• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sekiro: Shadows Die Twice - Der offizielle Thread

Das hab ich gemeint :D
Gibt es auch verschiedene Skins?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Bei welchem Kopflosen bist du? Bei dem in der Höhle? Da brauchst auf jedenfall Konfetti um deutlich mehr Schaden abzuringen?

Ne, Schamanenkrieger heißt der glaub
Der kommt direkt nach dem Schattenkämpfer in der Nähe vom 7 Speere-Heini

Ach das glaub dieser Schichimenkrieger. Ja Konfetti hilft da auf jeden Fall, ansosnten Beruhigungsmittel in die Schnellauswahl um den Grauschaden zu mindern und den grauattacken am besten immer ausweichen.

Das Rot an dem Schwert war kein anderes schwert das war nur nen item soweit ich mich erinnere.

Boah, ich hänge an den Minibossen länger als an den normalen Bossen :D
Habe für den Schlangenaugenbastard mit dem Gewehr bestimmt ne halbe Stunde gebraucht.
Er soll qualvoll in der Hölle verrecken !!! :D

Ach das glaub dieser Schichimenkrieger. Ja Konfetti hilft da auf jeden Fall, ansosnten Beruhigungsmittel in die Schnellauswahl um den Grauschaden zu mindern und den grauattacken am besten immer ausweichen.

Das Rot an dem Schwert war kein anderes schwert das war nur nen item soweit ich mich erinnere.

Den hab ich jetzt ganz easy zerlegt. Beim Händler den Skill "Anti Luft Todesschlag" oder wie das hieß, gekauft.
Solange seinen Geistergeschossen ausweichen, bis er anfängt in der Luft zu schweben. Anschließend auf ihn los sprinten und ihn in der luft one-hitten ^^

Nicht meine .
Hab das zufällig gesehen als ich nach dem "Grauen" gegoogelt habe :D
Die Kopflosen hebe ich mir auf. Finde die einfach nur nervig.
Hab jetzt gesehen, dass ein Händler eine Kürbisflasche für Grauen im Angebot hatte.
Werde das mal mit der versuchen, wenn ich genug Geld übrig hab. Macht das Ganze vllt einfacher :D

Von der Story her muss ich jetzt nach dem sterblichen Schwert in den Bergen suchen.
Hab da auch schon kurz reingeguckt, also bis zum gepanzerten Ritter, bevor ich mit Ishin geredet habe.
Die Anzahl der Mönche ist halt schon etwas übertrieben :D
Bin jetzt aber nochmal zurück und ins endlose Loch gesprungen. Hab da den Säufer erlegt und den Nebel aufgelöst. Bei dem Nebel-Vieh dachte ich erst: "Oh man, gar kein Bock jetzt gegen den und seine ganze Entourage da unten". War dann überascht, wie lame er schlussendlich war :D
Jetzt bin ich in dem creepy Dorf angekommen. Mal schauen, was jetzt auf mich zu kommt :)

Wie ist das eig. mit den lila Ninjas? Sind das eig. ganz normale Gegner?
Den hab ich jetzt mal getötet. Kommt der jetzt wieder? Der hatte nämlich keine roten Kreis über seinem Balken.
Der Typ wäre schon etwas hart für einen normalen Gegner. Er ist sogar den ganzen Berg hochgerannt als ich die Wölfe getötet habe :D

Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn O'rin des Wasser für ne *****? :mecker:
Komme mit der gar nicht klar. Schaffe nicht mal die erste Leiste :(
Konstant unter Druck setzen geht nicht gescheid, weil die sich immer durchsichtig macht und mit dem Timing komme ich auch noch nicht klar.

Bin mir gar nicht sicher, ob ich die geschafft habe.
Den Boss im Anschluss habe ich aber noch gecheesed :cool:

Kp :D
Irgendein NPC hat nen Priester erwähnt.
Könnte also schon die Nonne sein.

Die heult vor sich hin. Wenn man sie anspricht, greift sie einen an.
Wenn man weiterläuft, greift sie ebenfalls an

Ne ***** halt :D

Ich glaube da gab es nen Trick. Ich meine ich wäre am Ende einfach im Kreis gelaufen, hab gewartet bis sie eine spezielle Attacke ausführt und sie dann 2-3 mal angegriffen. :D

Hab auch mal gegoogelt.
Früher gabsda zwei Möglichkeiten zum cheesen.

Eine Leiste konnte man ihr abziehen in dem man sie mit etwas beworfen hat. Sie hat darauf hin, kurz ihre Waffe gezogen. In dem Moment konnte man ihr einen Todesstoß versetzen.
Bei der anderen Möglichkeiten musst man sie zur Brücke oder zum schmalen Bereich Richtung Checkpoint locken. Die AI kam damit nicht klar und stand nur noch planlos rum :D

Wurde leider alles schon gefixed. Muss sie wohl auf die klassische Art platt machen
Schlag, schlag, wegrennen, schlag, schlag, wegrennen :D

Muss man sie eigentlich besiegen? Wenn man weit genug wegläuft, lässt sie einen bestimmt in Ruhe, oder? :D

Zuletzt bearbeitet:
Wurde leider alles schon gefixed. Muss sie wohl auf die klassische Art platt machen
Schlag, schlag, wegrennen, schlag, schlag, wegrennen :D

Welch unglaublich variantenreiches Gameplay!!

:D :D

Probiere mal meine Methode mit dem Rundlauf. Hat bei mir ganz gut funktioniert. Ich meine aber auch, das einfach weiterrennen an dieser Stelle nicht klappt. Ich glaube die musst du tatsächlich flachlegen. :D

Oder ich fang mal an, das Timing zu lernen und pariere mal richtig :D
Die hat aber auch so ein beschissenes Movement mit komischen Timing

Manchmal schlägt sie blitzschnell zu, manchmal schlägt sie nicht direkt zu, macht dann aber viele kleine Angriffe auf einmal.
Hab schon so viele Treffer kassiert, weil ich nicht gerechnet habe, dass jetzt ein schneller Schlag kommt.
Wenn ich mit nem schnellen Schlag rechne und keiner kommt, stehe ich halt auch wieder ohne Deckung da, weil ich zu früh parieren wollte :D
Die eigene Haltung ist halt auch schnell down, wenn man einfach nur konstant blockt.
Wie gesagt, kann man auch nicht richtig Druck aufbauen um die Haltung zu sprengen, weil sie immer wieder halb unsichtbar wird.

Mikiri kann man auch nicht einsetzen, weil sie keinen Stoßangriff macht. Das Drüberjumpen füllt die Anzeige auch nur mäßig.

Werd's mal mit deiner Taktik probieren. Nur bei bestimmten Angriffen zurückschlagen und stetig umkreisen.
Das wird ein langer und nerviger Kampf
Freu mich schon auf heute Abend :D

Zurück