Shenmue 3

Bei Shenmue 3 gibt's 100% englische und japanische Sprachausgabe, wobei die voice von Ryo echt gut ist, und dt. Untertitel.
Bei Shenmue 1+2 auf der PS4 wie oben bei Shenmue 3.
Auf der Dreamcast und alten Xbox ist das nicht so komfortabel.
 
Schade, ich glaube Shenmue 1 + 2 sind leider nicht beim "Big in Japan" Sale im Store dabei. Hätte schon mal Bock reinzuschauen.
 
Ja mal schauen. So teuer ist es wiederum ja auch nicht. Möchte aber bei Shenmue zumindest mal mitreden können und mir einen Eindruck davon machen. Vom Prinzip her müsste es genau mein Ding sein.
 
Hat eigentlich jemand bei der Shenmue III Collector's Edition von Limited Run Games vom 9.9. zugeschlagen und sich eine geholt?
 
Oh, fein. Ich muss gestehen, dass ich auch damit liebäugelt habe, aber irgendwann dann gesagt habe, dass mir eine normale Version reicht. Hm, und verpasst hatte ich den Termin auch irgendwie. Aber das passiert eben, wenn man etwas "runter-priorisiert". :)
 
Oh, fein. Ich muss gestehen, dass ich auch damit liebäugelt habe, aber irgendwann dann gesagt habe, dass mir eine normale Version reicht. Hm, und verpasst hatte ich den Termin auch irgendwie. Aber das passiert eben, wenn man etwas "runter-priorisiert". :)
War auch nach nicht mal einer Stunde weg.
Punkt 18:00 Uhr stand ich bei LRG auf der Matte :D
 
Eine Stunde ist recht lang, aber es waren ja auch 5000 Einheiten.
Die LRG Releases für die Vita sind manchmal nach einer Minute bereits "sold out". Die Auflagen sind da etwas kleiner, klar, aber dennoch ist das sehr flott. Die zweiten Chargen, in denen die restlichen 30% der Auflage verkauft werden, sind manchmal mit weniger Andrang dann leichter zugänglich.
 
Was ich von der Demo gesehen habe, hat mich wirklich positiv überrascht. Zwar habe ich es nicht selbst gespielt, aber einige Videos gesehen. Hervorstechendes Merkmal war für mich die sehr schöne fast schon malerische Umgebung. Werde es mir auf jeden Fall zulegen, allein schon, um die Saga am Leben zu halten.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Mal das Wichtigste für mich:
Wenn ich auf 720p und niedrigste Details stelle, erkenne ich zu 100% das Dreamcast Game wieder -
es ist wie ein Shenmue 3 Dreamcast Release.
 
Sieht aus heutiger Sicht wie die entschleunigte Dorf-Version von Yakuza aus :D

Ich bete, dass meine PS4 das Spiel noch mitmacht. Das Laufwerk fängt langsam an zu zicken.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Der Launch-Trailer ist da :)

IGN ist auch schon begeistert.
https://www.ign.com/articles/2019/1...1INTEzePQ2F5G6gt7D0Mj6pFeuiLCRefgqIsUgkniP9YA
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werde es auch kaufen. Und dann alle drei auf der PS4 durchzocken. Weihnachten kommt und ich kann durch einen Arbeitgeberwechsel bis Ende des Jahres die Füße hochlegen.
Lasset die Konsolen glühen. :D :D :D
 
Zurück