Sekiro: Shadows Die Twice - Der offizielle Thread

Damals direkt nach der Platin, hab da noch 50 Euro bekommen :D
 
Ich schwöre ich weiß genau wie Jojos Kleinanzeigen Text zu dem Spiel aussah:

"Habe in dem Spiel die Platin Trophäe erspielt und brauche es somit nicht mehr."

:D :D

Scheint ja dann übrigens doch nicht so variantenreich zu sein. DS 1,2,3 habe ich auch nach den Platin Trophäen noch mehrere 100 Stunden gespielt!
 
Ich schwöre ich weiß genau wie Jojos Kleinanzeigen Text zu dem Spiel aussah:

"Habe in dem Spiel die Platin Trophäe erspielt und brauche es somit nicht mehr."

:D :D

Scheint ja dann übrigens doch nicht so variantenreich zu sein. DS 1,2,3 habe ich auch nach den Platin Trophäen noch mehrere 100 Stunden gespielt!

Wie? Jojo hat da die Platin erspielt? Höre ich zum ersten mal :D
 
Damals direkt nach der Platin, hab da noch 50 Euro bekommen :D
Schau dir mal den Mr Moral - Apostel an. "Gute Spiele müssen viel Geld kosten, sonst gibt's bald nur indies" verkauft dass direkt nachm durchspielen weiter :D

Da verdienen die hersteller aber nix von jojo :D
 
Ja das geht nicht, habs schon probiert, immerhin bring ich das Geld in den Kreislauf rein als Schwab :) an mir liegts nicht, ist ja dann son Captain Falaffel der billiger auf dem Bazar kauft. Meistens kommen Einhahn oder Zweihahn vorbei von eBay kleinanzeigen oder deren Cousins die das abholen :D

Kauf jetzt aber sowieso immer mehr digitales, einzige Chance mich zu reglementiert :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Jojo lebt einfach zu sicher im Schwabenland!

"Get money, get killed, Hittas scared to get rich!"

So läuft das bei uns ab! Nen paar Monate in der Hood würden Jojo ganz gut tun!
 
Bei uns hat diese Woche jemand seinen Vorgesetzten abgestochen, weil er keinen Urlaub bekommen hat. oO
 
Jo, übel

Vor paar Monaten, also während der Ausgangssperre, hat sich bei uns einer ne Verfolgungsjagd mit der Polizei geliefert ...in der STadtmitte
Den Typ kannte ich sogar :D :D :D

Ne ganze üble Gegend hier! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hat er erstmal nen schönen langen Urlaub aufs Staatskosten.... So verrückt kann doch niemand sein.
 
Der Vorgesetzte war ein Türke :D

Ja, aber Spaß bei Seite, schon übel
54 Jähriger. Der andere war, laut nem Bekannten, ein 24 Jähriger Syrer
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Stiefbruder von meinem besten Kollegen hat mal jemanden in Wolfbeats Hood abgestochen. Geht nach Kaufland und kauft ein Messer, setzt sich in den Bus um in die nächste Stadt zu fahren und sticht dort jemand wildfremden ab... Der Typ wirkte eigentlich recht normal und nahm auch keine Drogen. Keine Ahnung was den geritten ist. Das Opfer hat aber überlebt, meine ich...
 
Ohjeee da trifft ja mal wieder voll das Klischee aufeinander :(
 
Der Stiefbruder von meinem besten Kollegen hat mal jemanden in Wolfbeats Hood abgestochen. Geht nach Kaufland und kauft ein Messer, setzt sich in den Bus um in die nächste Stadt zu fahren und sticht dort jemand wildfremden ab... Der Typ wirkte eigentlich recht normal und nahm auch keine Drogen. Keine Ahnung was den geritten ist. Das Opfer hat aber überlebt, meine ich...
Wtf??? Einfach so jemand wildfremden? Was ist mit dem passiert? Klinik oder Gefängnis?
 
Wtf??? Einfach so jemand wildfremden? Was ist mit dem passiert? Klinik oder Gefängnis?

Tatsächlich wildfremd... Gab auch vorher kein Wortgefecht, welches ne Affekttat begründen könnte. Der musste auch direkt in den normalen Bau, in ne Klinik kommt man nicht mehr so schnell.
 
Zurück