siedler 6- wie wirds?

ich denke, zumindest in der profiversion wird das gehen...in der basicversion aber möglicherweise auch.hier ist ne feature-liste, da kannste mal nachschauen: http://siedler.de.ubi.com/game-editor.php
 
Reapalot hat folgendes geschrieben:

ich nicht, aber kann man damit auch Missionen machen?
quest-aufbau ist möglich, es gibt auch ne profi version des editors. wenn du den haben willst, musste ne kleine bewerbungsmail schreiben...
 
plugin hat folgendes geschrieben:

Reapalot hat folgendes geschrieben:


ich nicht, aber kann man damit auch Missionen machen?

quest-aufbau ist möglich, es gibt auch ne profi version des editors. wenn du den haben willst, musste ne kleine bewerbungsmail schreiben...

quest-aufbau ist ja schonmal all i ever wanted. aber wieso muss man sich für die profiversion bewerben? was für qualitäten wollen die da sehn?
:kuh:
 
Echt? das ist aber ungewöhnlich, ich dachte jeder kann es einfach so runterladen, das man sich dafür bewerben muss ist mir neu.
 
jenni_on_the_rocks hat folgendes geschrieben:

Echt? das ist aber ungewöhnlich, ich dachte jeder kann es einfach so runterladen, das man sich dafür bewerben muss ist mir neu.
hab ich gelesen, dass man da kurz ne mail an ubisoft schickt....gibts es wohl auch bei anderen spielen schon.
zitat:
Neben der Version für Einsteiger bietet man aber auch eine Profi-Edition an. Das Tool richtet sich an geübte Ersteller von Karten beziehungsweise Levels und erlaubt beispielsweise freies Scripting für Quests. Der Profi-Editor ist ebenfalls kostenlos, wird allerdings lediglich an erfahrene User ausgehändigt. Eure Bewerbung dafür schickt Ihr mit dem Betreff "Editor" an [email protected].
quelle: http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=84235
 
danke für die info. da will wohl jemand ganz sichergehn, dass kein unbefugter die weltherrschaft an sich reißt mit dem tool, lol. nee im ernst, wird wohl schon seinen sinn haben, war eventuell auch schwerer zu bauen und wird nicht an jeden rausgegeben. ist eh nix für mich, so weit gehn meine kenntnisse nicht in 1000 jahren ;-).
 
aber wenn man ja eh weiß, dass man das nicht kann, läd man sich auch nicht die Expertenversion runter, oder? Ich finds komisch und würde den Editor gerne mal testen, aber ne Mail schreiben ist mir zu aufwändig, dann wirds bei mir nur die normale Version
 
ja, berichte bitte mal, ist das ding gangbar? ich würd auch gern mal ne stimme über den profieditor hören, aber ich fürchte, hier ist keiner, der den geladen hat....
 
nehm ich an, wär ja ein Ding, wenn man erst eine E-Mail schreiben soll und dann erst in ein Auswahlverfahren kommt. Find das mit der E-Mail ja schon blöd.
 
also dass die einen da extra casten halt ich für unwahrscheinlich. ist sicher nur ne maßnahme um mißbräuchliche downloads aus jux und dollerei zu unterbinden ;-)
 
hab n bisschen damit rumprobiert, macht schon spass.
richtige neue sachen hab ich aber noch nicht gebastelt, nur so rumprobiert halt.
is auf jeden nicht schwer zu verstehen oder so, eigentlich ziemlich "gangbar"
 
Reapalot hat folgendes geschrieben:

nehm ich an, wär ja ein Ding, wenn man erst eine E-Mail schreiben soll und dann erst in ein Auswahlverfahren kommt. Find das mit der E-Mail ja schon blöd.

Finde das auch ein wenig umständlich aber ich denke die Kriterien werden sicher nicht unmenschlich sein um es zu bekommen.
 
das glaube ich ja auch nicht, aber ich finde es eben umständlich. Ich denke auch nicht, dass man damit irgendwas böses machen kann. Macht ja nichts, die normale Version ist sicher gut genug um mich tagelange zu beschäfftigen :)
 
jau, und das finde ich echt gut. Das ist dann so wie immer neue, kostenlose Addons, die ja durchaus super sein können. Wenn ich mal soweit bin werde ich auf jeden Fall bescheid sagen
 
Zurück