• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sekiro: Shadows Die Twice - Der offizielle Thread

Beim Dämon des Hasses bekomm ich echt nen Hass :D

Ich gehe davon aus, er meint die Pfeife und die beeindruckt nur niedere Primaten und möglicherweise anderes Viehzeug :D

Bin nun auch wieder beim Wutrentner...

bzw. war :D Diesmal beim zweiten Versuch.

Zuletzt bearbeitet:
Okay, Bulle gelegt. Hat dann doch einigermaßen gut mit dem Parieren geklappt.

Leider konnte ich nicht weitermachen, weil meine Kleine Theater gemacht hat.

Habe mir grad mal das Rocketbeans Video zum Genichiro Fight angeschaut und muss sagen...so schlecht war ich im Vergleich definitiv nicht ;-)

Freue mich auch schon wenn ich bei denen schauen kann. Ist echt Unterhaltung auch wenn oft die Stirn weggetan hat :D

Die Schmetterlingsoma knapp im Firsttry gepackt.
Dafür fickt mich die 7Klinge richtig heftig.

Die Schmetterlingsoma knapp im Firsttry gepackt.
Dafür fickt mich die 7Klinge richtig heftig.

Oh... First Try ist übel! Hab tatsächlich nur einen einzigen Miniboss im First Try gelegt. Aber ich stell mich traditionell auch immer recht blöd an. :D

Noch ein wenig Fähigkeitspunkte Grinden, danach ab ins NG++... das dauert ewig und mir fehlen immer noch 25 Punkte.

Schade gibt es keine Kilometerstatistik bei Bossen. Beim letzten habe ich mal wieder 40 Minuten Runden gedreht :D

Der Preis für den dümmsten Boss den Tausendfüßler:

Hockt im nem Raum mit nem Haufen anderen mobs.
Will man ihn anständig bekämpfen muss man erst mal rein, ein oder zwei mobs killen wieder raus, wobei der Enterhaken in dem Raum auch nur semi geil funktioniert.

Nun warten, dann wieder rein, da passiert es dann aber öfters das der Boss einen durch die Wand entdeckt und durch diese auch schießen kann.
Auf den Balken laufen ist genau so hakelig wie auch die Kamera in der Minibude.

Nach zig mal rein raus dann endlich an den Boss. Der Kampf selber ist dann ein Witz, das Vieh kann nichts.

Drei mal musst ich die ganze Prozedur dann doch machen weil einmal die Kamera zickte, das andere mal der Deathblow nicht ausgeführt wurde weil vermutlich dumm gestanden.

Das ist ist mal ein Wie ein Best of „dumme Spielmechaniken“

Der rest des Spiels macht aber durchwegs spass. ^^

Der Preis für den dümmsten Boss den Tausendfüßler:

Hockt im nem Raum mit nem Haufen anderen mobs.
Will man ihn anständig bekämpfen muss man erst mal rein, ein oder zwei mobs killen wieder raus, wobei der Enterhaken in dem Raum auch nur semi geil funktioniert.

Nun warten, dann wieder rein, da passiert es dann aber öfters das der Boss einen durch die Wand entdeckt und durch diese auch schießen kann.
Auf den Balken laufen ist genau so hakelig wie auch die Kamera in der Minibude.

Nach zig mal rein raus dann endlich an den Boss. Der Kampf selber ist dann ein Witz, das Vieh kann nichts.

Drei mal musst ich die ganze Prozedur dann doch machen weil einmal die Kamera zickte, das andere mal der Deathblow nicht ausgeführt wurde weil vermutlich dumm gestanden.

Das ist ist mal ein Wie ein Best of „dumme Spielmechaniken“

Der rest des Spiels macht aber durchwegs spass. ^^

Ich hätte mir mehr solche "Bosse" gewünscht, die nichts können aber trotzdem ein wenig Spass machen :)

Beim letzten Boss hätte ich mir weniger Steine gewünscht :D

7 Speere Typ endlich down, boah.....und den nächsten Typen gefunden der auf Speed ist....

@Razzor: der Einarmige Ninja?
Ich hänge jetzt bei dem Löwenaffen.

Der lila Ninja wenn man
zurück zu dem Anfang geht
um oben das Item zu holen. Boah ich werde mir nicht alle Wege merken können :D

Weiss mittlerweile alle Wege in und auswendig :D muss heut auch mal weitermachen und mich nochmal dem verhassten Dämon stellen. Wer hat den denn hier schon weggeputzt?

Zurück