Simpsons/Futurama-Quiz

Das Zitat stammt von Jasper. Und zwar in der Folge "Der Lehrerstreik".
Er ist Aushilfslehrer und warnt seine Schüler davor, dummheiten zu machen ;)
 
Meni hat recht.

1. Nick 16
1. Max_Power 16
2. scoopex 4
2. jks_dt 4
3. ThoRsten 3
3. HerrLeichenwald 3
3. Tobioo 3
4. teafortwo 2
4. John Cena 2
4. crazydelly 2
4. Dr.Mosh 2
4. Menirules 2
5. Dan Fury 1
5. Ragnarok 1
5. spiker 1
5. Dansk 1

FRAGE 49 ( DIE VORLETZTE): Simpsons 2 Punkte
In einer Folge war der beleibte Comicbuchverkäufer eine Art Comic-Bösewicht mit dem Namen "Der Sammler", der bekannte Prominenz in Plastikbeutel einschweißte (z.B Seven of Nine:p) Als er Lucy Lawless (Xena) entführte, wollte er, dass sie ihn mit einem ganz bestimmten Namen ansprach. Wie lautete dieser Name?
 
das war glaube ich einer von den Jedi-Rittern aus Starwars. leider ist starwars nicht so wirklich mein bereich...

Hab mal einen Freund gefragt und der meint "obi wan kenobi".

Und mein letzter Tag im Internet ist heute, weil ich morgen umziehe und dann erstmal kein Internet habe... Wer der Sieger in diesem Quiz wird werde ich also womöglich erst später erfahren. Oder mache heute Abend noch zum Abschluss eine Futurama-Frage. ;)
 
Stimmt.

1. Nick 18
2. Max_Power 16
3. scoopex 4
3. jks_dt 4
4. ThoRsten 3
4. HerrLeichenwald 3
5. Tobioo 3
5. teafortwo 2
5. John Cena 2
5. crazydelly 2
5. Dr.Mosh 2
5. Menirules 2
6. Dan Fury 1
6. Ragnarok 1
6. spiker 1
6. Dansk 1

Die finale Frage kommt dann morgen. Gute Nacht.
 
FRAGE 50 (das wars dann wohl): Futurama - 1 Punkt
Von welchem Planeten stammt Kif?
 
Haut mal rein. Ihr bekommt ja wohl noch die letzte Frage hin. :bigsmile:
 
Passt

Der Finale Punktestand:

1. Nick 18 (SIEGER)

2. Max_Power 16 (2.PLATZ)

3. scoopex 4
3. jks_dt 4
3. HerrLeichenwald 3 (DIE DREI TEILEN SICH PLATZ 3)

4. ThoRsten 3
5. Tobioo 3
5. teafortwo 2
5. John Cena 2
5. crazydelly 2
5. Dr.Mosh 2
5. Menirules 2
6. Dan Fury 1
6. Ragnarok 1
6. spiker 1
6. Dansk 1

ENDE:bigsmile:
 
Juhuu, gewonnen! :) *freu* :)

Max Power, auch wenn du nur zweiter bist gratuliere ich dir natürlich. Ohne dich wäre das Quiz mangels wahrer Konkurenz längst nicht so spannend gewesen. Deine Sig passt ja jetzt sogar...

Schade das das Quiz schon zu Ende ist, aber für mich sehr passend, da mir jetzt Internet fehlt. Hoffentlich gibt es irgendwann mal eine neue Runde. :)
 
Zurück