Shenmue 3

Ich dachte immer, dass Ausländer nicht in japanische Puffs dürfen... Hat sich das inzwischen geändert?
 
Ich dachte immer, dass Ausländer nicht in japanische Puffs dürfen... Hat sich das inzwischen geändert?

Nur wenn die Bitches keine Japanerinnen sind :)
Meist China, Thai, Korea usw.

Deshalb sprechen einen ja nur Maximalpigmentierte an. :(

Ansonsten hält man sich an die Gaijin Hunter :D
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Und auch hier wieder zu gut, um wahr zu sein.
Ich kanns nicht glauben.
https://www.gamesradar.com/shenmue-3-ps4-preview-with-yu-suzuki-interview-from-edge-magazine/?fbclid=IwAR0OUk5dLxyoy--xAyRrhPoeKkTZj06DjDNLJB9oHum79cM-aS9x_jCfuwI
 
Also ich möchte ja nicht rumhaten aber grafisch schön ist das Ding echt net ^^

https://youtu.be/95UGztD5_jM

Das ist einfach der Stil in HD. Finde ich okay. Aber der Epic Kram ist asozial. Und dass man Ragdoll offenbar nicht umsetzt, weil ein paar Groschen fürs Goal fehlten. Dabei schieben ihnen Deep Silver, Sony, Epic und was weiss ich alles wer eh so viel Geld in den Popo, dass Kickstarter nicht mal nötig gewesen wäre.
 
Sorry, ich verstehe es nicht, für mich sieht das richtig scheisse aus. Das is nix für mich. Nicht nur das die Grafik kacke ist, auch der Artstyle spricht mich überhaubt nicht an.
 
Sorry, ich verstehe es nicht, für mich sieht das richtig scheisse aus. Das is nix für mich. Nicht nur das die Grafik kacke ist, auch der Artstyle spricht mich überhaubt nicht an.

Diese Faszination ist bestimmt nur bei Leuten die auch die beiden anderen Teile gezockt haben, Natürlich sieht das ganze jetzt nicht geil aus erfüllt aber seinen Zweck und bricht nicht mit den anderen beiden. Wer damals Shenmue geliebt hat wird es auch heute noch lieben.
 
Die Collector's Edition von LRG ist auf nur 5000 Stück begrenzt :(
Hoffentlich kann ich eine abstauben.
Wenn ihr leicht Kohle machen wollt, schnappt euch eine für 100$, wird bestimmt schlimm im Wert steigen, allein wegen den Dreamcast Hüllen.
 
Was für eine Wertsteigerung ist da deiner Meinung nach in Prozent zu erwarten?
 
Da es mehr als 5000 Hardcore-Shenmue/ (Dreamcast) Fans + Sammler gibt, geh ich 200-500% aus.
Leider gibt es kein Limit bei der Bestellung, sodass ein Arsch dass auch ausnutzen kann und gleich mal 1000 Dinger bestellen kann.
 
Die normale Collector's Edition (ohne die DC Hülle) ist auf Amazon übrigens schon ausverkauft.
Und die LRG Edition ist natürlich auch schon weg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh, okay. Naja, diese Mentalität ist eh nicht so meins. Wäre mir jetzt auch zu viel gewesen zwei auf einmal zu bestellen und hätte ich nur eine genommen, ätte ich mich wohl schwerlich trennen können und lieber das räudige Kickstarter Ding verkauft ;)
 
Brauchte zwei, damit ich eins öffnen kann und zu den DC Sachen stellen kann.
Hab jetzt insgesamt Shenmue 3 viermal gekauft; die PC Version wird noch folgen.
Fürn Dreamcast hab ich Shenmue 1 auch fünfmal.
 
Zurück