• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sony E3 Media Briefing - Hier!

LOL haben die grad Final Fantasy XIII Versus in XV umbenannt? :D Oh man... also es war ja keine Überraschung dass sie Versus für PS4 bringen... aber es dann gleich mal zu XV zu machen... naja :D derTrailer war auf jeden Fall heiß.

Final Fantasy XV und Kingdom Hearts 3, nehmt all mein Geld, SquareEnix.

Also Kingdom Hearts hat mich nie angefixt. Bin aber auch kein Disney-Fan. ^^

O M G !
Kingdom Hearts!? Brauch ich unbedingt. Voll meins. Gerade japanisch genug! Nicht!!!

Ich lieb JAPANO Gedöns :mosh:
(Solang es nicht soo ein MarketingVerseuchter J-POP-Scheiss aller FF13 ist -_- )
EDIT: (Kingdom Hearts war aber zu Disney ;) )

Sind den FF und KH exklusiv?? hab das jetzt nicht rausgehört?? war gerade kurz weg^^

Auch wenn ich mich als OnePiece-FANATIKER ihrgendwie angesprochen fühle "Duck u Weg" :D

Also FF mag ich ja auch ^^ aber Kingdom Hearts sagt mir gar nicht zu. Assassins Creed naja... damit kann man mich nicht begeistern.

Habe ich auch nicht rausgehört, bin mir da aber fast sicher, dass die beiden exklusiv sind.

Naja damals hieß es noch Versus sei exklusiv und KH auf der Xbox macht auch wenig sinn aber gesagt wurde nix

Ohhh Freezzes auf der PK peinlich peinlich

Zurück