R
RaZZor89
Guest
Was mich richtig ankotzt ist wie langsam er nach dem ausweichen das Schwert zum blocken hoch nimmt
Bin immer noch zu blöd den Weg zurück zum Anfang zu finden :-(
Hat jemand nen Tipp für Phase 2 Löwenaffe. Phase 1 klappt super mit Öl plus Feuer :-)
Bin immer noch zu blöd den Weg zurück zum Anfang zu finden :-(
Hat jemand nen Tipp für Phase 2 Löwenaffe. Phase 1 klappt super mit Öl plus Feuer :-)
Du meinst den Schacht wo man startet?
Bonfire Talsperre und dann Richtung 7 Speere Miniboss. Da ist doch dieser Torbogen, wo dann dahinter 3 so Fettsäcke warten. Vor dem Torbogen kannst du dich links auf nen Ast schwingen und von da aus geht es dann weiter auf festen Boden. Hier musst du dich dann links halten. Wenn du diesen Krüppel der Alarm schlägt siehst, bist du auf dem richtigen Weg. Dahinter ist nämlich ne Kante wo du dich erneut auf einen Ast schwingen kannst. Alternativ kannst du dich auch an der Wand lang hangeln
Ich hoffe, dass war jetzt einigermaßen verständlich.
Meine Fresse, Tschöb! Jetzt mach doch mal langsam! Du bist jetzt weiter als ich und ich zocke seit Release!
Weiss mittlerweile alle Wege in und auswendig muss heut auch mal weitermachen und mich nochmal dem verhassten Dämon stellen. Wer hat den denn hier schon weggeputzt?
Normal ey
Muss mal schauen was der arme Streamer macht, spielt vermutlich auch sekiro und sucht immer noch die Funktion wie er sich seine Buddys ins Spiel beschwören kann
Îch bin noch bis zu diesem Samuraiboss gekommen der immer diese 2 schnellen Schläge macht. Einmal probiert und dann Schluss gemacht für heute
So bin durch..3ter auf GZ der das Game beendet hat Der **** war schon etwas lästig hätte mir vom Endboss aber mehr erwartet. Mit deiner Taktik Darksonic war er nach ner handvoll Versuchen weg. Den verhassten Dämon hab ich nach gefühlt 2 -3 Stunden nun stehen lassen,das ist so nen lästiger Boss glaub den schenk ich mir fürs erste..
So bin durch..3ter auf GZ der das Game beendet hat Der **** war schon etwas lästig hätte mir vom Endboss aber mehr erwartet. Mit deiner Taktik Darksonic war er nach ner handvoll Versuchen weg. Den verhassten Dämon hab ich nach gefühlt 2 -3 Stunden nun stehen lassen,das ist so nen lästiger Boss glaub den schenk ich mir fürs erste..