Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mir gefallen ja gerade die dunklen, engen Gänge.
Sieht auf meinem alten Full-HD auch noch sehr gut aus.
Die Außenlevel hingegen wirken da nicht so atmosphärisch.
Ja, bin mehr so der Schönwetter-Rpgler. Wenn es irgendwie möglich ist, streife ich am liebsten tagsüber und bei strahlendem Sonnenschein durch die Welten.
Mir gefällt das Spiel auch sehr gut. Ist schon erstaunlich,wie gut Deck 13 die Steuerungs - und Kameraprobleme in den Griff bekommen haben.
Obwohl so ne vernichtende Wertung bei Steam von dir auch mal wieder reizvoll gewesen wäre.
Leider nein... Hab den TV doch vor ca 1 1/2 Jahren gekauft. Ich weiss jetzt gar nicht, ob es die Oleds damals schon gab. Falls es sie gab, hätte ich die Kosten dafür niemals abgesegnet bekommen.
Würd ich auch so unterschreiben...für Filmenthusiasten die auch gern mal im dunklen Kinosetting eine Klasse für sich. Im Gamingbereich den deutlichen Aufpreis jetzt aber nicht unbedingt wert.
Ich fang mit The Surge jetzt die Tage auch nochmal an, hoffe der vorletzte Boss klappt dann besser.
Filme sind mir komischerweise gar nicht so wichtig, bei Games möchte ich das Teil aber nicht mehr missen!
Ich hoffe, dass ich heute auch mal wieder nen Ründchen the Surge zocken kann! Hab es vorgestern nur kurz geschafft, 2 Level Ups zusammen zu farmen. Das dritte Gebiet ist quasi noch unerforscht.
Nachdem der Kampf echt 13 Minuten gedauert hat, war er platt.
Dann hab ich geschaut, wie ich ihn hätte legen müssen, damit ich die Bonuswaffe bekomme.
Und auch hier hab ich mir das Leben unnötig schwer gemacht.