Starcraft 2 - was haltet ihr davon?

ppan hat folgendes geschrieben:

ich denke das ist geschmackssache , die sogenannte 2d oder iso ansicht

reizt mich nich .


kann ich herr der ringe testen ?

Herr der Ringe Online wird genau wie World Of Warcraft aus der Third Person gespielt.
Um Herr der Ringe Online zu testen, musst du einen finden, der dir einen Gästekey gibt, ist ähnlich wie früher mit WoW mit dem Gästekey.
Wenn du viel Wert auf skillen und Equipment legst, ist HDRO das falsche Spiel für dich. In HDRO spielt die Story eine größere Rolle als in WoW.
Kannst dir ja mal ein paar Reviews durchlesen, da steht alles nochmal ausführlich drin.
 
hm, um einen gäste key rumbetteln hab ich keine böcke^^
meine meinung , ich finde die kommunikation im spiel eigentlich
das wichtigste . das macht bei wow extrem viel spaß .
und sich mit einer gnom schurken maus durch die todesminen zu kämpfen
entschädigt für 10 std rumgenerve^^
 
ppan hat folgendes geschrieben:

hm, um einen gäste key rumbetteln hab ich keine böcke^^
meine meinung , ich finde die kommunikation im spiel eigentlich
das wichtigste . das macht bei wow extrem viel spaß .
und sich mit einer gnom schurken maus durch die todesminen zu kämpfen
entschädigt für 10 std rumgenerve^^

Ich kann dir wirklich nur empfehlen mit WoW anzufangen. Am Anfang wollte ich es auch nicht ausprobieren, bis ich mir die Testversion runtergeladen habe. Für mich ist WoW mittlerweile eines der besten Spiele die es gibt. Das Spiel ist sehr Einsteigerfreundlich aber spricht auch trotzdem erfahrene Zocker an. Also: easy to leran- hard to master.

Falls du Angst haben solltest zu viel Zeit in das Spiel zu investieren, mach es einfach wie ich. Ich zocke höchstens 2 Stunden am Tag. Falls allerdings eine Instanz bevorsteht, sitze ich halt etwas länger am PC :bigsmile: versteht sich.
 
Na ja fürs questen reicht es. Natürlich ist das Spiel ein Zeitfresser, aber es kommt ganz darauf an wie du die Zeit einteilst.

Okay, es stimmt das WoW nicht so viel Wert auf die Story legt, aber jede Quest hat eine kleine Hintergrundstory. Z. B. muss man ein Wolfsrudel töten weil sie die Bauer bedrohen oder so was.

Hat dich die Testversion denn nicht überzeugt?
Falls du noch ein Fragen bezüglich WoW hast, frag einfach. Ich könnte sie ja beantworten.
 
ich hatte bis jetzt nur die mehr oder weniger schnellen multiplayer
gedaddelt . bf 42 bf 2 unreal etc . , chat ist meist nur dünnes ,
deswegen hab ich bei wow ein bißchen gestaunt .
ich persönlich finde die sogenannte " kiddy " grafik gigantisch ,und meine
kernfrage is , gibs noch irgendwas sehenswertes , wow is auf jeden fall
sehr reizvoll^^
 
ppan hat folgendes geschrieben:

und sich mit einer gnom schurken maus durch die todesminen zu kämpfen

entschädigt für 10 std rumgenerve^^

WoW ist your Game!
Dann wünsche ich dir noch viele durchgezockte Nächte, Epics, viel Rumgegröhle im TS und natürlich eine nette Gilde, um im Endgame alle Instanzen zu meistern. ;)
Ich kann dir aber nicht garantieren, dass du auf Dauer mit WoW glücklich wirst, auch wenn es reizvoll ist viele Charakter ins Endgame zu bringen und immer nach besserem Equipment zu streben.
 
zu ixtracter
hab schon verstanden , welches online rollen game daddelst du und was hast
du von welchem gehalten ?
 
ppan hat folgendes geschrieben:

ich hatte bis jetzt nur die mehr oder weniger schnellen multiplayer
gedaddelt . bf 42 bf 2 unreal etc . , chat ist meist nur dünnes ,
deswegen hab ich bei wow ein bißchen gestaunt .
ich persönlich finde die sogenannte " kiddy " grafik gigantisch ,und meine
kernfrage is , gibs noch irgendwas sehenswertes , wow is auf jeden fall
sehr reizvoll^^

Ich finde die Grafik auch genial und verdammt atmosphärisch. Es sieht einfach nur fantastisch aus wenn man durch Stormwind spaziert oder Ironforge betritt.
Wie es aussieht ist WoW also dein Ding. Kauf es dir. Ich glaube du wirst nicht viel falsch machen.
Ich glaube es gibt kaum ein anderes Online-Rollenspiel mit so einer genialen Atmosphäre oder eins das einen so motiviert . Dazu ist man mit dem Addon und dem Patch bestens versorgt. Blizzard will jedes Jahr ein neues Addon rausbringen.
 
blizzard bringt nur geile quali games raus, die zeitlchen zwischenräume der blizzard games liegen ziemlich weit entfernt voneinander; da sie echt nur quali programmieren, und das ist geil so, ich will lieber alle 3-4 jahre (oder oft sogar länger)ein geiles game bzw. top-produkt (wie bioware auch), als jährliche geupdatete games alà ea produkte. starcraft 2 wird definitiv geil, fett, bombig, mit bestimmt neuen elementen und ideen im gameplay, und mit geiler grafik und hoffentlich (aber bestimmt) auch mit einer richtig fetten physik-engine......das wird geil.....mal gucken, bisher gilt ja, dass warcraft 3 spielerisch schon an der spitze der rts games ist, mitunter. warcraft 3 bzw. blizzard wurde von allen testern, magazinen & kritikern undso mit höchstwertungen überschüttet; vom gameplay, rts, atmosphäre undso ist warcraft 3 bis heute die referenz, für sehr viele (rts-)gamer.....und da wird starcraft 2 anknüpfen, und weitermachen. alle können sich auf ein fettes quali-game freuen, vorallem ist das bestimmt für die koreanischen starcraft fans die news-2007 überhaupt....
und dass die games aus der "blizzard-küche" nur den pc feinschmeckern "gekocht" wird, stört mich voll nicht, ist sogar ein muss, dass plattformen (pc, konsolen, handheld) ihre eigenen exclusiv-games haben; find ich gut, dass die warcraft, starcraft und diablo reihe nur auf pc gefeiert werden; und da die blizzard games sich bestens & bombig verkaufen, brauchen die entwickler/publisher auch nicht ihre games auf konsolen undso zu "portieren" bzw. zu veröffentlichen, da reicht nur eine plattform (pc), um genug geld zu verdienen, und verdienen tun sie super.
...o.k. genug gequatscht freunde....viel spass bald allen starcraft 2 zockern weltweit....c-ya online......
 
wie ist denn deine allgemeine meinung zum chat bzw zu der kommunikation
der spieler allgemein ?
 
ppan hat folgendes geschrieben:

wie ist denn deine allgemeine meinung zum chat bzw zu der kommunikation
der spieler allgemein ?

Das Chatsystem it ein bisschen spartanisch, aber eigentlich gewöhnt man sich enorm schnell daran.
Ich empfehle dir Teamspeak. Für Instanzen fast schon ein muss.
Ach ja, mit dem Patch 2.1.0 soll eine neue Kommunikationsmöglichkeit erscheinen. Man soll über WoW selbst mit anderen Mitspielern reden können. Das wird sicher genial.
 
ppan hat folgendes geschrieben:

zu ixtracter

hab schon verstanden , welches online rollen game daddelst du und was hast

du von welchem gehalten ?

WoW habe ich am längsten gezockt.
Hatte Orc Schamane Lv. 60 (Full-Epic, Sulfi-Hammer:praise:), Mensch Paladin Lv. 60 (nur Teilepic) und hatte viele Twinks (alle Klassen mal ausprobiert) im Lv. 20-40-iger Bereich.
Burning Crusade habe ich nicht mehr gespielt, habe schon Ende 2006 aufgehört.
Ich muss schon sagen, mein Orc Shamy mit Sulfi und 0/34/17 Build ging ordentlich ab, fast so wie der hier:
http://video.google.de/videoplay?docid=-2378850695329737917&q=unbreakable+Sulfuras
... von dem hatte ich auch mein Build kopiert :praise:. Windfury ftw
Paladin war eine hatte Büchse und hat mit einem 33/0/18 Build auch noch ordentlich was rausgehämmert.
Doch im Endgame Bereich gab es für mich mit meinem Maincha, dem Shamy, einfach nix mehr zu tun, nun Naxxramas etc haben mich auch nicht mehr gereizt, außerdem war die Instanz ziemlich heftig. Im Pvp rumhängen und Allis campen wird auf Dauer auch langweilig.
Aber obwohls keinen Spaß mehr macht, loggt man sich jeden Tag ein und will trotzdem noch spielen, wie mit einer Droge. Außerdem will man seine anderen Chas auch noch besser Equipen und immer weiter nach oben ziehen. Das Real-Life musste darunter einfach zu viel leiden. Ich habe somit kurz und schmerzlos WoW gelöscht. Manchmal bekomme ich auch immer wieder einen Drang es zu installieren, wenns mich so aus dem Regal anstarrt.
Ich konnte aber bisher widerstehen, das zeigt meine Willenskraft (Wortspiel^^). Irgendwann packe ich mir meine WoW-Kopie, gehe nach draußen, schnappe mir eine Axt und spiele Holzfällen mit der WoW-Kopie.
Ich will nur immer wieder vor der Suchtgefahr warnen!
Überlegt es euch zweimal.
 
was heißt spartanisch ?
ich kann zu jeder tages und nacht zeit jeden char ansprechen.......??
wenn ich im team unterwegs bin , klare sache ,........

das war nicht die urfrage , wie haben die leute reagiert wenn du ma
jemand angesprochen hast , nett , cool , abweisend...........
das ist eigentlich meine frage , oder hast du niemals jemand angesprochen
und alles alleine gemacht ?
 
ppan hat folgendes geschrieben:

was heißt spartanisch ?
ich kann zu jeder tages und nacht zeit jeden char ansprechen.......??
wenn ich im team unterwegs bin , klare sache ,........

das war nicht die urfrage , wie haben die leute reagiert wenn du ma
jemand angesprochen hast , nett , cool , abweisend...........
das ist eigentlich meine frage , oder hast du niemals jemand angesprochen
und alles alleine gemacht ?

Achso, doch z. B. wenn ich einen Trainer suche oder so was, dann musst du es einfach ins Chatfenster eingeben. Die Community ist sehr hilfsbereit und einem wird eigentlich sofort geholfen. Okay, ich habe auch schlechte Erfahrungen gemacht aber die waren eher selten . Bei anderen Online Rollenspielen ist es aber auch nicht anders. Wenn du eine hilfsbereite Community suchst, biste in WoW auch richtig.
 
zu ixtracter
das zweite musik stück auf dem video is zu geil , hast'ne ahnung von wem
das is ?
 
ppan hat folgendes geschrieben:

zu ixtracter

das zweite musik stück auf dem video is zu geil , hast'ne ahnung von wem

das is ?

Ja, ich kenne alle Lieder aus dem Vid:

reihenfolge weiß ich jetzt nicht mehr, aber folgende Lieder sind drin:

Soil:
- Breaking Me Down
- Halo

Andre Nickatina:
- U Got Talent

Everlast:
- What It's Like (das meinste glaube ich)

Aber Vid ist wirklich geil, da kriege ich schon wieder Lust meinen Cha zu aktivieren, aber jetzt ist ja Lv. 70 Endgame, also doch kein Bock :bigsmile:
Aber Shamys mit Windfury machen Laune, nur so ein Tipp von mir, falls du noch nicht sicher bist, was du ins Endgame erstmal bringst.
 
everlast is das auch , klasse

nur zur info , ich hatte das schon angedeutet ,

bei meinem letzten test spielte in den minen ein gnom schurke mit , und die figur hat zu geil gespielt und sah einfach zu geil aus , klar muß ich
mitkämpfen , aber die optik is genial^^

mit dem düsteren tuch vor'm gesicht^^
 
Zurück