Shenmue 3

5-6x kaufen? So schaffen es 5000 eiserne Fans, dass es noch auf Platz 1 der Verkaufscharts landet :D
 
Brauchte zwei, damit ich eins öffnen kann und zu den DC Sachen stellen kann.
Hab jetzt insgesamt Shenmue 3 viermal gekauft; die PC Version wird noch folgen.
Fürn Dreamcast hab ich Shenmue 1 auch fünfmal.

Für echte DC Fans ist die DC Hülle tatsächlich ein Muss! Da hätte doch kein Mensch mehr mit gerechnet. Schöne Geschichte!
 
Für echte DC Fans ist die DC Hülle tatsächlich ein Muss! Da hätte doch kein Mensch mehr mit gerechnet. Schöne Geschichte!
Ja, so wenn es ein Chrono Trigger 2 geben würde (nicht Chrono X) und man würde eine SNES Verpackung mit in die Edition legen.

Aber das aller allerbeste ist, dass Shenmue 3 genau an Shenmue 2 anknüpft, als wäre die Zeit stehen geblieben.
 
Wenn das Spiel erstmal ne meta von 60% hat juckt auch keinen mehr die collectors Edition
 
Die Neuauflage, die nicht mal remastert ist, dümpelt bei 75%.
Eine Meta von 80% ist für Shenmue 3 schonmal drin.
 
Die Neuauflage, die nicht mal remastert ist, dümpelt bei 75%.
Eine Meta von 80% ist für Shenmue 3 schonmal drin.
Naja da wird man bei der Bewertung auch viel Nostalgiebonus eingerechnet haben.

Der nächste Teil muss sich als Spiel in der derzeitigen Generation bewerten lassen.

Weiß nicht ob die Grafik und dass gameplay heute noch so dolle ankommen.

Mich schreckt es technisch enorm ab.
 
Der nächste Teil muss sich als Spiel in der derzeitigen Generation bewerten lassen.

Weiß nicht ob die Grafik und dass gameplay heute noch so dolle ankommen.

Mich schreckt es technisch enorm ab.
Nee, nicht unbedingt. Schau dir z.B. Undertale an, 8bit - 90er+ Meta;
warum sollte das nicht bei einem Game aus der Dreamcast Area auch klappen?
 
Weil die Erwartungen an ein shenmue in einer anderen Liga sind als die für ein undertale?
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Wunderschön :eek:
 
Die Umgebung sieht super aus.
Finde nur, dass die character models da qualitativ nicht mithalten.
 
Jetzt meckert doch nicht über die Technik.
Es gibt auch erfolgreiche Titel wie Lufe is Strange, Sea of Thiefs usw wo die Charaktere wesentlich beschissener aussehen
 
Bei Life is Strange sah aber die Umgebung genauso "beschissen" aus wie die Charaktere :D
Bei Shenmue wirkt das halt so auf mich:
Umgebung -> Current Gen
Charaktere -> Last Gen
 
Jetzt meckert doch nicht über die Technik.
Es gibt auch erfolgreiche Titel wie Lufe is Strange, Sea of Thiefs usw wo die Charaktere wesentlich beschissener aussehen
Ja hast ja recht. Ich liebe dragonquest 11 und da sehen die Charaktere noch beschissener aus.

Der Trailer hat mir schonmal gut gefallen, bin gespannt wie das gameplay letztendlich ankommt
 
Der Trailer ist wahnsinnig atmosphärisch. Macht auf mich einen schönen Eindruck. Schade, dass es keine deutsche Synchro geben wird.
 
Zurück