Sonic & Sega Allstars Racing Transformed - Frage zum Zweispielermodus

Alexokrat

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.12.2006
Beiträge
1.211
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe ne Frage zu im Betreff genannten Spiel: Gibt es dort, im Gegensatz zum Vorgänger, im Zweispielermodus, den Meisterschaftsmodus wie im Einzelspieler? Ist beim Vorgänger nämlich total enttäuschend, dass man immer nur einzelne Rennen im Splitscreen Modus fahren kann. Daher überlege ich eben ob ich mir Transformed noch hole, da das Spiel an sich mir sehr viel Spaß macht und bisher der beste Mario Kart Klon ist, den ich kenne und sich vorm Original an sich nicht verstecken müsste.
 

Chriz84

Gesperrt
Mitglied seit
13.12.2011
Beiträge
4.662
Reaktionspunkte
0
Tja ich habe einen Ableger davon für die Wii-U hier im Zoni-Shop gekauft. habe noch nicht angezockt.
Wenn ich da mal was weiß sage ich bescheid.

Vllt. weiß Mersadion (Mod) Bescheid, frag ihn mal. Der mag die Serie auch.
 

Wygujlawy

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.04.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Das ist sehr angenehm und nicht zu schlecht Post ... Sie schüttelte Entsendung es .... Danke ein beträchtliches Maß für die Buchung es .... !!!
 

WolfBeat

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.11.2014
Beiträge
3.672
Reaktionspunkte
134
Also ich verstehe es. Der gute bringt es genau auf den Punkt. ;)
 
A

alter sack

Guest
:D
Da denkt man das es was interessantes über das Spiel zu lesen gibt, und dann sowas. :D
 
Oben Unten