The Last Remnant (Squarenix)

Lordchen

Bekanntes Gesicht
Habt Ihr euch schon mal den Trailer zu Last Remnant auf dem XBL-Marktplatz ausm E3-Ordner geladen? Scheint so als würde Squarenix zur Abwechslung mal wieder was neues machen. Schaut schon mal gar nicht schlecht aus und erinnert irgendwie an eine Mischung aus FF und N3.

Hier gibts einige Trailer für alle anderen die kein XBL haben: http://www.gametrailers.com/game/4914.html

den trailer hab ich auch gesehen, sieht ganz nett aus, kann mir aber momentan nichts drunter vorstellen, story mäßig sowie vom kampfsystem, was mich am ende des ganzen noch gestört hat das da nur was von nem zeitgleichen release in japan und nordamerika, also wirds, wenn überhaupt, noch ne weile dauern bis das spiel in europa ankommt

Würd ich als "Überraschungskandiadaten" bezeichnen, vor allem weil kaum davon gesprochen/berichtet wird. Der Trailer war absolut toll. Irgendwie hoff ich aber dass das nicht so "mecha-lastig" wird wie der Trailer andeutet. Bin nämlich kein Freund von dem ganzen Gundam-Sch&%§. Immer die Japaner mit dem ganzen Roboter-Käse...... :kotz:

Für mich aber das schönste und interessanteste Rollenspiel ist aber bis jetzt "Eternal Sonata", unglaublich stimmig und wunderschön gezeichnet - Wahnsinn. Dann dicht gefolgt von "Lost Odyssee" - da lass ich auch jeden blauen Drachen stehen.... :bigsmile:. "Last Remnant" kann ich noch nicht zuordnen, wird aber sicher alles andere als schlecht, ich meine: "Square Enix" und "RPG" - was will man mehr dazu sagen.......

ich meine: "Square Enix" und "RPG" - was will man mehr dazu sagen.......

als ob das heutzutage noch was heißen würde... ;) hehe

naja, wir werden sehen. mir hat der trailer auch gefallen, jedoch blieb das staunen, wie noch bei lost odyssey, aus. mal gucken ob square mal wieder was zaubert...

McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

ich meine: "Square Enix" und "RPG" - was will man mehr dazu sagen.......

als ob das heutzutage noch was heißen würde... ;) hehe

naja, wir werden sehen. mir hat der trailer auch gefallen, jedoch blieb das staunen, wie noch bei lost odyssey, aus. mal gucken ob square mal wieder was zaubert...

:bigsmile: weil ich grade das Bild sehe, also den guten Mr. Sakaguchi. Ich glaube in der neuen MANIAC (nagelt mich aber nicht fest) wird er als "Zitat des Monats" geführt: "Ich habe kein Interesse an der PS3 und ich kann Ken Kutaragi nicht leiden !" :bigsmile: megalol, selten so gelacht. Einfach toll der Mann...... glaube nicht dass "mistwalker" sich hinter "Square Enix" verstecken muss. Aber wenn BEIDE Firmen für die Box entwickeln kann man ja wohl beim besten Willen nicht meckern. ;):bigsmile:

@maximus

hehe. hironobu sakaguchi - der gründer von square und erfinder von final fantasy. der, welcher square zu dem gemacht hat, was es ist. ein misserfolg (spirits within) hat gereicht um ihn abzusägen. der "vorteil" einer ag...

ich hoffe inständig, das er mit mistwalker den erfolg hat, der ihm zusteht und das square mit seiner ausschlachtungspolitik den bach runter geht. DAS wäre gerecht.

klingt hart - ist aber so. :(

Hmm, naja, ist bislang ziemlich nichtssagend. Hoffentlich wirds nicht wieder so nen Reinfall wie "N3" oder "FFXI"...

Zurück