• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sekiro: Shadows Die Twice - Der offizielle Thread

Sekiro erklärt seine Story doch. Wie kann man da keine Ahnung haben :D

Der Nachfahre wird gekiddnapt, als shinobi rettet man ihn und versucht anschließend die unsterblichkeit zu beenden.

Grob zusammengefasst ^^

Ich bin mit dem Spiel soweit auch durch, dass Ende kapiere ich aber echt nicht.

Unsterblichkeit beendet, genichiro und isshin geplättet, uro getötet aber was zum Geier ist mit dem Bildhauer passiert?

Wieso ist der verschwunden? Wieso habe ich den Platz After game angenommen?

Wurde das irgendwo erklärt?

Stimmt schon. So verschwurbelt wie in den anderen From Software Titeln war sie nicht.

Also die Bossfights sind absolut hart in dem Spiel. Da fühlen sich die Souls-Spiele wie Kindergarten gegen an.

Shrek, du Huan !!!
Hab jetzt den ersten nervigeren Miniboss hinter mir
Hab schon paar Versuche gebraucht. :D

Das Packen ging mir echt auf den Sack. Man schlägt sich super, dann wird mal einmal gepackt, weil seine Reichweite gefühlt um zig Meter zu nimmt, und zack -> tot :(
Am Ende wurd's auch wieder knapp :D
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Das Spiel gefällt mir bis jetzt echt gut.
Könnte vllt auch mein liebster From-Titel werden :D

Wie kann man eig. sein Kürbis-Flasche erweitern?

Zuletzt bearbeitet:
Zu Elvis Verteidigung: Er ist ja noch ganz am Anfang! Da fand ich das Spiel eigentlich auch noch ganz gut. :D

Lass dich nicht von diesen banausen verunsichern Elvis :D

Bestes from Software Spiel ever.

Wem sekiro zu schwer is ist lord :D

Gibt's eig auch größere Gegner oder sind die alle "normalgroß"?

Gibt's auch ne Alternative zur Arschsteck-Methode? Einmal heilen ist jetzt nicht so toll :D

Hab nochmal bei Rocketbeans reingeschaut.
Die sind erst nach ca. 3h dem Oger begegnet und ich bereits nach 20/30min. Mein Weg kam mir eig wie der "natürliche" Weg vor :D
Mir hat auch das Feuerrohr gefehlt. Woher bekommt das denn her?

Lass dich nicht von diesen banausen verunsichern Elvis :D

Bestes from Software Spiel ever.

Wem sekiro zu schwer is ist lord :D

Warum ist die Aussage, dass einem das Spiel zu schwer sei eigentlich das einzige Argument der Sekiro Fanboys gegen Kritiker?
Wenn das Spiel doch so gut ist, müsste da doch mehr kommen! :D

@Elvis
Das Rohr gibt es in diesem Anwesen. Um dahin zu gelangen brauchst du das Amulett der Oma und musst es dem Bildhauer geben... Glaube ich zumindest. Ist lange her. :D

Größere Gegner gibt es auch, aber relativ selten.

Nr.3 ist down: Tenzen Yamauchi und seine Entourage !!!
Und das mit 5 Halben intus :D
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zählt eigentlich das Wiederbeleben noch als First-Try? :D

Warum ist die Aussage, dass einem das Spiel zu schwer sei eigentlich das einzige Argument der Sekiro Fanboys gegen Kritiker?
Wenn das Spiel doch so gut ist, müsste da doch mehr kommen! :D

Ich habe soweit abgesehen von "ist mir zu schwer" und "bloodborne souls ist viel fairer" keine Kritik gelesen ^^

Ich habe soweit abgesehen von "ist mir zu schwer" und "bloodborne souls ist viel fairer" keine Kritik gelesen ^^

Dann hast du die Beiträge von Dirty, Ricewind und mir scheinbar nicht sorgfältig gelesen, denn es wurden einige Kritikpunkte genannt. Ich glaube das einzige was wir nicht kritisiert hatten war tatsächlich der Schwierigkeitsgrad! :D
( Obwohl er sehr unausgeglichen ist!)

Edit: Ich kann aber später nochmal alles ausführlich aufzählen was mich gestört hat. Muss jetzt leider erstmal ein bisschen arbeiten.
:(

Zuletzt bearbeitet:
Für mich ist es auch das bisher geilste From Software Spiel. Ich habs als einiger der wenigen hier aber auch komplett beendet, sogar den Endboss :D Aber es ist definitiv sauhart, gibt ja nichtmal nen online Support wo einen wer durchcschleifen könnte..

Finde das Spiel auch sehr gut (Kampfsystem ist super), ist mir persönlich aber an einen Stellen einen Tick zu hart (hänge immer noch am Löwenaffen, könnte das erste Soulsborne werden, dass ich nicht beende). Hier hätte ich mir gewünscht, dass man sich wenigstens durch Level oder Ausrüstung Grinden mit etwas Zeitaufwand die Bossfights erleichtern könnte.

Das macht z.B. aktuell Mortal Shell ganz gut - zum Bossfights gegangen, Arsch voll bekommen, Stunden später den gleichen Boss relativ einfach erlegt, wer es härter mag kann ja früher angreifen oder mit einer Hülle die mehr Skill erfordert oder ohne Hülle ;-) By the way, das Spiel ist richtig gut geworden.

Das größte Problem habe ich einfach dabei, das es nicht mein Spielstil ist. Deswegen habe ich es abgebrochen. Schwer ja, auch hier und da vielleicht ein tacken zu schwer aber ich knabber mich da gerne durch eig.
Dir aber dennoch viel Spaß Elvis, auch wenn es nicht das beste From Soft Game ist :D

Zurück