• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

The Saboteur - Ersteindrücke

Schmadda hat folgendes geschrieben:

Die richtige Analyse von Eurogamer kommt erst noch, aber ich kann dir jetzt schon sagen das der Kontrast bei der PS3-Version wieder mal schlechter ausfällt, die Farben verwaschener aussehen und das auch die Texturen matschiger sind.

War nicht anders zu erwarten, die handvoll Spiele für die PS3, die wirklich grafisch umhaun, rechtfertigen nicht den Kauf derselbigen.

Saboteur ist so oder so kein Grafik-Highlight - also kann man sich die Vergleiche sparen. Hauptsache es macht Spaß.

Spaß macht es scho find ich.
Man kanns gut steuern & die Story find ich is perfekt zum durchzocken.
Bin grad so mittendrin und freu mich scho, wenn ich heut wieder anmach und die Geschichte über den alten Mechaniker weiterverfolgen kann... :mosh:
"So des wollt ich nur loswerden, damit soviel positive Bem. wie möglich hier sind, weil "!!!SABOTEUR!!!" echt ein Geheimtip is"
+ Die Sache, dass Pandemic geschlossen wurde :crazy: :eek: :(

(Play this Game on: :xb360: )

Das Spiel hat in Deutschland kein The im Titel weil man den Saboteur schriftzug nach oben setzen musste weil das S in Saboteur sonst vom übergrossen USK logo überdeckt worden wäre. Ein Wendecover wäre hier Sinnvoll gewesen ;)

Also mein Fazit ist das es schon ein gutes Spiel ist.
Bisschen GTA mit Assassins gemischt.
Gute Idee mit der Schwarz-Weiß Welt im besetzten Gebiet.
Hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Nur das Klettern hätten sie weng besser machen können.

Wenn man allerdings die Trophys anschaut könnte man einfach nur kotzen.

1338 Freeplays?! Die doppelte Zeit, die ich für die Story gebraucht habe sind draugegangen.
100 Ziggaretten rauchen? Ich hab den Typen 2:25 Std stehen lassen um diese Trophy zu bekommen
50 Frauen Küssen - bei gerade mal 4 Frauen in ganz Paris?!?!?!?!?!?
75.000 € ausgeben?! Nach allen Missionen und allen Freeplays hatte ich gerade mal 52.000 € ausgegeben? Leck mich, war dann nochmal 2,5 Std nebenn nem Waffenhändler gestanden und hab einfach nur alles verballert......

Also schwachsinnigere, Zeitverschlingendere Trophys habe ich noch nie gezockt.

naja jetzt hab ichs Platin, dafür haben mich die Freeplays aber so aufgeregt das ich das Spiel sofort nach dem Bling verkauft habe:devil:

Zurück