• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sekiro: Shadows Die Twice - Der offizielle Thread

Hmmm..bei orin hab ich damals glaub auch kein Konfetti verwendet.

Hab die nur bis zur zweiten Stufe aufgemotzt.
Besser als nix, oder? :D

Ach komm, für ein Gangmitglied ist die doch nix. Ein Bitchslap und die ist weg :D
ez pz

Hab die nur bis zur zweiten Stufe aufgemotzt.
Besser als nix, oder? :D

Ach komm, für ein Gangmitglied ist die doch nix. Ein Bitchslap und die ist weg :D
ez pz

Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube der Schaden durch das Feuerwerk war eh nicht so wichtig sondern das sie dadurch gestunnt wurde.

Das war auch der wahre Grund dafür, dass ich Sekiro nicht beendet habe: Es gab keine Uzi. :(

Vom Baum geht das nur beim 2 ten Auftritt :D Nach Orin kommt die erste Nonne, die zweite ist später auf der Brücke.Bin bei der einfach immer superschnell rein und raus und sie zu treffen und dann ihrer 3er Schlagserie ausgewichen. Dann geht das eigentlich.

Geister Nonne ist down!! :D
Am Anfang direkt mal ne ganze Kombo eingesteckt, weil die Kamera auf einmal nicht mehr den Gegner anvisiert und am Ende war's nochmal knapp mit dem letzten Konfetti. Auf nochmal farmen hätte ich echt keine Lust mehr gehabt :D
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Dann war ich nochmal in der Erinnerung und hab den lila Ninja zwecks der Prothese mitgenommen.
War sogar recht easy. Mit dem Feuerwerk war seine Haltung auch recht schnell weg :D

Jetzt geht's in die Berge um das sterbliche Schwert zu holen. Bin gespannt :)

Zuletzt bearbeitet:
Der Ninja war 1st-Try :D
Kannte aber seine Kampfweise ein wenig, weil der eine Schattenninja ähnlich gekämpft hat.

Bei der Oma kommts drauf an, ob man die Versuche ohne Konfetti mitzählt :D
Habs so 4-5x versucht, bis ich aufgegeben habe.
Mit Konfetti war sie beim 3ten Mal down

Sauber und Glückwunsch ! Hast für den oder die Oma mehr Versuche gebraucht?

Wen meinst du jetzt mit Oma? ^^
Dachte du meintest mit "Oma" die "verdorbene Nonne" und mit "den" irgendeinen einen kommenden Gegner in den Bergen. Hab grad gelesen, dass die Nonne auf englisch "corrupted monk" heißt. Also war er wohl gemeint :D

Wenn du mit Oma den Schmetterling meinst, dann ist die bei mir auf deutlichem Abstand auf Platz 1, was die Anzahl der Versuche angeht :D
1. Schmetterling
2. Nonne
3. Genishiro
4. Reiter

Coole Gameplay Videos Elvis, hast echt gute Skills.

Auch wenn es hier der Sekiro Thread ist. Falls mal einer Interesse an Nioh 2 hat. So sieht das dann bei mir in NG++ max levelcap erreicht, aus:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

:bigsmile:

Coole Gameplay Videos Elvis, hast echt gute Skills.

Auch wenn es hier der Sekiro Thread ist. Falls mal einer Interesse an Nioh 2 hat. So sieht das dann bei mir in NG++ max levelcap erreicht, aus:

Eingebundener Inhalt

:bigsmile:

ich komm mit der neuen Waffe einfach nicht zurecht, das Ding liegt mir mal so gar nicht.

Wo liegt das Levelcap im NG++, bei 400?

Ich hatte ja ganz am Anfang die Glefe, war recht cool, zwischendurch mal auf Odachi gewechselt und spiele jetzt schon ziemlich lange mit der Splitstaff.
Würde liebend gerne mal mehr die Katana oder Axt versuchen, jedoch komme ich mit denen nicht klar. :D
Die Animationen dauern mir zu lange.

Jopp, Levelcap liegt momentan bei 400

Ich hatte ja ganz am Anfang die Glefe, war recht cool, zwischendurch mal auf Odachi gewechselt und spiele jetzt schon ziemlich lange mit der Splitstaff.
Würde liebend gerne mal mehr die Katana oder Axt versuchen, jedoch komme ich mit denen nicht klar. :D
Die Animationen dauern mir zu lange.

Jopp, Levelcap liegt momentan bei 400

wie unterschiedlich das doch ist, ich spiel nur noch Katana oder Speer..

danke für die Info.

Zurück