Konnte man den Kampf nicht umgehen in dem du dich ins Wasser geworfen und auf der anderen Seite hochgezogen hast?
Als großzügiger Krieger, der ich nunmal bin, hab ich der *****, die Möglichkeit eingeräumt, ihre Handlungen zu überdenken und Buße zu tunAha! Bist den Kämpfen also gerne aus dem Weg gegangen, was?
In der "Erinnerung" hab ich noch was offen.Da bin ich nur "straight forward" bis zur Lady Butterfly vorgegangen. War anscheinend auch keine gute Idee, die Alte, als ersten Hauptboss zu nehmen. Hab für die ewig gebraucht
Beim Brunnen oder was das war, also der komische Tunnel unter der brennenden Burg. Da hab ich noch nicht alles abgesucht. Vllt war da ja noch was.
Sonst bin ich dem lila Ninja dort auch noch nicht begegnet.
Die Position von zwei Kopflosen kenn ich auch noch. Hab aber null bock auf die
Sonst halt noch zu den Mönchen in die Berge. Da bin ich, kurz nach dem gepanzerten Ritter, wieder umgedreht, weil sich das sehr nach Hauptstory angehört hat und ich den Rest noch machen wollte.
Muss mal nach nem Guide schauen, was mir noch so fehlt.
Hab bestimmt noch was übersehen.
Als großzügiger Krieger, der ich nunmal bin, hab ich der *****, die Möglichkeit eingeräumt, ihre Handlungen zu überdenken und Buße zu tun
Wir sind aber ein hinterhältiger Shinobi, der alle von hinten abmurkst
Wo bekommt man eig. das göttliche Konfeti her? Hatte mal 5 Stück, keine Ahnung woher ich die hatte.
Hab jetzt nur noch 1 übrig. Ist bissle wenig für die Kopflosen
Die gefiederten Buckligen auf den Dächern, die einen mit Shurikens bewerfen?
Also ich fand alle schwer