• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sekiro: Shadows Die Twice - Der offizielle Thread

So sehr mich das Spiel gereizt hat, ich musste es wieder verkaufen. Nach 20 Minuten kontern hat mir so derbe die linke Hand geschmerzt, verstehe nicht wieso man den Block nicht auf den unteren Trigger gelegt hat. Bei Souls gehts besser, da muss man nicht ständig auf die Taste hauen. Aber Sekiro... nein. Schade :(

ich hab halt von dem blocken und kontern, bzw dem ständigen auf LB hämmern echt nen Krampf bekommen. :(

Ok so was habe habe ich echt noch nicht gehabt. ist aber natürlich blöd weil es ein gutes Spiel ist. Kann man dann aber leider nichts machen

naja, hab ja noch Bloodborne dass endlich beendet werden will....

Kannst du die Steuerung nicht konfigurieren?
Ich hab am Anfang auch fast alles umgestellt, weil ich die Standardeinstellungen beschissen fand.

Bei Konsolenspielen gehe ich automatisch davon aus, dass es nicht geht :( hätte vielleicht mal nachschauen sollen...

ich weiß nicht, wie viele Stunden ich aufm Buckel hab, evtl 20, aber es hat mich immer noch nicht gecatched.
Es ist zwar gut, aber nicht From Software anbetungswürdig.
Game ist ein heißer Anwärter auf die Enttäuschung des Jahres.

Enttäuschung des Jahres passt bei mir nicht so gut, da ich mich ja erst in letzter Sekunde zum Day1 Kauf entschieden habe und somit auch keine grosse Erwartungshaltung aufbauen konnte. Ich verstehe aber genau was du meinst.

Mein größter Kritikpunkt an Bloodborne war ja beispielsweise, das man, verglichen mit Dark Souls, relativ wenige Builds spielen kann. In der Hinsicht ist Sekiro wirklich ganz übel. Ich liebe es, mit verschiedenen Stilen zu experimentieren und das fehlt mir hier ganz massiv.

Bei DS1 spiele ich aktuell nen Dex/Pyro Hybriden mit dem dunklen Holzring. Durch den Ring macht man statt der Rolle so nen Überschlag. Das habe ich trotz über 200 Stunden jetzt zum ersten mal probiert und bin begeistert.

Irgendwann werde ich Sekiro aber durchspielen...

Ich verstehe auch absolut was du meinst. Für mich auch keine Enttäuschung aber ich habe jetzt auch wieder Tage nicht gespielt. Wenn ich mal ein Tag zocke sind wieder viele Tage dazwischen wo es einfach nur auf der Platte liegt und das habe ich regelmäßig. Bei Bloodborne etc habe ich es nicht gehabt. Man kennt aber auch meine Meinung: Gutes Spiel aber der schwächste FromSoft Titel

Heute mal eine Runde weiter gemacht.
Doppel Ninjas 2ter Versuch. Uhu 5ter Versuch und die Nonne hat mich extrem genervt. Da waren es 16 oder 17 Versuche. Und der Sakura Bulle war beim ersten aber der kann auch nichts
. mal schauen wann ich weiter mache. Bin extrem in AC Odyssey vertieft :)

Na, das würde ich jetzt nicht sagen. Aber ich muss ehrlicherweise sagen das ich mit Odyssey einfach mehr Spaß gerade habe als Sekiro :D

Naja, ich würde jetzt aber auch nicht wirklich Sekiro mit AC Odyssey vergleichen - ist schon eine etwas andere Baustelle. Aber AC Odyssey habe ich soweit schon durch - und Gott weiss, man spielt das Ding wirklich EWIG bis man (fast) alles hat, blöd eher nur zum Schluss wenn noch ein paar Kultmitglieder fehlen und man die auf Schiffen zusammen suchen muss - ohne zu viel zu spoilern, aber das werde ich auch noch angehen, aber AC ist ein Muss und schaut sensationell aus. Sekiro fehlen mir auch noch die letzten 2-3 Bosse, mal schauen......man sollte ja möglichst keine losen Enden zurück lassen :D

Komplette Urquell Gebiet gemacht. Reich der Götter + Boss down. Naja eher ein Witzboss. Nachdem ich gesehen habe das die Leuchtfeuer wieder zurückgesetzt wurden habe ich genervt ausgemacht. Das ist schon lame gemacht

Muss auch mal weiterspielen. Hatte letzte Woche noch den Huan auf dem Dach gelegt aber dann gar nicht mehr weitergemacht.

Zurück