Simpsons/Futurama-Quiz

Hat er aber dann doch noch - nach über zwanzig Jahren.

Wobei, eigendlich schon auf der Titanic, bloß dort nicht als Wettbewerb.
 
An die Folge wo Hermes zum 2. mal an der Olympiade teilnimmt kann ich mich wieder etwas erinnern. Startete er aber tatsächlich für Jamaica? Welche Staffel war das? Hab nur die ersten 3.

Egal Nick bekommt die Punkte und ist uneinholbar an der Spitze.

1. Nick 10
2. Max_Power 7
3. scoopex 4
3. jks_dt 4
4. ThoRsten 3
5. teafortwo 2
6. Dr.Mosh 1
6. Dan Fury 1
6. Ragnarok 1
6. HerrLeichenwald 1
6. crazydelly 1
6. John Cena 1

Nächste Frage folgt. Habe keine Zeit, da Christina Aguilera bei mir zu Besuch ist. Kein Scherz.;)
 
@ Data

Kannst ihr ausrichten, dass in meinem Bett jederzeit ein warmes Plätzchen für sie frei ist ;)

Aber jetzt muss ich mich erst mal um GOTT kümmern, der in meiner Küche sitzt. ;)

Data, ein gut gemeinter Rat: Ein bisschen weniger Drogen würdens auch tun :sun:
 
In der fünften Staffel tritt Hermes erneut bei den Olympischen spielen auf, und zwar für Jamaica. Hundertprozentig!

@Aktuelle Frage: War glaube ich eine Halloweenfolge. Homer endekte, dass sein Schrank oder eine Wand eine Art Portal ist - und geht hindurch. Warum das so war wurde glaube ich nicht erklärt, aber jedenfalls hatte es an der Stelle ein wenig geblinkt oder geblitzt. Daraufhin befindet er sich in einem 3D-Universum. Im Gegensatz zu Springfield ist es jedoch ein wenig Inhaltsleer, ist auch auf dem Bild zu erkennen. Grüner Kästchenboden mit 3D-Gegenständen. Später kommt Bart auch noch in die Welt, außerdem entsteht eine Art schwarzes Loch.
 
Futurama hat doch aber nur 4 Staffeln.

1. Nick 11
2. Max_Power 7
3. scoopex 4
3. jks_dt 4
4. ThoRsten 3
5. teafortwo 2
6. Dr.Mosh 1
6. Dan Fury 1
6. Ragnarok 1
6. HerrLeichenwald 1
6. crazydelly 1
6. John Cena 1

FRAGE 32: Simpsons - 1 Punkt

Es gibt eine Person, die in Lisa Simpsons verliebt ist. Leider wird die Liebe nicht erwidert. Wer ist es? Das zieht sich eigentlich durch die ganze Serie. Ich will den vollständigen Namen.
 
Richtisch

1. Nick 11
2. Max_Power 7
3. scoopex 4
3. jks_dt 4
4. ThoRsten 3
5. teafortwo 2
5. John Cena 2
6. Dr.Mosh 1
6. Dan Fury 1
6. Ragnarok 1
6. HerrLeichenwald 1
6. crazydelly 1



FRAGE 33: Simpsons - 1 Punkt

Wer versucht Bart ständig zu töten?
 
@Database

Futurama hat tatsächlich 5 Staffeln.In Deutschland wurden die 5 Staffeln für die DVD-Boxen zusammengezogen, und es wurden 4 daraus. Darum sind letztes Jahr auch schon 2 Folgen von PRO7 ausgestrahlt worden, die erst in der 4. und letzten Box erscheinen.

Die Amis dagegen müssen für 5 Boxen bezahlen:)
 
Wieder was neues gelernt: Futurama hat 5 Staffeln.

Crazy hat übrigens recht.;)

1. Nick 11
2. Max_Power 7
3. scoopex 4
3. jks_dt 4
4. ThoRsten 3
5. teafortwo 2
5. John Cena 2
5. crazydelly 2
6. Dr.Mosh 1
6. Dan Fury 1
6. Ragnarok 1
6. HerrLeichenwald 1

FRAGE 34: Futurama - 1 Punkt

http://www.futuramasutra.de/images/episodenfuehrer/1acv12.gif
Von welchem Planeten stammt dieses Alien?
 
Mir fliegt grad der Name 'Kalkulon' im Hirn rum, dies war aber der Planet von Kang & Kodos von daher hab ich keine Ahnung... Ich weiß aber das es 1000 Jahre gedauert hat bis die Fernsehsendung aus dem Jahr 2000 bei ihnen ankam :)
 
Beides falsch. Kalkulon ist ein Roboter aus der Serie "Alle meine Schaltkreise".
 
Zurück