State of Decay 2 im Test mit Video-Review vor Release - Zeds zweiter Streich

Du darfst das nicht immer so ernst nehmen, Psycho.
Ich bin Xbox Fan der ersten Stunde und es macht mich teilweise wirklich traurig, wenn ich mir die aktuelle Entwicklung anschaue. Das man dann durchaus mal hämisch oder sarkastisch kommentiert, sollte man nicht überbewerten.

Spiele wie Fable, Kotor, Jade Empire usw usw haben mich zur Xbox gebracht und ich finde es wirklich sehr schade, dass auf diesem Sektor momentan wirklich gar nichts vergleichbares erscheint.
Einige wenige Pixel waren definitiv nicht der Grund warum ich mir plötzlich zum ersten mal eine Sony Konsole gekauft habe.

Klar, DS2 & 3 hätte ich auf der Box genauso suchten können, nur hätte ich dann Bloodborne, Salt & Sanctuary, Nioh und Nier verpasst. Der Rest der exklusiven Ps4 Games find ich jetzt auch nicht sooo übertrieben prall.
 
Selbstverständlich

Sehr schön, da können wir sicher mal das ein oder andere Blutplagenest oder wie das heißt abräumen.

Gab es bei RB6 schon den X Patch oder seid ihr gestern nur so mal wieder unterwegs gewesen?

Ab 29.05 gibt es bei SoT auch die erste Inhaltserweiterung. Da wird es mal wieder Zeit für einen Segeltörn.

@Wutill: bei den Exklusives hat MS sicher noch Nachholbedarf. In den Bereichen Hardware und Service sind sie mit Abwärtskompatibilität oder auch den X Enhancements aber wieder ganz vorne, wenn man das sachlich nüchtern betrachtet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön, da können wir sicher mal das ein oder andere Blutplagenest oder wie das heißt abräumen.

Gab es bei RB6 schon den X Patch oder seid ihr gestern nur so mal wieder unterwegs gewesen?

Ab 29.05 gibt es bei SoT auch die erste Inhaltserweiterung. Da wird es mal wieder Zeit für einen Segeltörn.

@Wutill: bei den Exklusives hat MS sicher noch Nachholbedarf. In den Bereichen Hardware und Service sind sie mit Abwärtskompatibilität oder auch den X Enhancements aber wieder ganz vorne, wenn man das sachlich nüchtern betrachtet.

Leider noch nicht. Pino hat jetzt endlich mal nen HS und wollte mal checken wie das ist und schwups sind wir hängen geblieben.

SoT können wir dann gern mal wieder starten. Am besten an einem we. Zu SoT gehört au h Rum. :D
 
Na mit HS hat er sicher ordentlich was gerissen ;-)

Ende Mai ist ja mal wieder langes WE :-)
 
Du darfst das nicht immer so ernst nehmen, Psycho.
Ich bin Xbox Fan der ersten Stunde und es macht mich teilweise wirklich traurig, wenn ich mir die aktuelle Entwicklung anschaue. Das man dann durchaus mal hämisch oder sarkastisch kommentiert, sollte man nicht überbewerten.

Spiele wie Fable, Kotor, Jade Empire usw usw haben mich zur Xbox gebracht und ich finde es wirklich sehr schade, dass auf diesem Sektor momentan wirklich gar nichts vergleichbares erscheint.
Einige wenige Pixel waren definitiv nicht der Grund warum ich mir plötzlich zum ersten mal eine Sony Konsole gekauft habe.

Klar, DS2 & 3 hätte ich auf der Box genauso suchten können, nur hätte ich dann Bloodborne, Salt & Sanctuary, Nioh und Nier verpasst. Der Rest der exklusiven Ps4 Games find ich jetzt auch nicht sooo übertrieben prall.

Ich bin PlayStation Fan der ersten Stunde. Was mich zum ersten Mal zu einer anderen Plattform getrieben hat waren Spiele wie Halo, Gears und Mass Effect. Halo und Gears finde ich auch heute noch geil. Aber geiler wäre auch, wenn da noch 1-2 solcher hochwertigen Marken nachkommen. Genau das passiert bis dato eben nicht. Die Xbox steht jetzt auch son bisschen vor einem Scheideweg. Games as a Service? SP Games? Beides? Ich werde die Xbox von weitem immer im Auge behalten und gucken was da passiert, aber mehr macht es derzeit mit mir eben auch nicht, mal ganz abgesehen davon das sich mein Zockerverhalten sowieso geändert hat und nicht mehr ganz so viel Zeit bekommt. Da reicht mir eben unterm Strich auch eine Plattform. Außer MS schüttelt jetzt noch ne Hammergeile (Hammergeil im Sinne von "trifft genau meinen Geschmack") neue IP aus dem Ärmel. Dann würde ich von einem X Kauf auch nicht mehr absehen. :D
 
Ich bin Xbox Fan der ersten Stunde und es macht mich teilweise wirklich traurig, wenn ich mir die aktuelle Entwicklung anschaue.

Spiele wie Fable, Kotor, Jade Empire usw usw haben mich zur Xbox gebracht und ich finde es wirklich sehr schade, dass auf diesem Sektor momentan wirklich gar nichts vergleichbares erscheint.
Amen, Bruder!

Die Entwicklung der Xbox kann man mittlerweile als Fan nur noch mit Sarkasmus ertragen
oder man ergibt sich und redet weiter fast alles schön.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr seid ja damit auch nicht allein. Selbst Schmadda (ich meine wir reden von Schmadda;)) begegnet der Box derzeit mit mehr Sarkasmus als andere. Reicht doch schon um festzustellen, dass was nicht stimmt im Xbox Kosmos. :D
 
Die Entwicklung der Xbox kann man mittlerweile als Fan nur noch mit Sarkassmus ertragen
oder man ergibt sich und redet weiter fast alles schön.

Genau solchen rotz meine ich. Ich rede rein gar nichts schön. Ich hab auf beiden Konsolen ca gleich viele exklusive Titel die mich interessieren und bei den thirds stets das beste Erlebnis. Die machen eh den Großteil aus. So what? Lies dir den Rest von Kire durch. Der hat es schon zusammengefasst. Ich kann solch geistigen dünnschiss nicht mehr lesen ohne zu denken das die Person doch nen Riesen Schäden hat.
Es war jetzt mal 18 Monate Mau mit exklusives. Mein Gott, dass ich war es doch auch der playse die ersten zwei Jahre komplett so und schlimmer. Das ist alles egal. Hauptsache den anderen ihr Hobby kaputt reden wollen und sich an JE und kotor hoch ziehen.

Und ich meine dich eigentlich nicht wutill.
 
Gamezone ist schon Hobby und was glaubst du was du mit deinem immer selben drecks Kommentaren hier machst? Den anderen den Spaß am Austausch nehmen. Wenn deine Empathie dafür nicht reicht, nenn mich psychisch labil aber dann biste wohl nen soziopath. :)
 
Gamezone ist schon Hobby und was glaubst du was du mit deinem immer selben drecks Kommentaren hier machst? Den anderen den Spaß am Austausch nehmen. Wenn deine Empathie dafür nicht reicht, nenn mich psychisch labil aber dann biste wohl nen soziopath. :)
Danke für das Stichwort: Empathie
Pychotoe2008;2446056]und sich an JE und kotor hoch ziehen.
Sozopath?

Soziopath? Pfff! Mir doch egal! Kein Mensch muss Xbot sein! ;)
 
Ich finde du übertreibst ein bisschen, Psycho! Ich kann mich an eine Zeit erinnern, wo Dirty haargenau die selben Sprüche über die Ps4 abgelassen hat und dafür von dir Zuspruch und Likes erhalten hat.

5 - 6 Leute als Hurensöhne zu bezeichnen, gerade bei einem kleinem Forum wie unseren, finde ich persönlich auch deutlich übertrieben.

Aber nichts für ungut. Ich will hier niemandem sein Hobby schlecht machen, werde mich aber mit berechtigter Kritik am MS Portfolio nicht zurückhalten. Gerade weil ich mich so gerne an Kotor und JE zurück erinnere. Das hat nichts mit hochziehen zu tun, es zeigt doch einfach nur, dass MS früher viel breitet aufgestellt war. Ich kann das nächste mal auch gerne Eternal Sonata, Mass Effect 1 und Divinity 2 nennen.
 
Zurück