Du hast Sekiro nie geliebt !!!!Damals direkt nach der Platin, hab da noch 50 Euro bekommen
habe ich auch nach den Platin Trophäen noch mehrere 100 Stunden gespielt!
Ich schwöre ich weiß genau wie Jojos Kleinanzeigen Text zu dem Spiel aussah:
"Habe in dem Spiel die Platin Trophäe erspielt und brauche es somit nicht mehr."
Scheint ja dann übrigens doch nicht so variantenreich zu sein. DS 1,2,3 habe ich auch nach den Platin Trophäen noch mehrere 100 Stunden gespielt!
Schau dir mal den Mr Moral - Apostel an. "Gute Spiele müssen viel Geld kosten, sonst gibt's bald nur indies" verkauft dass direkt nachm durchspielen weiterDamals direkt nach der Platin, hab da noch 50 Euro bekommen
Ist ja auch richtig soBei uns hat diese Woche jemand seinen Vorgesetzten abgestochen, weil er keinen Urlaub bekommen hat. oO
Wtf??? Einfach so jemand wildfremden? Was ist mit dem passiert? Klinik oder Gefängnis?Der Stiefbruder von meinem besten Kollegen hat mal jemanden in Wolfbeats Hood abgestochen. Geht nach Kaufland und kauft ein Messer, setzt sich in den Bus um in die nächste Stadt zu fahren und sticht dort jemand wildfremden ab... Der Typ wirkte eigentlich recht normal und nahm auch keine Drogen. Keine Ahnung was den geritten ist. Das Opfer hat aber überlebt, meine ich...
Wtf??? Einfach so jemand wildfremden? Was ist mit dem passiert? Klinik oder Gefängnis?