ppan hat folgendes geschrieben:
zu ixtracter
hab schon verstanden , welches online rollen game daddelst du und was hast
du von welchem gehalten ?
WoW habe ich am längsten gezockt.
Hatte Orc Schamane Lv. 60 (Full-Epic, Sulfi-Hammer
), Mensch Paladin Lv. 60 (nur Teilepic) und hatte viele Twinks (alle Klassen mal ausprobiert) im Lv. 20-40-iger Bereich.
Burning Crusade habe ich nicht mehr gespielt, habe schon Ende 2006 aufgehört.
Ich muss schon sagen, mein Orc Shamy mit Sulfi und 0/34/17 Build ging ordentlich ab, fast so wie der hier:
http://video.google.de/videoplay?docid=-2378850695329737917&q=unbreakable+Sulfuras
... von dem hatte ich auch mein Build kopiert
. Windfury ftw
Paladin war eine hatte Büchse und hat mit einem 33/0/18 Build auch noch ordentlich was rausgehämmert.
Doch im Endgame Bereich gab es für mich mit meinem Maincha, dem Shamy, einfach nix mehr zu tun, nun Naxxramas etc haben mich auch nicht mehr gereizt, außerdem war die Instanz ziemlich heftig. Im Pvp rumhängen und Allis campen wird auf Dauer auch langweilig.
Aber obwohls keinen Spaß mehr macht, loggt man sich jeden Tag ein und will trotzdem noch spielen, wie mit einer Droge. Außerdem will man seine anderen Chas auch noch besser Equipen und immer weiter nach oben ziehen. Das Real-Life musste darunter einfach zu viel leiden. Ich habe somit kurz und schmerzlos WoW gelöscht. Manchmal bekomme ich auch immer wieder einen Drang es zu installieren, wenns mich so aus dem Regal anstarrt.
Ich konnte aber bisher widerstehen, das zeigt meine Willenskraft (Wortspiel^^). Irgendwann packe ich mir meine WoW-Kopie, gehe nach draußen, schnappe mir eine Axt und spiele Holzfällen mit der WoW-Kopie.
Ich will nur immer wieder vor der Suchtgefahr warnen!
Überlegt es euch zweimal.