State of Decay Tests/Ersteindrücke

Hab auch i-wo gelesen das Man sein Mitglieder trainieren kann und sich um Sie kümmern muss, stand auch das sie Mutieren können zu Zombies

Schade das ich es noch spielen kann :( dafür ist Sanctum 2 erschien

Jup, man muss auf die Bedürfnisse der Mietglieder eingehen, sonst kann es zu Krankheiten kommen, der Einfluss sinkt oder sie verlassen die Gruppe.
 
Jup, man muss auf die Bedürfnisse der Mietglieder eingehen, sonst kann es zu Krankheiten kommen, der Einfluss sinkt oder sie verlassen die Gruppe.

da sollte man aber noch bisschen feintunen :D erinnert an GTA4.. jedes Mal wenn du was machen willst ruft einer an und will bowlen....nur hier sinds halt Ärger- und Angstanfälle die ganze Zeit......
 
DL wurde doch noch fertig. Ich konnte mir nicht verkneifen doch es doch noch anzuzocken. Zwar wirklich nur kurz, doch so viel kann ich schon sagen, die Grafik ist zum davonlaufen. Flimmergrafik vom feinsten, sehr anstrengend für meine Augen. Erinnert mich an Risen 2.
 
Ich habe mir die Demo von XLive geladen und es war für mich PCler ein kleiner Kulturschock, wie unglaublich übel und in der Form unspielbar das aussieht.
Aber okay, viele Demos sind auch neben der Grafik kaum aussagekräftig für ein Spiel, da einem Hintergründe, Tutorials und andere Dinge fehlen.
Aber auf jeden Fall hat mich auch der Kampf genervt, der nur aus zwei Buttons besteht. Oder kommt da noch was, irgendwelche Spieltiefe, die eine Demo nicht zeigen kann?
 
Kann mir das Ding trotz Umstellung auf nen Ösiaccount immer noch nicht ziehen. Das nervt!
 
Das Spiel wird mir nicht angezeigt. Nur der Trailer. Habe sowohl Acc und Konsole auf Region Ösiland umgestellt. Ein Live-Freund hatte solche Probleme nicht.....
 
Hier in der Schweiz ist er im Store erhältlich; meist ist es ja eher umgekehrt ;)
 
@Hengst:
Geh aud die Xbox Homepage am PC, meld dich an und klick ganz unten wo Impressum und Co sind auf das Land, dann wähl Amerika aus und such nach dem Spiel. So ging es bei mir
 
Keine Chance. Kann nicht umstellen. Es ist nur der Trailer verfügbar... Mich nervt das wirklich langsam. Muss mal den Support anschreiben....
 
Komischerweise ging es bei mir auch umgekehrt, wenn ich auf Deutschland umgestellt hatte erschien es ebenfalls im Store.
 
Evt haben sie es mittlerweile an die IP gekoppelt
 
Zurück