The Surge

Das ist der dritte Boss, also der nach dem Firebug.
Einen Malus hat die Waffe aber zu meiner alten Waffe. Man kann weniger Finisher ausführen.

Bin jetzt fast nochmal fast das gesamte Areal abgesucht nach neuen Items und bin dabei gut 15 Level aufgestiegen.

Den Malus hat mein aktueller Stab auch. Nur 10% Energiegewinn, das reicht nicht für nen Finisher, ausser 2 Gegner stehen nah beieinander.
Dafür macht er aber noch guten Elementarschaden.

Hab aber gestern noch ein Implantat gefunden, dass den Energiegewinn um 30% erhöht. Evtl kann ich das damit ausgleichen.

Hat schon jemand rausgefunden, ob es nicht vielleicht geschickter wäre, sich mit Energie zu heilen?

Mmh... Müsste man mal ausprobieren. Hab generell bisher wenig mit den Implantaten herum experimentiert.

Aktuell suche ich erstmal den dritten Boss. Hab die Alte befreit und keine Ahnung wo es jetzt weiter geht. Da werde ich heute Abend das ganze Gebiet nochmal genau durchsuchen.

Droppt den im dritten Gebiet kein Gegner Wolfram MK3?
Will endlich den zweiten Stab ne Stufe höher bringen.

Ich brauch auch immer weg bis ich das kleine Schlumpfloch finde, wo es dann weiter geht.
Bin auch gerade wieder am Suchen. Das Spiel sollte nicht the Surge heißen, sondern the Search :D

Das Gute daran ist, dass man schnell levelt.
Bin jetzt Level 86 ganz ohne Grinden.

Das mit dem Wolfram weiß ich nicht,
aber du kommst zum Boss, indem du dich in einer riesigen Halle von einer Brücke auf eine Plattform fallen lässt.
Um auf die Brücke zu gelangen, musst du so einen Handlift nach oben benutzen.

Muss ich denn in dem Gebiet bleiben oder muss ich mit der Bahn zurück fahren?

Muss ich denn in dem Gebiet bleiben oder muss ich mit der Bahn zurück fahren?
Der dritte Boss ist im zweiten Gebiet.

Du bekommst ja eine Fähigkeit, mit der Drohne Türen zu öffen.
Im dritten Level bokommst du auch dank dieser Fähigkeit den Stoff für die
Nebenquest in der zweiten Medi-Station.

Ahhhhhh.... Vielen Dank für die Info!!
Da kann ich ja im dritten Gebiet lange suchen wo es weiter geht! :D

Ob ich das Item für den Junk aufgesammelt habe, weiss ich gerade gar nicht...
Das wäre auch das einzige, was ich generell etwas kritisieren würde. Die Items und die Implantate sind schrecklich kompliziert bezeichnet. Immer wenn ich was neues finde, muss ich erstmal im Menü suchen, was ich da gerade bekommen habe.

Oh Mann! Ich weiß nicht mehr wo ich hin muss. Bin bestimmt 4 Stunden orientierungslos durch ein Labyrinth aus Gängen gewandert und find einfach nicht den richtigen Weg.
Werde es jetzt aufgeben.

Ich hab das verdammte Tor jetzt gefunden. Da merkt man erstmal, wie groß die Gebiete eigentlich sind!

Meinen zweiten Stab konnte ich auch auf +3 aufwerten. Damit sind die Finisher nen ganzes Stück leichter auszuführen. Jetzt wechsel ich immer durch, je nachdem welcher Gegner gerade kommt.
Heute Abend werde ich mir mal den dritten Boss vornehmen.

Hab aber wahrscheinlich nen Bug erwischt. Ich kann die beiden Hegel in der Service Station nicht mehr ansprechen und somit auch die eine Quest nicht abschließen...

Es hat aber gestern nen Update gezogen. Evtl wird das ja dadurch schon gefixt.

Das neuste Update hast du wahrscheinlich schon installiert, oder?
Nervt mich jetzt schon ein bisschen...

Ja, hab das 1,11 schon installiert und den letztes Boss auch schon auf den Knien.
Hab ihn dann aber nicht besiegt, weil ich nicht weiß, wie das mit dem Addon und dem Weiterspielen ist.

Dann hoffe ich doch mal, dass das Problem schnell behoben wird. Nochmal fang ich nicht von vorne an...

Ich verzweifle nach wie vor an Boss Nummer 4 ...was nen Drecks Hegel...:D

@ Dirty

Hast du doch keine Lust auf den Dlc, oder warum verkaufst du das Spiel wieder?

Zurück