ElvisMozart
Bekanntes Gesicht
Musste gerade gegen Jinsuke Saze ran.
Hab mit meiner offensiven Strategie dauernd auf den Sack bekommen und war jedesmal nach paar Sekunden 2x down
Kaum hab ich mich entschieden, nur noch seine Angriffe zu parieren, war er nach nicht mal einer Minute down
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Ich finde schon, dass einen das Spiel gegen viele Gegner zum "Konter"-Kampfstil drängt bzw. diesen sehr empfiehlt. Vorallem gegen die Schwertkämpfer. Das ist auch die schnellste Möglichkeit die gegnerische Haltung zu brechen und direkt mal ne komplette Lebensleiste abzuziehen.
Hab mit meiner offensiven Strategie dauernd auf den Sack bekommen und war jedesmal nach paar Sekunden 2x down
Kaum hab ich mich entschieden, nur noch seine Angriffe zu parieren, war er nach nicht mal einer Minute down
Eingebundener Inhalt
Youtube
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Ich finde schon, dass einen das Spiel gegen viele Gegner zum "Konter"-Kampfstil drängt bzw. diesen sehr empfiehlt. Vorallem gegen die Schwertkämpfer. Das ist auch die schnellste Möglichkeit die gegnerische Haltung zu brechen und direkt mal ne komplette Lebensleiste abzuziehen.