Was relativ viel
Hab auch fast 86 und bin grad mal im Ng+ angelangt..
Sushi hat mehrere Abende nur in den Endboss reingeballert und ich gleich zu Beginn paar Stunden in die Oma..naja so man wenigstens lange was vom Geld
..bin schon stolz das ich überhaupt durch bin..
Ok es gibt ja noch Tschöb der es in unter 40 Stunden durchknallt aber das zählt ja nicht, der spielt ja nix anderes ausser From Titel
PS: Bringt ja mal garnix den Genichiro im Ng+ gleich am Anfang zu legen. Lol
Möchte nicht herumprollen
Wollte nur sagen, wer mit einer Stoppuhr Platin holen möchte, kann es deutlich schneller machen. Die Speedrunner sind schon bei 27 Minuten angekommen...
Ich habe auch unzählige Stunden mit den Bossen verbracht, angefangen beim Oger, den ich schlussendlich von der Mauer aus gepiesackt habe
Bei der Oma dachte ich, dass ich sie nie ohne Bohnen packen werde.
Bei Genichiro hatte ich das erste Mal das Gefühl, es könnte das letzte Souls-like für mich sein, dass ich nicht packe (zum Glück kann man vorher noch stundenlang Levels erkunden) und beim Uhu habe ich nur noch geflucht.... beim Feuer Isshin übringens auch.
Da weiss ich jetzt noch nicht wie ich ihn geschafft habe. Es hat so eine lässige unangekündigte billige Überkopfattacke, bei der ich schwören könnte, dass ich jedes mal L1-gedrück habe, aber wohl 1-2 Nanosekunden zu spät war und anschliessen 2-3 lässige Folgehiebe eingesteckt habe.
Auch jetzt bringen mich einzelne Bosse noch ins Schwitzen.
Es wäre cool gewesen, wenn das Game zu Ende wäre, wenn man Genichiro zu Beginn läge.
Ein verstecktes Level wäre auch cool gewesen. Hirata zähle ich nicht dazu, das kann man gar nicht verpassen.