Also beim Bullen am allereinfachsten - auf einen zulaufen lassen, mit dem richtigen Timing parry (der senkt eh immer gleich die brennenden Hörner vor er zustösst), dann schleuderts ihn zur Seite und ist gestunned, 2-3 mal draufhauen und wegflitzen mit Lauftaste und das Ganze von vorne, nach 3-4 Durchgängen dieser kurzen Corrida ist er reif für den Todesstoß, nix nachlaufen, s Gegenteil
......und bei Genichiro würde ich auch sagen - auf keinen Fall auf Distanz, immer ran an den Speck und blocken, bzw. parry was geht. Im ersten Durchgang reicht eh der Mikiri Konter, im zweiten macht er meisst als "unblockable" den Seitwärtshieb, da Doppelsprung gerade drüber und drauf.....analog in der dritten Phase, blöd ist das Blitzschwert, da nur ausweichen möglich zur Seite, den Blitzpfeil am besten in der Luft abfangen (treffen lassen) und vor Bodenkontakt mit Schlagbutton return to sender, Rest ist eh gleich wie in Phase 2, nur schneller wobei er aber auch schneller seine Leiste auflädt. Und bloss nicht heilen in der dritten Phase während er einem normal gegenüber steht, das geht sich nie aus !! In der zweiten Phase auch nur ganz knapp während er den Bogen spannt, in der dritten trifft der einen mit Garantie zuvor, da sollte man mit Feuerwerk den Kerl beschäftigen und dann schnell heilen. Mittlerweile kenne ich den auswendig und wäre wohl eine 3 Minuten Terrine - dass ich das hier auch mal sagen kann
.........ich komme derzeit nicht durch das versunkene Tal - mit den Scharfschützen nach der zweiten Statute, da geht nichts weiter, der sterbende Zwerg faselt noch was von Mönchen und Tempel, habe ich da was verpasst ?
Hab sogar versucht die Glocke zu läuten und dann mit dem Dämonen belastet durch zu kommen, war aber definitv ein Fehlschlag