• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sekiro: Shadows Die Twice - Der offizielle Thread

O‘Rin fand ich ganz schön knackig für so nen Miniboss, da war die Nonne einiges leichter zu durchschauen. [emoji4]
Mit dem Endgegner haben sie es echt gut gemeint.
Letzte phase hab ich noch nicht erreicht, und ich finde die erste Phase hätte man ruhig auch getrennt davon halten können.

Bin echt kein fan von das immer wieder zu machen damit ich das was danach kommt lernen darf.
Zumal es an sich easy ist aber einen aufgrund von Ungeduld trotzdem schon mal anstressen kann.

Wie habt ihr den Kampf gemacht?
Volle Konfrontation oder eher running man?

Ich glaube ich geh auf zweiteres. [emoji2]

Bei O'Rin hatte mein Kollege wieder nen Killer-Tipp für mich.
Wenn sie am Anfang da so blöd rumsteht, einfach auf dem Kopf springen. Dann kann man komischerweise nen Stealth-Kill durchführen und ihr den ersten Punkt wegnehmen... Weird, aber effektiv. :D

Hahaa zu geil der Trick mit dem Dämon des Hasses :D

@Tschöb: Jap der Endboss ist echt nen Drecksack. Den mit Block und Konter zu besiegen ist echt ne Kunst fuer sich. 4 Phasen sind auch einfach übertrieben. Wir konnten ihn alle nur mit running besiegen und braucht man ne Mords Geduld :D

Bei der Orin Tante

Einmal kann dem erwähnten Punkt durch den Sprung abziehen. Dann bin zurück Richtung Bonfire gelaufen und habe mich auf einen Stein gestellt und die ganze Zeit mit sterbliche Klinge draufgehauen. Geht so auch ganz gut. Habe sie aber das erste aber normal besiegt. Im NGplus passierte es durch Zufall und hat auch die nächsten beiden Versuche so geklappt.

Ich hab dann auch mal den Running Man gemacht. Es war nicht minder nervig die Geduldsprobe. [emoji2]

Habe das Purification ende bekommen, und es warn knapp 50 stunden. Hab mir vorsichtshalber vorher ein Savegame angelegt und kann noch ein weiteres holen.

Das heist also als nächstes gleich nochmal den Running Man machen, juhuuu [emoji30]

Zuletzt bearbeitet:
Aehm du kannst auch danach ein savegame anlegen, bevor du zum göttlichen gehst..das spart dir den running man :D

Schade Tschöb dachte du als Souls Spezialist konterst den Typ in 4 Minuten weg wie in den Youtube Videos :D

Aehm du kannst auch danach ein savegame anlegen, bevor du zum göttlichen gehst..das spart dir den running man :D

Schade Tschöb dachte du als Souls Spezialist konterst den Typ in 4 Minuten weg wie in den Youtube Videos :D

Wie meinst vor dem göttlichen? Diese kalte Träne hab ich tatsächlich schon. Fehlt da noch was?

Irgendwann, irgendwann... vielleicht [emoji2]

Direkt nachdem du Ishin besiegt hast rauslaufen und speichern. Danach save speichern und je nach Ende die Aufgaben abschließen und dem göttlichen das zeug geben :)

Omg, hahaha jetzt versteh ich [emoji2]
Nuja, hab jetzt halt drei mal den running man gemacht [emoji2]

Boah wie fies, hab endlich die Affen Wandbilder gelegt, den Riesenaffen frittiert, 2 Riesenschlangen gelegt (gut, eigentlich nur eine).....um gleich danach nochmal 2 Affenärschen gegenüber zu stehen.....das ist doch wohl etwas übertrieben oder ? Wobei ich sagen muss - die zweite Affenphase ist weit einfacher als die erste zu überstehen, aber eben 2 ist böse :eek2: - wobei, die krieg ich auch noch und dann ist die miese Nonne dran :D Seltsamerweise fand ich die O'Ren Wassertruller recht einfach, second try wenn ich mich recht erinnere. Der Affe war schwieriger bis man ihn endlich durchschaut hatte .

EDIT: Ok, die beiden Affenärsche sind auch down, Gott sei Dank konnte der Braune nicht viel 8)

Zuletzt bearbeitet:
Bin schon gespannt wie du den Endboss findest :D

Immer locker durch die Hose atmen denke ich - *gg*, und flitzen wie Jan Ulrich vor der Dopingkontrolle.

...

EDIT: Ok, die beiden Affenärsche sind auch down, Gott sei Dank konnte der Braune nicht viel 8)

Der "Braune" ist eine Lady :D

Hat schon irgendwer den Nebelfächer sinnvoll einsetzen können?

Eigenltich benötigt man nur die Knallkörper und hin und wieder die Shuriken.

Stimmt eigentlich, am meisten braucht man eh das Feuerwerk und Shuriken, bzw. Axt für Schildgegner. Wobei das Sebimaru aufgepowert zieht auch vor allem in Bosskämpfen schön Giftschaden, Nebelrabe, Fächer und Flötendingsbums hab ich bis dato nicht gebraucht.

Hab jetzt alles erledigt, bis auf die Farmerei.
ganze 26 Punkte fehlen mir noch, das wird noch etwas dauern. [emoji51]

Hab jetzt alles erledigt, bis auf die Farmerei.
ganze 26 Punkte fehlen mir noch, das wird noch etwas dauern. [emoji51]

Die werden sich gedacht haben, für alle mit Backup-Speichern werden wir die Fähigkeitspunkte so hoch setzen, dass man sowieso vier Mal durch muss :D

Stimmt eigentlich, am meisten braucht man eh das Feuerwerk und Shuriken, bzw. Axt für Schildgegner. Wobei das Sebimaru aufgepowert zieht auch vor allem in Bosskämpfen schön Giftschaden, Nebelrabe, Fächer und Flötendingsbums hab ich bis dato nicht gebraucht.

Die Flöte habe ich (eine aufgestufte) beim Haarigen benutzt. Wirkte ganz gut. Hab die sachen aber nur, wenn überhaupt) bei Bosskämpfen benutzt.
Selbst die Schildgegner habe ich mit parieren gemacht.

Hab jetzt mein Dark Souls weitergespielt. Mein Spielstand war direkt vor den 2 Deppen (O+S)
Durch Sekiro war ich komplett raus. Falsche Taste beim Bonfire z.B. Auch ins Gameplay muss man wieder reinkommen. Zumal es deutlich langsamer ist :)

Klingeling die Platin ist da. ^^
Es waren ca 55 stunden spass plus drei stunden ödes gegrinde.

Reicht mir dann aber auch mit dem Sekiro Erlebnis. Es war gut hat spass gemacht, als nächstes aber bitte wieder ein Souls oder wenigstens ein Bloodborne [emoji2]

Die werden sich gedacht haben, für alle mit Backup-Speichern werden wir die Fähigkeitspunkte so hoch setzen, dass man sowieso vier Mal durch muss :D

Bin tatsächlich nur zwei mal durch [emoji2]
Da die weiteren Spieldurchgänge aber auch absolut nichts neues mehr gebracht hätten, hab ich da auch kein schlechtes Gewissen. [emoji4]

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Sekiro seit der Platin auch nicht mehr grossartig gespielt...

Zurück