Online zocken ohne PSplus!?

Marco A

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
9.871
Reaktionspunkte
138
Moin Moin und Hallo!

Meine Frage hatte ich vor ein paar Tagen schon in einem Artikel-Thread gestellt, scheint aber dort untergegangen zu sein...

Ich kann seit einigen Wochen sowohl GTA Online, als auch Red Dead Online, ohne eine PSplus-Mitgliedschaft zocken. - Woran liegt das? Sind die beiden Titel inzwischen Free2Play?

In diesem Sinne: Mit anderen Spielen konnte ich das "kostenfreie Online spielen" bisher nicht testen, da ich ansonsten aktuell nur Offline-Titel zocke.
 
Für Red Dead Online hat Rockstar die Plus-Pflicht gedroppt - bei GTA Online weiß ich es nicht, aber vll haben sie es da auch gemacht?

Ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass sie die Multiplayer-Modus irgendwann Free2Play machen (hab grad nicht im Kopf, ob da was angekündigt ist und bin zu faul google zu bemüehen :D )
 
Für Red Dead Online hat Rockstar die Plus-Pflicht gedroppt - bei GTA Online weiß ich es nicht, aber vll haben sie es da auch gemacht?

Ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass sie die Multiplayer-Modus irgendwann Free2Play machen (hab grad nicht im Kopf, ob da was angekündigt ist und bin zu faul google zu bemüehen :D )

Ist die Plus-Pflicht für Red Dead Online temporär gedroppt, oder dauerhaft?
Bezüglich GTA Online ist mir nur bekannt, dass im November die Stand-Alone erscheinen soll, die dann drei Monate kostenfrei ist.
 
Zurück