Sekiro: Shadows Die Twice - Der offizielle Thread

Drumherum geschlichen und mit Knallerbsen und Asche nahe eines Pfeilers gelockt und anschließend Stealth Kill von oben :D
 
Nice :D
Und ich hab's ewig lang, ohne göttliches Konfekt, probiert, bis ich endlich mal gegoogelt habe :D
 
Ah, übrigens kann man die nicht parierbare Attacke doch ohne Schade überstehen. Das Zeitfenster für das perfekte Parry ist halt nur deutlich kleiner :D

Ich schaff den Inner Genishiro jetzt auch regelmäßig. Nur traue ich mir den Boss Rush trotzdem noch nicht zu, so ganz souverän bin ich da nämlich nicht :D

Zwischendrin auch wieder den normalen Genishiro probiert :D
Mir ist garnicht aufgefallen wie langsam bzw passiv er im Vergleich ist :D
 
Mit dem Schleichperk vom Kopflosen an der linken Seite vorbeischleichen, 3 xKnallerbsen und anschließend mit Asche oder Feuerwerk näher an den Pfeiler holen.
https://gamerdvr.com/gamer/kire77/video/138792443

Aktuell bin ich beim Uhu. Den werde ich wohl nicht so schnell los wie die Nonne. Parieren geht zu stark auf die Haltung. Ausweichen muss ich noch besser werden. Mit dem getunten Flammenrohr oder Öl bringt man ihn in Brand und macht ordentlich Schaden - geht aber nur 2-3 Mal.
 
Ja, aber das geht ja in beide Richtungen :D
Wenn du gut parierst, steigt ja auch der Haltungsschaden des Gegners. Deine eigene Haltung kann bei einem perfekten Parry auch nicht brechen. Parieren ist das A und O. Und ja mei, wenn die eigene Haltung mal brechen sollte, spamt man halt die Ausweichtaste. So kommt man auch relativ oft aus der Situation raus :D

Ich finde, man sollte bei den großen Bossen nur auf die Haltung gehen.
Die Lebensleiste komplett ignorieren. Das ist der einfachste und schnellste Weg.
Immer drauf, damit er keine Zeit hat seine Haltung zu regenerieren. Ausweichen und Abwarten ist da eher kontraproduktiv. Die Kämpfe dauern nämlich viel zu lange, wenn man sich nur auf die Lebensleiste konzentriert. Über lange Sicht ist es, meiner Meinung nach, etwas schwerer die Konzentration aufrecht zu erhalten. Außerdem ist es ein geiles Gefühl, wenn man den Todesstoß ansetzt, obwohl der Gegner noch seine halbe Lebensleiste hat :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Parieren ist das A und O. Und ja mei, wenn die eigene Haltung mal brechen sollte, spamt man halt die Ausweichtaste. So kommt man auch relativ oft aus der Situation raus :D

Ich finde, man sollte bei den großen Bossen nur auf die Haltung gehen.
Die Lebensleiste komplett ignorieren. Das ist der einfachste und schnellste Weg.

Dieser Variantenreichtum ist einfach unglaublich!
 
Man kann natürlich auch abwarten und ausweichen. Dann dauert der Kampf halt gefühlt ne Stunde :D

Edit:
Mit den Protesen oder Perks hat man ja auch verschiedene Möglichkeiten die Haltung oder Lebensenergie runter zu bringen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal schauen ob ich im jetzigen Stadion - Ashina Burg überrannt - die Mushin Techniken noch freischalten kann. Die bisherigen Tengu Quests habe ich vermutlich erledigt. Empowered Mortal Draw sieht sehr nützlich aus um den ein oder anderen Fight zu beschleunigen.

Als nächstes geht es erstmal an den einsamen Typ, der aktuell nicht mehr so einem ist ;)

Generell nach wie vor genial wie viele verschiedene Varianten es gibt die Bosse zu legen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier noch der "Göttlicher Erbe"-Boss Rush. Der geht eig. recht gut, weil die ersten beiden Gegner recht einfach sind. Nur Genishiro(Vision/inner) wird hier zum Problem. Gegen den hab ich mich sogar recht gut angestellt. Fast ohne, einmal, zu sterben besiegt. Nur am Ende wieder falsch reagiert :D
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Der Shura-Boss Rush ist halt auch so ein Witz :D
Isshin, Dämon des Hasses und der Prime Uhu(VIsion/inner)

Gegen die habe ich einzeln schon Probleme. Den Dämon hab ich damals nur gecheesed in dem ich ihn in die Schlucht gestürzt habe.
Und wenn der Uhu auch so einen Sprung macht wie Genishiro, dann gute Nacht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kire
Es gibt ne Eigenschaft mit der du Gegner "bekehren" kannst. Weiß jetzt aber nicht mehr wie das heißt.
Setzt die mal an der Stelle ein. So kämpfen die zum Teil gegeneinander :D

Der Fächer ist aber auch bissle OP, oder? :D
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Habe ich gemacht in Kombination mit Ichimonji im First Try aus der Richtung wo man den Stealth Kill ansetzen könnte. Beim Einstieg über das zweite Fenster und Kampf mit beiden war eine andere Hausnummer. Auf dem Weg habe ich den Oger auch noch im First try gelegt. So langsam muss ich mich wohl dem Uhu widmen.
 
Heute mal den Boss Rush Mode ausprobiert.
Meine Fresse, ich habe ja nix mehr drauf in dem Game. Selbst der erste Reiter Boss hat mich zerfetzt wie nix.
 
Ich bin relativ fix reingekommen. Da war ich selbst erstaunt. Sogar den Wächteraffen im First Try gelegt :D

Weiß aber nicht, ob ich den 2. Und 3. Rush schaffe. Ist halt schon heftig :D
 
Schichimen beim Wächteraffenbau im First try erlegt :)

Update: habe jetzt noch den Empowered Mortal Draw zusammen gefarmt. Die Technik ist extrem stark. Komisch ist, dass sie auch weiter verwendet werden kann wenn die aktiven Geistembleme verbraucht wurden.

Dank des XP Farmings habe ich jetzt auch um die 130 göttliches Konfetti ;)

Mit Lila Schirm und Mortal Draw wurde der Uhu in 3-4 weiteren Versuchen erledigt. Anschließend noch den Unterwasser Kopflosen und einen weiteren Einarmigen von ihrem Elend erlöst :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Neben den Baum stellen und wenn sie angreift Richtung Baum/Abgrund und mit Wandsprung in den Abgrund springen.

Idee ist nicht von mir aber die Ichimonji Variante. Die hat vielleicht auch für den Absturz gesorgt ;)

Nicht besonders ehrenhaft aber 3 Lebensbalken sind echt eine Ansage.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück