Psychotoe2008
Bekanntes Gesicht
@Psycho: Bist Du bei SoD2 auch am Start?
Selbstverständlich
@Psycho: Bist Du bei SoD2 auch am Start?
Selbstverständlich
Sehr schön, da können wir sicher mal das ein oder andere Blutplagenest oder wie das heißt abräumen.
Gab es bei RB6 schon den X Patch oder seid ihr gestern nur so mal wieder unterwegs gewesen?
Ab 29.05 gibt es bei SoT auch die erste Inhaltserweiterung. Da wird es mal wieder Zeit für einen Segeltörn.
@Wutill: bei den Exklusives hat MS sicher noch Nachholbedarf. In den Bereichen Hardware und Service sind sie mit Abwärtskompatibilität oder auch den X Enhancements aber wieder ganz vorne, wenn man das sachlich nüchtern betrachtet.
Du darfst das nicht immer so ernst nehmen, Psycho.
Ich bin Xbox Fan der ersten Stunde und es macht mich teilweise wirklich traurig, wenn ich mir die aktuelle Entwicklung anschaue. Das man dann durchaus mal hämisch oder sarkastisch kommentiert, sollte man nicht überbewerten.
Spiele wie Fable, Kotor, Jade Empire usw usw haben mich zur Xbox gebracht und ich finde es wirklich sehr schade, dass auf diesem Sektor momentan wirklich gar nichts vergleichbares erscheint.
Einige wenige Pixel waren definitiv nicht der Grund warum ich mir plötzlich zum ersten mal eine Sony Konsole gekauft habe.
Klar, DS2 & 3 hätte ich auf der Box genauso suchten können, nur hätte ich dann Bloodborne, Salt & Sanctuary, Nioh und Nier verpasst. Der Rest der exklusiven Ps4 Games find ich jetzt auch nicht sooo übertrieben prall.
Na mit HS hat er sicher ordentlich was gerissen ;-)
Amen, Bruder!Ich bin Xbox Fan der ersten Stunde und es macht mich teilweise wirklich traurig, wenn ich mir die aktuelle Entwicklung anschaue.
Spiele wie Fable, Kotor, Jade Empire usw usw haben mich zur Xbox gebracht und ich finde es wirklich sehr schade, dass auf diesem Sektor momentan wirklich gar nichts vergleichbares erscheint.
Die Entwicklung der Xbox kann man mittlerweile als Fan nur noch mit Sarkassmus ertragen
oder man ergibt sich und redet weiter fast alles schön.
Es tut mir leid, dass du psychisch so labil bist, dass du dir das Hobby von anderen kaputttreden lassen kannst.Das ist alles egal. Hauptsache den anderen ihr Hobby kaputt reden wollen und sich an JE und kotor hoch ziehen.
Danke für das Stichwort: EmpathieGamezone ist schon Hobby und was glaubst du was du mit deinem immer selben drecks Kommentaren hier machst? Den anderen den Spaß am Austausch nehmen. Wenn deine Empathie dafür nicht reicht, nenn mich psychisch labil aber dann biste wohl nen soziopath.
Sozopath?Pychotoe2008;2446056]und sich an JE und kotor hoch ziehen.
Und das vollkommen zurecht!Ich kann mich an eine Zeit erinnern, wo Dirty haargenau die selben Sprüche über die Ps4 abgelassen hat
Und das vollkommen zurecht!
Ich bin dieser unfehlbare Assihuso
Komm! Geh Knack zocken!Das hat die PS4 zu keiner Zeit verdient gehabt du fu**er!
Komm! Geh Knack zocken!