• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sekiro: Shadows Die Twice - Der offizielle Thread

Hab jetzt den Säufer zerlegt. Der war eigentlich gar nicht so schwer.
Nervig waren eigentlich nur seine Handlanger. Nachdem man die allesamt, mehr oder weniger, "heimlich", erlegt hat, ging das, zusammen mit dem Buddy, ganz easy, weil er so seinen Fokus immer gewechselt hat.
Eine Leiste hat man ja auch so geschenkt bekommen, in dem man sich angeschlichen hat :D

Hänge jetzt grad am Schmetterling. Hatte mich schon gefreut, sie besiegt zu haben und die ***** spawnt halt dreist wieder und beschwört ne Geisterarmee :D
Hab es grad so geschafft, überhaupt die erste Leiste down zu bekommen :(

Zuletzt bearbeitet:
@Elvis: da freue ich mich schon im weiteren Verlauf auf Deinen Bericht zu Genichiro ;-)

Leider nicht, Löwenaffe bis zweite Form geschafft und irgendwann die Motivation verloren...zumal der Typ nochmal in schwerer kommt ;-) Vielleicht packt mich irgendwann nochmal der Ehrgeiz.

Bin gerade an Mortal Shell - läuft bislang gut und für mich ein Überraschungshit in diesem Jahr.

So...die alte Schachtel ist down!!! Hätte echt nicht gedacht, dass ich die noch packe, nach den ersten gescheiterten Versuchen :D
War zwar ne Pussy-Taktik, aber egal :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Reiter erledigt !!!
Der war überraschend einfach und sogar beim First Try erlegt :D
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Jetzt hänge ich aber beim Stier. Dreimal bis jetzt gestoben :(

Zuletzt bearbeitet:
Boah, die gefiederten Bastarde auf den Dächern sind ja sowas von nervig .
Dachte, ich hab das meiste hinter mir, such das 1:1 und bin auf einmal von ner ganzen Schar umzingeln und werde mit Shurikens zugebombt.
Der Eine, der schreiend angeflogen kommt, hat mich auch gut erwischt.
Denke mir, was ist denn jetzt los? Schau panisch um mich und BAM --> tot :D

Läuft doch langsam. Das geíle ist immer wenn man denkt also härter kanns kaum noch kommen kommt der nächste scheinbar unbesiegbare Endboss der einen zerfickt :D
Am Ende war aber alle schaffbar wenn man ne Taktik entwickelt hat, bis auf den verfickten Endboss. Ich hab da glaub 500 Versuche und eine Woche meiner Lebenszeit verschwendet :D

Auf der PS5 geben ich dem Spiel nochmal die Ehre, wenn die Ladezeiten dann hoffentlich nahezu Null sind. ^^

Naja, ich möchte nicht soviel Lebenszeit vor nem blöde Ladebildschirm verbringen :D

Boah, die gefiederten Bastarde auf den Dächern sind ja sowas von nervig .
Dachte, ich hab das meiste hinter mir, such das 1:1 und bin auf einmal von ner ganzen Schar umzingeln und werde mit Shurikens zugebombt.
Der Eine, der schreiend angeflogen kommt, hat mich auch gut erwischt.
Denke mir, was ist denn jetzt los? Schau panisch um mich und BAM --> tot :D
Wart mal die gelehrten ab. Die haben mich wahnsinnig gemacht ^^

Wart mal die gelehrten ab. Die haben mich wahnsinnig gemacht ^^

Gegen 1-2 Stück auf einmal geht das eigentlich schon ganz gut :D
Wenn's mehr werden, ist es halt nervig. Da ist man mit Blocken/Wegrennen mehr beschäftigt als mit dem Kämpfen an sich ^^

Ist das eigentlich auch das Gebiet der berüchtigten "Eule"? :D

Das macht das Spiel auch nicht besser :D

Was soll das Gebashe, kennt man gar nicht von dir. Das Spiel hat Presse und Spieler gleichermaßen begeistert. Hatte Top Wertungen und hat sich super verkauft für From Software.

Man muss nicht jedes Spiel mögen und alles ist auch Geschmackssache. Das das Spiel schlecht ist ist jedoch kein kompletter Unsinn. Im Gegenteil, es war und ist ein absoluter Top Titel!

Bei vielen hier wurde über das Spiel bereits im Vorfeld abgehatet wo es hiess das es kein Bloodborn2 wird, als die Gameplay Trailer draussen waren ging es dann weiter. Dann haben es hier manche angespielt und sofort weiter rumgebasht. Das wird dem Titel bei weitem nicht gerecht. Klasse Spiel für mich eines der besten Soulsborne Spiele. Hat mich viele Stunden begeistert. Das Artdesign war bei From schon besser aber das Gameplay haben sie hier deutlich weiterentwickelt. War eben eher auf ein schnelles Gameplay ausgelegt und weniger auf ewiges behäbiges blocken. Mir hat das grad gut gefallen.

Zuletzt bearbeitet:
Darf man bei mir auch nicht so hart sehen Jojo. Für mich aber der schwächste Titel auch wenn es vom Schwertkampf das intensivste Erlebnis bietet :)
Ich habe es aber immerhin bestimmt 3/4 durchgespielt

"Ewiges behäbiges Blocken"

:D :D :D

Hatte in meinen letzten 18 Runs nicht mal ein Schild ausgerüstet. Und wenn das für die Ausdauer Reg auf dem Rücken. :D

Das ist ja das tolle an Souls, dass es einem so viele Möglichkeiten bietet. Bei Sekiro gibt es nur eine Möglichkeit und wenn man die kicht gut findet, hat es halt das gesamte Spiel schwer.

In keinem Fromsoft Spiel wird so oft geblockt wie in Sekiro. Grauenhaft.

Jo, Blocken/Parieren ist gerade das Kernelement des Kampfsystems.
Wenn man das nicht kann, braucht man gar nicht weiterspielen :D

Mir gefällt das Kampfsystem jedenfalls.
Bin ja schon bei Monster Hunter der Konterexperte !!!! :D

Also ich hab sogar fast gar nicht geblockt sondern sehr offensiv gespielt mit ausweichen und immer wieder angreifen. Kam so sehr gut durch. Das stimmt einfach alles gar nicht, das Spiel ist sehr variantenreich, muss man sich nur einige Youtube Videos anschauen vor allem von den Bossen. Da kommt man mit ganz unterschiedlichen Taktiken durch.

Zurück