Nocturnal
Bekanntes Gesicht
Bin vorher grad über den sehr interessanten neogaf-Thread gestolpert und ich bin jetzt etwas angefuchst von der SSHD-Technik. Bei den Gaflern haben ja schon ein paar die Platte ausgetauscht und die Zeiten sind schon etwas schneller. Mich würde nur interessieren ob der SSD-Bereich auch so konfiguriert wird, dass er von den zahlreichen Schreibzugriffen der PS4 ausgeschlossen wird, weil das für die Lebensdauer sonst nicht so toll wäre.
PS4 HDD speed test thread (HDD/SSHD/SSD/STD) - NeoGAF
Evtl. hat die Redaktion ja ne SSHD rumliegen und kann die mal eben gegen die standardmässige eingebaute HDD tauschen und einen Artikel darüber verfassen. Würde sicher einige interessieren
Die SSD scheint schon mal einiges zu bringen, aber das wäre für mich unbezahlbar in den gewünschten Grössen und von der Lebensdauer gar nicht erst zu reden
PS4 HDD speed test thread (HDD/SSHD/SSD/STD) - NeoGAF
Evtl. hat die Redaktion ja ne SSHD rumliegen und kann die mal eben gegen die standardmässige eingebaute HDD tauschen und einen Artikel darüber verfassen. Würde sicher einige interessieren
Die SSD scheint schon mal einiges zu bringen, aber das wäre für mich unbezahlbar in den gewünschten Grössen und von der Lebensdauer gar nicht erst zu reden