Simpsons/Futurama-Quiz

DataBase hat folgendes geschrieben:

Homer hat sich oft röntgen lassen, doch die Ursache ist Dr. Hibbert. Er hat den Stift nicht für einen Knochen gehalten. Er hat ihn einfach nicht gesehen. Doch warum hat er ihn nicht gesehen? Das ist hier die Frage.:bigsmile:

Er hatte immer seinen Finger über dem Stift auf der Röntgenaufnahme
 
Das stimmt. Dr. Hibbert hat die Röntgenaufnahmen immer so gehalten, sodass sein Finger den Stift immer abdeckte.
Damit bekommen jeweils ThoRsten und crazydelly einen Punkt.

1. Max_Power 7
2. Nick 6
3. scoopex 4
4. jks_dt 3
4. ThoRsten 3
5. teafortwo 2
6. Dr.Mosh 1
6. Dan Fury 1
6. Ragnarok 1
6. HerrLeichenwald 1
6. crazydelly 1

FRAGE 26: Futurama - 1 Punkt
Wer ist Frys Großvater und wieso ist diese Person Frys Großvater?:bigsmile: Die Sache ist ziemlich bescheuert;)
 
Da müssen jetzt theoretisch drei Menschen erwähnt werden.

-Der Großvater väterlicherseits heißt Yancy Fry

-Der erste Großvater mütterlicherseits heißt Enus ...

-Schließlich wird Fry jedoch sein eigener Großvater, nachdem er Enus aus versehen umgebracht hat. ;)

sofortiges EDIT: Hab das Wieso übersehen:
Wie gesagt, er hat Enus aus versehen umgebracht, indem er ihn in das Haus gebracht hat, bei dem eine Atombombe gezündet wurde. Daraufhin wollte er seine Großmutter Mildred trösten, und ist kurz darauf mit ihr ins Bett gegangen. Er dachte, sie könne nicht seine Großmutter sein, weil er noch immer existierte. Danach war dann klar, dass er sein neuer, eigener Großvater war.
 
Sehr schön erklärt Nick. Hast du fein gemacht. Dafür gibt es auch einen Punkt. Der Fry ist auch zu doof.:bigsmile:

1. Max_Power 7
1. Nick 7
2. scoopex 4
3. jks_dt 3
3. ThoRsten 3
4. teafortwo 2
5. Dr.Mosh 1
5. Dan Fury 1
5. Ragnarok 1
5. HerrLeichenwald 1
5. crazydelly 1

FRAGE 27: Futurama - 1 Punkt
In der Welt von Futurama heißt der Planet Uranus aufgrund von Mißverständnissen;)mit diversen Körperöffnungen nicht mehr so. Wie lautet der neue Name?
 
Urectum stimmt. Was für ein Name für einen Planeten.

1. Max_Power 7
1. Nick 7
2. scoopex 4
2. jks_dt 4
3. ThoRsten 3
4. teafortwo 2
5. Dr.Mosh 1
5. Dan Fury 1
5. Ragnarok 1
5. HerrLeichenwald 1
5. crazydelly 1

Nächste Frage kommt Morgen. Ich muss noch Tee kochen und den Aligator im Klo füttern.
 
Das erinnert mich jetzt an die Krokodile in der Kanalisation. :bigsmile:
 
FRAGE 28: Simpsons - 1 Punkt

Wie heißt Homers Mutter und warum ist sie eigentlich nie in der Serie zu sehen?
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

FRAGE 28: Simpsons - 1 Punkt

Wie heißt Homers Mutter und warum ist sie eigentlich nie in der Serie zu sehen?

Penelope und sie ist vor der Polizei auf der Flucht
 
Wie Dr.Mosh schon sagte ist sie seid Jahren auf der Flucht vor Polizei und FBI. Doch Penelope war glaube ich nur ihr Deckname, in Wirklichkeit heißt sie Martha oder Mona oder so ähnlich. Nachname ist natürlich Simpson, Geburtsname weiß ich aber überhaupt nicht...
 
Mona Simpson!

Und sie ist auf der Flucht von der Polizei, weil sie früher mal im Chemielabor von Mr.Burns seine Bakterien freiließ und sie somit vernichtete!
 
So leid es mir tut Dr.Mosh und Nick aber ich gebe Johny Boy den Punkt, da er gesagt hat, warum Mona untergetaucht ist.

1. Max_Power 7
1. Nick 7
2. scoopex 4
2. jks_dt 4
3. ThoRsten 3
4. teafortwo 2
5. Dr.Mosh 1
5. Dan Fury 1
5. Ragnarok 1
5. HerrLeichenwald 1
5. crazydelly 1
5. John Cena 1

FRAGE 29: Futurama - 1 Punkt

Wie hieß der Laden, in dem Fry gearbeitet bevor er für 1000 Jahre eingefroren wurde?
 
Auch wenn es eher eine Futurama-Frage ist: Panuchies Pizza

EDIT: Da ich leider kein Italienisch kann, musste ich einen Internet-Schnellkurs belegen. Es schreibt sich natürlich Penucchis Pizza
 
Nick übernimmt die Führung.

1. Nick 8
2. Max_Power 7
3. scoopex 4
3. jks_dt 4
4. ThoRsten 3
5. teafortwo 2
6. Dr.Mosh 1
6. Dan Fury 1
6. Ragnarok 1
6. HerrLeichenwald 1
6. crazydelly 1
6. John Cena 1

FRAGE 30: Futurama - 2 Punkte
Hermes war mal bei den Olympischen Spielen. In welchem Jahr war das, wen hat er vertreten und in welcher "Sportart" ist er angetreten?
 
Bis auf die Jahreszahl dürfte alles klar sein. (glaube ich) Die Disziplin war selbstverständlich Limbo, und vertreten hat er Jamaica.
 
Hermes ist nicht für Jamaika angetreten obwohl er Jamaikaner ist.
 
Hab mir nochmal die Folge "Coilette und Calculon" angesehen, und hier ein paar Richtigstellungen:

Hermes ist nicht nur einmal bei den Olympischen Spielen aufgetreten, sondern mindestens zweimal. 3004 hat er beim 500-Meter-Limbo der Männer mitgemacht und hätte fast gewonnen, nur wurde er leider disqualifiziert. Er hat aber in dem Jahr definitiv Jamaica vertreten.
Davor war er das letzte mal vor zwanzig Jahren angetreten, also vermute ich mal, dass es im Jahre 2984 war. Aber nicht für Jamaica? Naja, ich werde mal die nächste Folge schauen.

EDIT: Ich glaube mir dämmert es wieder, er war damals einfach nur für die Erde angetreten.
 
"Panik auf Raumschiff Titanic", da kommt wahrscheinlich das vor, was du wissen willst:
Es war das Jahr 2980, er trat für die Erde an, und die Disziplin nannte sich damals einfach nur Limbo.
Zufrieden? :)
 
Und ein Junge wollte so sein wie Hermes und wollte unter eine gaanz niedriege Lmbostane hindurch.
Doch dabei hat sich der Junge seinen Rücken ge brochen, und seitdem will Hermes nie mehr Limbo machen!

(Nur mal so am Rande)
 
Zurück