• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Starcraft 2 - was haltet ihr davon?

ppan hat folgendes geschrieben:
bei meinem letzten test spielte in den minen ein gnom schurke mit , und die figur hat zu geil gespielt und sah einfach zu geil aus , klar muß ich
mitkämpfen , aber die optik is genial^^
mit dem düsteren tuch vor'm gesicht^^

Gnom Schurken sind witzig, wenn ein kleiner Gnom einen großen Tauren legt, muss ich immer lachen. Aber Equip sieht an besten an Orcs aus, bei Gnomen sieht man nie richtig wie die equipt sind.
Ich glaube mit dem düsteren Tuch vorm Gesicht meinst du den Helm des Dungeon Sets 1+2 oder vom T1, bei den anderen Sets ist das Gesicht ja fast komplett verdeckt.
Hier kannste Sets angucken, fallste noch nicht weißt:
http://wow-europe.com/de/info/basics/armorsets/

das mit dem " düsteren " tuch vor dem gesicht sollte ein kl gag sein^^

was ich damit sagen will , ein spiel muß von irgendwas leben ,

( kann wie gesagt bis jetzt nur bis lvl 20 mitreden ) ,

und wenn sich eine gruppe gebildet hat , hat es immer laune gemacht^^

Auch genial an WoW ist dieses Feeling einer lebendigen Welt. Irgendwo finden sich immer Leute die vllt. ein paar Elitequests mit einem machen oder wenn man mit einer Gruppe einfach mal eine Höhle absucht. Mit Freunden macht es natürlich noch mehr fun.

wollte dich in einen anderen thread locken , hat nicht geklappt ,
bleiben wir eben hier .
ich hab mir vorhin everquest 2 angeschaut , und war ersma derbst
enttäuscht ( derbst enttäuscht = stark enttäuscht )

hast du dir everquest 2 ma angeschaut ?

ppan hat folgendes geschrieben:

wollte dich in einen anderen thread locken , hat nicht geklappt ,
bleiben wir eben hier .
ich hab mir vorhin everquest 2 angeschaut , und war ersma derbst
enttäuscht ( derbst enttäuscht = stark enttäuscht )

hast du dir everquest 2 ma angeschaut ?

Jepp, was hat dich den enttäuscht Everquest oder WoW?
Natürlich kenne ich EQ2. Na ja ich find das Spiel nicht so toll da es einige Ungereihmheiten hat. Das einzige sehr gute Rollenspiel außer WoW ist noch Guild Wars. Das Spiel macht auch spaß und keine monatlichen Kosten. Allerdings hat Guild Wars keine so guten Belohnungen wie in WoW. Auch das Gameplay unterscheidet sich stark vom Genrekönig.

zu rollenspieler

von everqust II

der download hat mit den sogenannten erweiterungen 24 std ( plus minus fünf
std ) gedauert , und ich hab gedacht : wunder was da jez kommt ^^

hm , hat mich nich doll aus den schuhen gehauen , um nicht zu sagen ich war
ein wenig enttäuscht .

ich habe mich für einen 7-tage test angemeldet , und ich weiß im moment nicht ob ich mich in die everquest welt hineinbegeben soll .
( siehe erster eindruck )

na gut , vielleicht später ma ^^

Wie gesagt WoW ist besser^^
Guild Wars ist auch ein sehr gutes Spiel. Es hat nich mal monatliche Kosten.
Aber ich kann dir in jeder Hinsicht zu WoW raten.

So nun iss der Zerg äh ich meine die Katze ja endlich ausm Sack. Blizzard hat Starcraft 2 angekündigt.

*blabla*

HAAAAAAAAAAAAAABBBBBEEEEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!

und n neuer PC wär auch nett (gibts aber erst zum UT3 Release).

Boah Leute habt ihr euch mal den thread namen angesehen? Blind oder zu dumm zum lesen? wenn ihr über WoW labern wollt macht nen anderen Thread auf oder Macht das per PM! Meine Fresse, hier ist man nirgendwo vor spamern sicher.

zu Soil
ich hab das schon verstanden , schau mal , jetzt ist der thread seit 14 tagen tot , war das jetzt so schlimm das noch dieses oder jenes zur sprache kam ?

Zurück