siedler 6- wie wirds?

das find ich auch gut, das steigert die kartenauswahl ja quasi ins unendliche. doof nur, dass man auf der karten-downloadseite keine screenshots sehen kann....
 
Reapalot hat folgendes geschrieben:

das glaube ich ja auch nicht, aber ich finde es eben umständlich. Ich denke auch nicht, dass man damit irgendwas böses machen kann. Macht ja nichts, die normale Version ist sicher gut genug um mich tagelange zu beschäfftigen :)

Jetzt habe ich mitbekommen dass man bei der normalen Version die Profiversion einfach freischalten kann, dann wäre das ja geregelt :)
 
echt? na das ist ja mal was...erst son aufriss machen und dann klammheimlich nen umschalter einbauen, lol. hat jemand von euch sich schonmal die profiversion angeschaut? was genau ist da so anders?
 
Hab leider noch gar nichts vom Editor gesehen, muss ich mal echt nachholen. Hab das nur woanders gelesen, aber es scheint zu klappen :)
 
Zurück