• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sony E3 Media Briefing - Hier!

Ich verstehe ja, dass Sony jetzt die anderen Geräte präsentieren will abbbbbbbbbber......

Beyond ist auch interessant. Bin ein Fan von Ellen Page seit sie in X-Men mitgespielt hat. :D

Gran Tourismo sah ja schon immer gut aus. Wenn das Ingame-Grafik ist, dann ist das wirklich top.

Also ich finde es schön dass MS und Sony ihre Konsolen noch so unterstützen (also 360 & PS3) aber im direkten Vergleich hat Sony natürlich die wesentlich vielversprechenderen Titel für die alte Konsole am Start. Für mich persönlich geht zwar nix über Fable Anniversary, auf das freue ich mich extrem, aber wenn man die Wahl zwischen einem World of Tanks oder Last of Us/Beyond hat, ist die Wahl wohl eindeutig. :D

Beyond freu ich mich drauf :D
(Sogar noch mehr als auf -Last of Us- ;) auch wenn noch ein richtiges Highlight)
Kann gut erzählten Storys nunmal viel abgewinnen(egal in welchem Medium ;) )
Auch wenn ich Heavy Rain noch nicht gezockt hab O.o(kommt aber in einer Woche FREU ^^)

PS: POSTs studieren u LiveStream schaeun vordert grad meine nicht vorhandene MultiTask-Scheisse XDD

Liebe die BATMAN Spiel würde mir aber ein neues Franchise(mit selber Qualität)wünschen :D
FLASH wär GEIL...ich steh auf SPEED :sun: (immer diese Zweideutigkeiten O.o)

Joker wird nicht von Mark Hamill synchronisiert. Ich finde das furchtbar.

60er Batman-Skin, gekauft!

bisher hätte ich noch gern jedes game. Beginnt schon mal sehr gut :)

Batman. Yes! Neues Studio, neuer Sprecher, hoffentlich trotzdem gut.

Finde es ziemlich beeindruckend wie sie gerade die PS3 pushen. Jetzt. PS4. Endlich.

Auch Sony macht ne tolle Show
Bisher war M$ am schwächsten weil sie motivationslos nur Trailer gezeigt haben

tumblr_mmu8zuf7ar1s4bmcio1_400.gif

Zurück