• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sekiro: Shadows Die Twice - Der offizielle Thread

Konnte man den Kampf nicht umgehen in dem du dich ins Wasser geworfen und auf der anderen Seite hochgezogen hast?

Hast du nicht eventuell andere Wege offen wo vielleicht noch ein anderer Boss wartet zwecks Aufwertung des Schwertes?

In der "Erinnerung" hab ich noch was offen.Da bin ich nur "straight forward" bis zur Lady Butterfly vorgegangen. War anscheinend auch keine gute Idee, die Alte, als ersten Hauptboss zu nehmen. Hab für die ewig gebraucht :D
Beim Brunnen oder was das war, also der komische Tunnel unter der brennenden Burg. Da hab ich noch nicht alles abgesucht. Vllt war da ja noch was.
Sonst bin ich dem lila Ninja dort auch noch nicht begegnet.

Die Position von zwei Kopflosen kenn ich auch noch. Hab aber null bock auf die :D

Sonst halt noch zu den Mönchen in die Berge. Da bin ich, kurz nach dem gepanzerten Ritter, wieder umgedreht, weil sich das sehr nach Hauptstory angehört hat und ich den Rest noch machen wollte.

Muss mal nach nem Guide schauen, was mir noch so fehlt.
Hab bestimmt noch was übersehen.

Zuletzt bearbeitet:
In der "Erinnerung" hab ich noch was offen.Da bin ich nur "straight forward" bis zur Lady Butterfly vorgegangen. War anscheinend auch keine gute Idee, die Alte, als ersten Hauptboss zu nehmen. Hab für die ewig gebraucht :D
Beim Brunnen oder was das war, also der komische Tunnel unter der brennenden Burg. Da hab ich noch nicht alles abgesucht. Vllt war da ja noch was.
Sonst bin ich dem lila Ninja dort auch noch nicht begegnet.

Die Position von zwei Kopflosen kenn ich auch noch. Hab aber null bock auf die :D

Sonst halt noch zu den Mönchen in die Berge. Da bin ich, kurz nach dem gepanzerten Ritter, wieder umgedreht, weil sich das sehr nach Hauptstory angehört hat und ich den Rest noch machen wollte.

Muss mal nach nem Guide schauen, was mir noch so fehlt.
Hab bestimmt noch was übersehen.

Die Kopflosen würde ich ohne passendes Konfetti und entsprechend aufgewertetem Schwert und Gesundheit erstmal skippen.

Wo bekommt man eig. das göttliche Konfeti her? Hatte mal 5 Stück, keine Ahnung woher ich die hatte.
Hab jetzt nur noch 1 übrig. Ist bissle wenig für die Kopflosen :D

Wo bekommt man eig. das göttliche Konfeti her? Hatte mal 5 Stück, keine Ahnung woher ich die hatte.
Hab jetzt nur noch 1 übrig. Ist bissle wenig für die Kopflosen :D

Das Zeug kannst du in der Ashina Burg gegen diese Ninjas oben farmen.
Einfach in der Ashina Burg, Oberes Vorzimmer spawnen und die Ninja Opas abmurksen, bis sie das Konfetti droppen.

Die gefiederten Buckligen auf den Dächern, die einen mit Shurikens bewerfen?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Das ist der "Vorraum" vor dem Bosskampf gegen den stärksten dieser Ninjatypen.

Soooo knapp :(( :(( :((
Die Haltungsanzeige war fast voll :(
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Na immerhin schaffe ich jetzt die erste Leiste.
Es geht aufwärts :D

Endlich!!!
Versuch drölftausend und eins.
Eingebundener Inhalt

Das war bis jetzt der nervigste Gegner für mich.
Hab nicht mal für den Schmetterling so viele Versuche gebraucht :D

Ich finds immer super interessant das jeder ganz andere Gegner als schwer empfindet. Sieht aber gut aus..kommst ordentlich voran.

Kann es sein, dass man gegen den O'rin, mit göttlichem Konfetti, kämpfen musste, weil die ein halber Geist ist? :D
Schaden habe ich nämlich kaum gemacht. Ging alles wieder über die Haltung ^^

Hab gestern noch gegen die Geister Nonne gekämpft.
Hatte null Plan wie ich gegen die kämpfen musste.
Haltung ist immer gleich wieder regeneriert und Schaden habe ich auch nur mit jedem 3. Schlag gemacht.
Nach paar Fehlversuchen, hab ich mich informiert und erfahren, dass man göttliches Konfetti für die Alte braucht :D
Jetzt habe ich die Befürchtung, dass ich es mir gegen den O'rin unnötig schwer gemacht habe :D

Muss den Kack jetzt heute abend farmen. Sonst wird das wohl nix gegen die Nonne

Zuletzt bearbeitet:
Zurück