Assassin´s Creed Unity: Wertungen & Eindrücke

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2014
Beiträge
29.486
Reaktionspunkte
1.293
Bei meiner war ein DL dabei.
das zählen die doch mit...!?
Nö, die zählen beim Bundle nur die physischen Datenträger mit, daher kam Knack verhältnismäßig glimpflich davon, Halo MCC nicht.
edit:
also ich hab das früher schon bei mehreren Games nachgeprüft und das wäre die einzig logische Erklärung.
Aber Unity passt nicht in dieses Schema.

Richtig aufgeschlüsselt wird das aber nicht:

Data-Collection Methodology

All sales estimates on VGChartz are arrived at via a number of proprietrary and ever-developing methods:

  • Passively polling end users to find out what games they are currently purchasing and playing
  • Polling retail partners to find out what games and hardware they are selling
  • Using statistical trend fitting and historical data for similar games
  • Studying resell prices to determine consumer demand and inventory levels
  • Consulting with publishers and manufacturers to find out how many units they are introducing into the channel
All data is regularly checked against manufacturer shipments and data released publicly from other tracking firms to ensure accuracy. VGChartz holds no responsibility for the use of our data – any business decisions made are made at your own risk.
 
Zuletzt bearbeitet:
J

JannLee

Guest
Assassin's Creed Black Flag

Ich schreibe das mal hier rein... ich habe tatsächlich kein eigenes Topic zu Black Flag gefunden... kann das ernsthaft sein???

Auf jeden Fall, eine Frage an die Assassinen-Freunde: Ich spiele jetzt seit ein paar Stunden Black Flag auf der Xbox One... ist Ubisoft eigentlich in all der Zeit noch nie aufgefallen, dass die Steuerung beschissen ist? :D Schwammig, ungenau... furchtbar, um es mit einem Wort zu beschreiben? ^^

Ich habe Watch Dogs gespielt und ich fand es echt gut, auch von der Steuerung her. ^^ Aber Assassin's Creed IV steuert sich grausam.
 

WolfBeat

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.11.2014
Beiträge
3.672
Reaktionspunkte
134
Bezüglich der Steuerung hatte ich bei Black Flag nichts zu bemängeln. Weder bei den Schleichmissionen bzw. Missionen auf dem Land, noch bei den Schiffsfahrten. An sich hat es sich fast genauso gesteuert wie die Vorgänger. So habe ich es jedenfalls in Erinnerung.
 
J

JannLee

Guest
Echt? Ich finde es irgendwie schwammig. Ich komme zwar schon damit klar und mir gefällt das Setting auch gut, bin noch im ersten Städtchen, aber ich habe dass Gefühl das sich das so ungenau steuert. Der Kerl springt oft in Richtungen, die ich gar nicht vorgesehen habe. ^^
 

WolfBeat

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.11.2014
Beiträge
3.672
Reaktionspunkte
134
Also perfekt ist die Steuerung nicht, das wollte ich damit nicht sagen. Aber ich komme gut damit klar, springen tut der eigentlich auch in die gewünschte Richtung.

Das Problem mit der "in die falsche Richtung springen" hatte ich eher in den früheren Tomb Raider Spielen. Was natürlich nichts an der guten Qualität der Spiele ändert. :)
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.875
Reaktionspunkte
767
Hab es die Tage mal auf der Series X gestartet und in 60FPS ist das einfach ein Traum!

Gerade weil es mit einer der letzten AC-Ableger ist, in denen man wirklich einen Assassinen spielt.
 
Oben Unten