte ihn nicht mehr retten...tja weil er den Stein nicht aushändigen wollte (an Ganondorf)

Ganondorf hat den Kokiri-Smaragd gewollt - der Baum hatte ihn, gab ihn aber nicht frei!!
Also infizierte Ganondorf die Spinnen im Baum, die ihn schädigten.
Und als Link den Deku Baum rettet, ist es zu spät!!
Besser kann ichs ned mehr erklären!!!!!!!!!!!!!!

schön Pro;)
EDIT: Farin könntest du auch mal ander Zelda teile Fragen? Es wird schon langsam langweilig immer Ocarina of Time egal wie gut es war. Frag mal über Zeldas auf NES und SNES da weiss ich so viel;) und natürlich Major's Mask und Ocarina of Time hab ich durch gezockt aber die am SNES und NES bleiben mir besser in errinnerung:)

und wer grigt jetzt die punkte weil das mit der spinne hab ich vorher auch gesagt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LOL das am nes das is noch der ärgste scheiss gewesen das erste richtig gute war das am snes aber frag doch mal was von Oracle of season oder age!!!??

Hey kennt wer FFX das rullt auch urrr!!!!!!!!!!!
Oder auch dei anderen FF teile!!!!
das FF IX is das beste!!!!

@Pro
Da sieht man wie wenig du Ahnung von den richtigen Zeldaspielen hast! Ohne die Versionen am NES gebe es auch heute kein Oracle of Seasons (age)! oder auch Ocarina of Time gebe es nicht! Link ist zwar erst auf der SNES berühmt geworden aber ich mag sie alle:)
EDIT: HÖR AUF MIT DEN DOPPEL UND DREIFACH POSTS! wenn du noch was zu sagen hast dann machs mit EDIT!

wieso wenig ahnung ich hab nur davon geredet das es einfach ned gut is zum gegensatz von den anderen!!! Was hatt das damit zu tun ob ich eine ahnung hab oder ned!!!!!Es stimmt ja am nes gibts ned mal häuser sondern nur solche art höhlen!!!!

sorry aber ich mags nicht wenn man über klassiker nen Müll schreibt! Dann sind es für dich eben Höhlen! Glaubst du die Grafiken von heute konnten die damals herbezaubern? Das war grade ein ziemlich schlechter Grund!

@Dekar ich hab erst mal nur Ocarina of time Fragen genommen (ist für die meisten leichter)
Aber es kommen natürlich auch noch andere Fragen!
Ach ja guck mal auf meine (unsere) Website vorbei!

@all
NEIn, NEIN, NEIN!
Er wurde Infiziert dieser Audruck war schon fast richtig!
Aber ich such nach einen Wort was hat Ganondorf getan?
Er hat ihn ver.... weiter sag ich nicht!

Naja ich wollt dich nur noch eins Fragen: Wie hat dich Csaba hergelotst? Nur wegen diesem Quiz? Das Forum hat weit mehr zu bieten als dieses Quiz. Ziehst dir rein!:p ;)

@Farin:
hast du jetzt das PW? Ich würde dann gerne auch mit dir besprechen wie wir die Seite gestalten;) .Ausserdem wenn es unsere Webseite werden soll, dann müssen wir ja auch zusammen daran arbeiten
EDIT: We are the Champions!;)

@dekar
ich hab ihn angrufe und ihm mitgeteilt das hier was über Zelda gibt
...und er Kam,Sah und siegte:) :praise: :praise: :praise:
@farin
Also zur auswahl stehn:
vergiftet,verseucht,veraltert,verweest,verbrannt,verdunstet,vergraben,versickert,,verkauft,,....:bigsmile:
irgend eins wird schon stimmmen,oder?:praise:
aber ich würde sagen:verzaubert:devil: :) :)
das ist meine antwort..falls sie nicht stimmt dann nimm eine von den oberen..:bigsmile:

@reavenil
ja aber bissweilen kamen ja nur Ocarina of Time Fragen. Warte nur wenn er mit NES und SNES -Zeldas kommt dann kann mich niemand mehr aufhalten.;)

Die Antwort ist VERFLUCHT oder VERZAUBERT. Was anderes kann ich mir nicht vorstellen

Achja Farin: Deine Frage bezog sich auf das WARUM. Er wollte den Stein nicht an Ganondorf abgeben deswegen. Aber es wäre nett wenn du mir endlich in Bezug auf "unsere" Internetseite antworten könntest;)

@Dekar
richtig er hatte ihn verflucht! Mensch so schwer war das doch nicht!
(wenn er ihn verzaubert hätte, wär er nicht gestorben)
Ich mail dir im laufe das Abends die zugangsdaten zu!
Aber mach das mit den Freischalten noch nicht! OK??

12. In a link to the past starb Links Onkel.
Was überreichte er Link kurz davor?

Rubinliste:

Dekar_Sword 5 Rubine (10 ner Rubintasche)
Pro [g4m3r] 3 Rubine (10 ner Rubintasche)
RPG Maniac 2 Rubine (10 ner Rubintasche)
Reavenil 1 Rubin (10 ner Rubintasche)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück