• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sekiro: Shadows Die Twice - Der offizielle Thread

Lenk nicht ab Wutil du bist der neue GZ Lord, nur am haten und trollen hier :D Was für den einen Games as a Service und Exklusivspiele von Sony sind ist für dich die Sekiro Achillesverse.

Spiel erst mal Sekiro durch dann darfst im 1vs1 gegen mich ran. Ich glaub es gibt in der ganzen Reihe nix härteres als den Endboss. Hast dich bestimmt nur bei bei DS von Tschoebster mitschleifen lassen um das Ende zu sehen.

Wenn man an Sekiro alles kritisiert ist es einfach nicht ganz glaubwürdig. From Software hat sich bei dem Spiel schon was gedacht und es macht einiges sehr gut.

Ich lass jetzt meinn berüchtigten Vadder oder meinen berühmten Onkel Sekiro durchzocken dann sind hier einige Souls Veteranen in Ihren Skills entrechtet :D

Zuletzt bearbeitet:
Oh ja, die Endbosse in Sekiro zerficken alle Souls und Bloodborne Bosse. Das waren sehr üble Kaliber.

Spiel des Jahres 2019 ist sekiro ihr bitches :D

Hat das bloodborne oder souls mal hinbekommen? Ernstgemeinte Frage kein Trollen ^^

Lenk nicht ab Wutil du bist der neue GZ Lord, nur am haten und trollen hier :D Was für den einen Games as a Service und Exklusivspiele von Sony sind ist für dich die Sekiro Achillesverse.

Spiel erst mal Sekiro durch dann darfst im 1vs1 gegen mich ran. Ich glaub es gibt in der ganzen Reihe nix härteres als den Endboss. Hast dich bestimmt nur bei bei DS von Tschoebster mitschleifen lassen um das Ende zu sehen.

Wenn man an Sekiro alles kritisiert ist es einfach nicht ganz glaubwürdig. From Software hat sich bei dem Spiel schon was gedacht und es macht einiges sehr gut.

Ich lass jetzt meinn berüchtigten Vadder oder meinen berühmten Onkel Sekiro durchzocken dann sind hier einige Souls Veteranen in Ihren Skills entrechtet :D

1 vs 1 können wir gerne machen! Oh, momentan mal, das geht bei Sekiro ja gar nicht! Verdammt, hoffentlich wird mir das jetzt nicht wieder als Kritik ausgelegt! :D

Das ausgerechnet du dich wieder zu Wort meldest ist eh total lächerlich! Von dir habe ich irgendwie nie so toll beschriebene Berichte über Sekiro gelesen, wie von Elvis! Von dir kam nur deine übliche Standard-Verteidigung wenn es um Spiele geht, die du vorher auf den Olymp gehievt hast. Zu schwer, kein Nanny Modus oder, und jetzt kommt mein neuer absoluter Liebling:"Endlich hat From das ewige behäbige Blocken hinter sich gelassen und ein variantenreiches Gameplay eingeführt!"

Da frag ich mich doch allen Ernstes, wer sich hier wohl durch DS hat mitschleifen lassen! :D

Hol du erstmal Platin in der DS Trilogie und dann darfst du eventuell mal im 1 vs 1 gegen mich antreten wenn ich gut gelaunt bin. Bekommst du ne schlimmere Reise als von den Lesben damals!

Oh ja, die Endbosse in Sekiro zerficken alle Souls und Bloodborne Bosse. Das waren sehr üble Kaliber.

Gebe ich dir auf jeden Fall Recht, obwohl die verfluchten Dungeons und Midir, meiner Meinung nach, auf einer ähnlichen Stufe stehen. ( Vom Schwierigkeitsgrad her)

Die Bosse sind bei Sekiro auf jeden Fall härter als bei den Souls Spielen.
Finde es nicht mal unbedingt härter ... es ist halt anders hart :D
Mit der Bloodborne-Spielweise, oder besser gesagt, so wie ich Bloodborne gespielt habe, tut man sich in Sekiro sehr schwer.

Dodge, Schlag, Schlag, Dodge etc. Immer auf ne passende Gelegenheit warten.

So bekommt man, bei Sekiro, aber die Haltungsanzeige nur sehr langsam voll und wenn man sich nur auf die Lebensanzeige konzentriert, dauern die Kämpfe halt schon sehr lange
So, den ganzen Kampf lang, die Konzentration hoch zu halten, ist schon extrem schwer.

Wenn man den Schwerpunkt aber auf das Parieren bzw. Kontern verlagert, sieht das schon ganz anders aus. Die Haltungsanzeige so schnell wie möglich voll zu bekommen, ist meiner Meinung nach, das wichtigste in einem Kampf.
Jederzeit bereit sein zu Kontern, aber trotzdem den Gegner mit gezielten Schlägen unter Druck setzen, damit sich die Haltung nicht wieder regeneriert.
Die Haltung zu zerstören geht auch wesentlich schneller, als ihm die Lebensanzeige runter zu kloppen. Man muss über einen viel kürzeren Zeitraum konzertiert sein, was die Sache dann schon ein wenig einfacher macht.

Das ist meine Meinung zum Schwierigkeitsgrad bisher. Kann natürlich sein, dass sich das noch ändert :D

Finde bei Sekiro halt die Mini-Bosse teils etwas nervig.
Hatte mit denen meist mehr Probleme als mit den Hauptbossen :D

Ghetto Wutil im Aggro Modus oder was, komm doch her ey :D

Les mal im Thread von ganz vorne wo ich jeden meine Bosskämpfe erötere, ach stimmt ja im Ghetto muss man nicht lesen können.

Ich komm nächste Woche nach Iserlohn mit den ganzen Stuttgartern Krawallbrüdern die vor kurzem die Innenstadt zerlegt haben und zerstör deine Hood im Sekiro Style.

Ghetto Wutil im Aggro Modus oder was, komm doch her ey :D

Les mal im Thread von ganz vorne wo ich jeden meine Bosskämpfe erötere, ach stimmt ja im Ghetto muss man nicht lesen können.

Ich komm nächste Woche nach Iserlohn mit den ganzen Stuttgartern Krawallbrüdern die vor kurzem die Innenstadt zerlegt haben und zerstör deine Hood im Sekiro Style.

Oh, Jojo wird beleidigend! Das hätte ich jetzt nicht erwartet! :D

Ich meinte die game awards

Ich glaube Bloodborne musste damals gegen Witcher 3 antreten. Da kann selbst ich keine guten Argumente gegen die Niederlage finden. :D

DS3 hat aber dann gegen Overwatch den kürzeren gezogen, dazu sag ich mal lieber nichts! :D
( Ich meine aber, dass in dem Jahr auch Uncharted 4 dabei war. Ist natürlich auch ein dicker Brocken!)

Dafür ist Sekiro die Gamezoneforum-Enttäuschung 2019. Zurecht - wer sich gegen Crack down 3 durchsetzt, hat es verdient ganz oben zu stehen.

7 Speere down!!!!
Beim ersten Versuch kam ich mit seinen Attacken nicht ganz klar.
Beim zweiten Versuch hat mich seine Entourage verfolgt
und beim letzten Versuch hab ich zufällig gesehen, dass in der Burg hinten ein Geheimeingang war, ihm anschließend von hinten einen Todesschlag verpasst und ihn, ohne einen Kratzer, zerlegt :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Boah, ging mir der Schatten Langschwerkämpfer auf den Sack.
Hab bestimmt um die 10 Versuche gebraucht.
Ich kam mit seinem Timing mal so gar nicht klar :o
Am Ende konnte ich dann, aber doch einigermaßen parieren:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Wie soll man eigentlich gegen den komischen Schamanen direkt danach kämpfen?
Einfach nur den Geistergeschossen ausweichen, paar mal schlagen und wieder ganze Zeit ausweichen? Die Grauen-Leiste war voll und ich instant tot ^^

Wie kann man eigentlich andere Schwerter ausrüsten?
Hab ein paar Stück, weiß aber nicht wie man die auswählt.

Wo bekommt man eigentlich das Gegenmittel gegen die Drachenkrankheit her? Hatte das mal eingesetzt, weiß aber nicht, woher ich das hatte.

Zuletzt bearbeitet:
Meinst du diesen Kopflosen? Dafür brauchst du ein Item, weiß aber leider nicht mehr welches. Erst ist es ziemlich rar, später kommt man aber gut dran.

Andere Schwerter? Also die Waffe kannst du überhaupt nicht wechseln, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Einem Kopflosen mit langem Schwert bin ich schon mal begegnet. Das war hinter dem Oger.
Hab nicht genau hingeguckt, aber dieser hatte glaub einen Kopf :D

@Schwerter
Aso, dachte es gäbe mehrere Schwerter.
Hab nämlich auf Youtube Gameplay gesehen, bei dem jemand ein Schwert mit roter Aura genutzt hat.

edit:
Göttliches Konfetti braucht man, so wie ich das sehe.
Hätte davon sogar 5 Stück :D

Braucht man das auch für den Kopflosen?

Sekiro hat ne Meta von 90 ihr Bitches :D nur Bloodborne ist noch besser..

Weiss noch wie das Spiel auf der Gamescom im Vorfeld als Titel der Messe ausgezeichnet wurde.

Jetzt mal ohne Witz...gibt schlimmeres zb Lords of Fallen.

Einem Kopflosen mit langem Schwert bin ich schon mal begegnet. Das war hinter dem Oger.
Hab nicht genau hingeguckt, aber dieser hatte glaub einen Kopf :D

@Schwerter
Aso, dachte es gäbe mehrere Schwerter.
Hab nämlich auf Youtube Gameplay gesehen, bei dem jemand ein Schwert mit roter Aura genutzt hat.

edit:
Göttliches Konfetti braucht man, so wie ich das sehe.
Hätte davon sogar 5 Stück :D

Braucht man das auch für den Kopflosen?

Ja, das Konfetti braucht man auch für den Kopflosen. Das kann man später aber entweder farmen oder kaufen, weiß nicht mehr genau.

Bzgl des Schwertes: Bin ich mir auch sehr unsicher, tippe aber auf ein Item, welches das Schwert bufft.
Vielleicht war es aber auch ne Prothese die den Buff auflöst.

Zurück