• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sekiro: Shadows Die Twice - Der offizielle Thread

Wie wo was ausgelassen. Der Drache ist nun auch weg und 3 weitere Minibosse sind danach gefallen Blätter im Herbst :D

Bei dem schnellen schwertdude ganz unten.in der Burg hab ich aber noch Probleme. Seine schlaege sind so stark und schnell die durchschlagen sogar meine deckung. Fuers ausweichen bin ich aktuell noch zu reaktionslahm bei dem.

Dieser hatred demon muesste glaub auch noch irgendwo sein..

Gerade den einsamen Wolf in der Grube gelegt,
der konnte ja gar nichts.

Eins macht Sekiro aber deutlich besser als Dark Souls 3:
die Spielwelt ist viel offener.

Und ich bekomme den Bullen nicht mal mit euren Tipps klein. Parieren funktioniert irgendwie gar nicht.

Gestern kurz vor Ende zu gierig geworden.

Reiner Timing Fehler - der ist wirklich easy mit dieser Taktik......guckst du. ;)

https://www.youtube.com/watch?v=p9b2El0eJAM

Aber was zum Teufel ist denn das mit den Affen Wandbildern für ein Kasperltheater, genau solch ein Scheiß brauch ich bei so einem Game überhaupt nicht - gibts da einen Quick Tip, das interessiert mich überhaupt nicht mich damit zu beschäftigen.....vor allem komm ich mit der blöden Glocke nicht mal mehr raus aus dieser Illusion :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Wie wo was ausgelassen. Der Drache ist nun auch weg und 3 weitere Minibosse sind danach gefallen Blätter im Herbst :D

Bei dem schnellen schwertdude ganz unten.in der Burg hab ich aber noch Probleme. Seine schlaege sind so stark und schnell die durchschlagen sogar meine deckung. Fuers ausweichen bin ich aktuell noch zu reaktionslahm bei dem.

Dieser hatred demon muesste glaub auch noch irgendwo sein..

Der ist auch da

Die Eule im Hirata Anwesen wird noch fehlen. Aber da kommst du leider nicht hin.
Den Gegner im Schloss habe ich mit Sprüngen gemacht. Draufspringen und abspringen 2 mal Schlagen, Draufspringen abspringen 2 mal Schlagen usw. Dann ging der.

Reiner Timing Fehler - der ist wirklich easy mit dieser Taktik......guckst du. ;)

https://www.youtube.com/watch?v=p9b2El0eJAM

Aber was zum Teufel ist denn das mit den Affen Wandbildern für ein Kasperltheater, genau solch ein Scheiß brauch ich bei so einem Game überhaupt nicht - gibts da einen Quick Tip, das interessiert mich überhaupt nicht mich damit zu beschäftigen.....vor allem komm ich mit der blöden Glocke nicht mal mehr raus aus dieser Illusion :mad:

Der ist nicht schwer

Der unsichtbare ist bei Start direkt hinter dir. Die anderen gehen auch. Hinten Links die tür aufmachen hilft bei einem auch. Man kann auch mit der Heimlichkeit arbeiten und den auf dem Baum gleich killen

Wie kommt man zur 2nd Eule? Obwohl seh grad..der droppt ja gar keine perle. Dann spar ich mir den eventuell.

PS : Fandet ihr Sekiro jetzt eigentlich schwerer als Dark Souls..liest man ja ueberall? Bin da zwiegespalten.

Zuletzt bearbeitet:
Wie kommt man zur 2nd Eule? Obwohl seh grad..der droppt ja gar keine perle. Dann spar ich mir den eventuell.

PS : Fandet ihr Sekiro jetzt eigentlich schwerer als Dark Souls..liest man ja ueberall? Bin da zwiegespalten.

Bis auf den Endkampf und einen anderen Boss fand ich Sekiro leichter als Dark Souls oder Bloodborne.

Da müsstest du eine Nebenquest erfüllen um auch ein anderes Ende auswählen zu können..Nach dem Endboss kann man ein Save immer wieder laden und sich so die Trophäen holen.
Die Eule gibt eine Erinnerung.
Er selbst gibt keine Perle, aber die 2 Minobosse schon.

Der ist nicht schwer

Der unsichtbare ist bei Start direkt hinter dir. Die anderen gehen auch. Hinten Links die tür aufmachen hilft bei einem auch. Man kann auch mit der Heimlichkeit arbeiten und den auf dem Baum gleich killen

Ach, hinter mir.....na fein :mecker: :D....aber Danke für den Tip, ich schlag mich aber lieber mit Gegnern rum also solche "hasch mich, ich bin der Räuber" Kacke absolvieren zu müssen -also aus meiner Sicht ein unnötiger Abschitt, aber gut.

In dem Moment in dem man sich an die doch andere Mechanik gewöhnt hat - im Vergleich zu Souls und Bloodborne Games - kommts mir auch tendenziell "leichter" vor bis dato. Wobei ich jetzt noch keine ultraharten Bosse vor mir hatte - ja gut, Genichiro, Madame Butterfly und der 7 Speere Heini waren schon fordernd, aber das gabs bei den Vorgänger Games auch schon - vor allem bei den DLC's.....und NG+++++ spiele ich aus Prinzip niemals :D Aber wenns Leute gibt die das Teil in unter 40 Minuten durchzocken - dann habe ich auch hier Hoffnung das irgendwann zu schaffen.

Zuletzt bearbeitet:
Musst einfach nur Feuerwerk zuenden hinter dir in dieser nebelhuette dann siehst den hinter dir :)

@sushi dann mach ich die Minibosse

Man muss ja fair sein und Sekiro mit unserem allerersten Run in den Soulsborne Spielen vergleichen. Aus dem Bauch heraus würde ich sagen, dass ich da mit Dark Souls 1 mehr Probleme hatte.

Kann man dich eig mit einer PN erreichen Sushi? Wenn ich von mir aus sage, das ich mit dem Spiel durch bin und denke das ich alle Wege die ich im Kopf hatte gelaufen bin, würde ich dich gerne mal anschreiben für eine Spoilerrunde :)
Ich lese hier nicht groß mit weil selbst erkunden etc aber ich werde bestimmt Wege etc verpasst haben. Was nicht schlimm ist weil man muss mich da nicht an die Hand nehmen ;)

Ich bin erreichbar per PN :)
Habe selbst einiges verpasst im ersten Durchgang und bestimmt habe ich noch immer nicht alles entdeckt. Das finde ich bei den From Software Titeln aber echt gut.
Finde den Austausch mit anderen Spielern super und der Wiederspielwert steigt dadurch enorm.

Klar soll jeder so handhaben wie er möchte. Für mich ist es nichts. Zumindest nicht im ersten Run

Aber gut dann weiß ich Bescheid :)

Bei Sekiro ist der Austausch sogar fasr noch stärker da man die Bosse nun wirklich allein bezwingen muss ohne fremde multiplayerhilfe gell Razzor :D Wutill hat uns allen die Augen geöffnet :D

So steht jetzt vor dem Endboss und beim optioanlen Dämon war ich auch grad, alles andere ist erledigt. Scheint auf den ersten Blick beides als längere Aufgabe :D

Bei Sekiro ist der Austausch sogar fasr noch stärker da man die Bosse nun wirklich allein bezwingen muss ohne fremde multiplayerhilfe gell Razzor :D Wutill hat uns allen die Augen geöffnet :D

Bei einem Boss hatte man ja Hilfe durch einen Npc. Vllt geht das ja auch häufiger, wenn man irgendwelche Quests abgeschlossen hat?
Da habe ich nämlich noch gar nichts geschafft, glaube ich. Hab nur so'n Typen seine "Blume" gebracht.

Aber ich finde es wirklich toll, dass du endlich mal meinen Nickname richtig geschrieben hast, jojo! Weiter so! :D

Verdammt ist mir gar nicht aufgefallen :D

Sobald man ein bestimmtes Item hat kann wirklich manchmal andere Npcs zur Hilfe nutzen.

Zurück