State of Decay: Heute günstiger auf Xbox Live, zusammen mit anderen Zombiespielen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu State of Decay: Heute günstiger auf Xbox Live, zusammen mit anderen Zombiespielen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: State of Decay: Heute günstiger auf Xbox Live, zusammen mit anderen Zombiespielen
 
Hab nur die Demo gespielt - diese ist aber sehr umfangreich. Für den Preis auf jeden Fall zu empfehlen.
 
Ist schon ein geiles spiel du läufst halt rum suchst überlebende und baust deine basis aus oder verlegst die suchst resourcen und und und technisch nicht der stärkste titel aber er macht laune
 
OK, danke. Dann sollte ich nachher mal schauen wieviel Geld ich noch drauf hab. Hatte letztens nur noch 19,xx und hab erst die Tage 9,64 oder was es war für den The Wolf Among Us Season-Pass ausgegeben. Könnte mit etwas Glück grad noch reichen, oder auch nicht.
 
Achja pass auf wenn du stirbst im spiel ist es ein wirklicher tod die figur gibts dann nicht mehr du übernimmst dann eine andere aus deiner gruppe und leg dich nicht mit zuvielen zombies an denn die sind im spiel noch ne wirkliche gefahr vermeide schusswaffen denn die locken sie nur an und es gibt auch keine automatische gesundheits Regeneration du must schlafen essen usw kannst aber in der basis die gruppenmitglieder wechseln
 
Bin leider auf der arbeit also weis ich nicht welche es noch gibt
Wenn dus mir sagst kann ich dir auskunft geben
 
Ich konnte mit keinem was anfangen haben mir alle nicht gefallen am besten is noch immer state of decay
 
How to Survive und Zombie Apokalypse und ZA Never die Alone.

Habs zwar nicht gespielt, aber ein paar Tests gelesen/angeschaust und How to Survive schneidet dort nicht so gut ab. Bei Metacritic liegt die Durchschnittwertung bei 56%.

Hier ein Testivdeo von PC Games:
How to Survive Gameplay | Test - Diablo trifft auf Zombies. - YouTube

Hier noch ein paar Tests:
Eurogamer 3/10
How to Survive - Test • Eurogamer.de

PC Games 66%
How to Survive im Test: Zombie Hack-and-Slay mit Crafting

4Players 49%
How to Survive - Test, Action, PC, Xbox 360/XBL - 4Players

Games Aktuell 6,6/10
How to Survive im Test: Zombie Hack-and-Slay mit Crafting - GamesAktuell.de - Games. Fun. Entertainment.
 
State of Decay hab ich schon, und das muss reichen. Irgendwie ist dieses Genre bei mir total übersättigt.
Ich hoffe ja das die Mass Effect3 DLC`s auch reduziert werden.
Danke euch beiden. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
State of Decay hab ich schon, und das muss reichen. Irgendwie ist dieses Genre bei mir total übersättigt.
Ich hoffe ja das die Mass Effect3 DLC`s auch reduziert werden.

Ich wünsche mir immer noch ein richtiges Zombie Rollenspiel mit Survival Horror Elementen, einer anspruchsvollen Story, Charakteren mit tiefe, nicht linearer Story-Spielverlauf, Multiple-Choice-Dialogen, verschiedenen Lösungswegen für Quests, Entscheidungen die auch wirkliche Konsequenzen haben, die man nicht vorraussieht und an denen man auch mal zu knabbern hat, einem knackigen Schwierigkeitsgrad, ..... .
 
Ja, so ein richtig schönes Rollenspiel halt. Überall wo Zombie draufstand hab ich in letzter Zeit ignoriert. Das erste Dead Island hatte ganz gute Ansätze.
 
Das erste Dead Island ist für mich immer noch das beste Zombiespiel. Habs über 100 Stunden gezockt. Und sobald ich es starte kann ich immer wieder darin versinken.
 
Ja nur wärs halt geil wenn man von der größe des spiels europa nimmt und so wies garfield schon sagte mit entscheidungen wen nehm ich mit wen töte ich usw was mache ich als nextes richt ich mir ne basis ein oder zieh ich durchs land suche überlebende usw suche resourcen wär schon geil und das alles on wie offline mit ner geilen story :D
 
Bei fast allen Zombie Spielen ist die Story leider voll für den Arsch und die Charaktere haben soviel Tiefgang wie in einem Michael Bay Film :( State of Decay ist da keine Aushnahme.
 
Darum versteh ich noch immer nicht warum Riptide einfach nicht zündet. Ist eigentlich das gleiche Spiel, aber mir hat`s überhaupt nicht gefallen, so das ich bald mal abbrach und nie mehr anrührte.
 
Zurück