• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sekiro: Shadows Die Twice - Der offizielle Thread

Was mich richtig ankotzt ist wie langsam er nach dem ausweichen das Schwert zum blocken hoch nimmt :mad:

Bin immer noch zu blöd den Weg zurück zum Anfang zu finden :-(

Hat jemand nen Tipp für Phase 2 Löwenaffe. Phase 1 klappt super mit Öl plus Feuer :-)

Hat jemand nen Tipp für Phase 2 Löwenaffe. Phase 1 klappt super mit Öl plus Feuer :-)

Du meinst den Schacht wo man startet?

Bonfire Talsperre und dann Richtung 7 Speere Miniboss. Da ist doch dieser Torbogen, wo dann dahinter 3 so Fettsäcke warten. Vor dem Torbogen kannst du dich links auf nen Ast schwingen und von da aus geht es dann weiter auf festen Boden. Hier musst du dich dann links halten. Wenn du diesen Krüppel der Alarm schlägt siehst, bist du auf dem richtigen Weg. Dahinter ist nämlich ne Kante wo du dich erneut auf einen Ast schwingen kannst. Alternativ kannst du dich auch an der Wand lang hangeln

Ich hoffe, dass war jetzt einigermaßen verständlich. :)

Mein Tip für Phase 2

Immer im Kreis auf Abstand rennen. Wenn er seine Attacke macht bei der er auf dem Bauch anrutscht überspringen und 2 Mal sterbliche Klinge. Wegrennen und wiederholen.

Du meinst den Schacht wo man startet?

Bonfire Talsperre und dann Richtung 7 Speere Miniboss. Da ist doch dieser Torbogen, wo dann dahinter 3 so Fettsäcke warten. Vor dem Torbogen kannst du dich links auf nen Ast schwingen und von da aus geht es dann weiter auf festen Boden. Hier musst du dich dann links halten. Wenn du diesen Krüppel der Alarm schlägt siehst, bist du auf dem richtigen Weg. Dahinter ist nämlich ne Kante wo du dich erneut auf einen Ast schwingen kannst. Alternativ kannst du dich auch an der Wand lang hangeln

Ich hoffe, dass war jetzt einigermaßen verständlich. :)

Ist das nicht der Weg zu den einarmigen Ninja? Dann war ich da schon.

Man macht ein Mini Boss. Dann geht man zum runter (Siehe Spoiler) und da ist der nächste. Dann geht man den Weg lang und der nächste. Irgendwie langweilig

Nachdem ich nun alle Richtungen mal gut ausgelotet habe ging es nun Genichiro an den Kragen.
Solide drei Versuche gingen drauf.
Das Ding mit den multiplen Boss Phasen nutzt Fromsoft aber seit Ds3 ordentlich ab.

Lieber hab ich einen kurzen aber ordentlich intensiven Kampf als solche Kampfplörre die sich immer wieder so sehr in die Länge zieht.

Auch die zwei Lebensbalken der Minibosse ist im Endeffekt sinnlos wenn man doch eh fast jedes mal den ersten per stealth kill abnimmt.

Wo gehts nun weiter? Keine Ahnung, Am Senpo Tempel bin ich in eine unbefriedigende Sackgasse gelaufen.
Das Nebelsuppendorf hab ich zwar im eilschritt durch gelootet aber da will ich noch nichts verschwenden.
In den tiefen gibt es vllt noch etwas.

Vor den Kopflosen renn ich auch immer noch weg :D

Meine Fresse, Tschöb! Jetzt mach doch mal langsam! Du bist jetzt weiter als ich und ich zocke seit Release! :D

Ich kann mir schon denken was da los ist: Tschöbster will das schnell durchrotzen, damit er schnell wieder harmlose Streamer in Dark Souls 3 schänden kann!

:D

In den Tiefen war ich auch. Dann gesehen was da unten ist und wieder raus. Kein Bock drauf. Will auch mal Gebiete erkunden ^^

Ich bin aber froh das jetzt auch mal was anderes fürs Auge kommt. Hat auch ein bisschen gedauert :)
Bin gerade beim
Unterirdischer Wasserlauf

So bin durch..3ter auf GZ der das Game beendet hat :D Der **** war schon etwas lästig hätte mir vom Endboss aber mehr erwartet. Mit deiner Taktik Darksonic war er nach ner handvoll Versuchen weg. Den verhassten Dämon hab ich nach gefühlt 2 -3 Stunden nun stehen lassen,das ist so nen lästiger Boss glaub den schenk ich mir fürs erste..

Grats^^

Und ihh ich hab ein großes Zottelvieh gesehen. Das spar ich mir doch erst mal auf. [emoji2]

Îch bin noch bis zu diesem Samuraiboss gekommen der immer diese 2 schnellen Schläge macht. Einmal probiert und dann Schluss gemacht für heute

Îch bin noch bis zu diesem Samuraiboss gekommen der immer diese 2 schnellen Schläge macht. Einmal probiert und dann Schluss gemacht für heute

Der Spammt immer diesen doppelhieb der Bastard. :D
Scheint anfangs sehr schwer, ein aber Taktikwechsel hat ihn dann schnell runter gebracht.

So bin durch..3ter auf GZ der das Game beendet hat :D Der **** war schon etwas lästig hätte mir vom Endboss aber mehr erwartet. Mit deiner Taktik Darksonic war er nach ner handvoll Versuchen weg. Den verhassten Dämon hab ich nach gefühlt 2 -3 Stunden nun stehen lassen,das ist so nen lästiger Boss glaub den schenk ich mir fürs erste..

Ich fand den Endboss schon hart. Konnte ihn auch nur mit der Pussymethode plattkriegen. Also was hast du denn mehr erwartet:)
Das Zottelvieh geht eigentlich. Anfangs scheint er unmöglich, aber dann gehts ganz gut :)

Er ist weniger lästig, wenn man seine Attacken einmal kennt.
Das "Schöne" ist, dass man nie auf die Haltung schauen muss, auch verfügt er über keine Stossattacken, bzw. keine Attacke bei der man zuerst nicht weiss, ob es einen Rundumhieb oder einen Stossangriff gibt.

Am Anfang ist es am hilfreichsten zu wissen, dass man lediglich den Sprungknopf drücken muss, wenn er zum Dash/Rennen ansetzt, dann wird man 100% nicht getroffen (Ich würde dies nicht als Spoiler, sondern als unintuitive Mechanik bezeichnen, auf die man erst mal kommen muss).
Wie viele Male bin ich drauf gegangen, weil ich seitlich ausweichen/springen wollte....

Im NG+ (mit allen Erinnerungen aber ohne zusätzliche Angriffskraft durch Fähigkeitspunkte über die Maske) ist er nicht deutlich schwerer/einfacher. Dauert vielleicht 2-3 Minuten länger und man stirbt genau gleich schnell.

Zurück