• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sekiro: Shadows Die Twice - Der offizielle Thread

Ok dann kommen die Gebiete vielleicht noch. Gefühlt habe ich eh noch nichts geschafft und habe somit noch gut was vor mir. Hast du eig NG+ gemacht oder mit Savegame hantiert für die Platin?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin derzeit im NG+++. Also ein Ende habe ich tatsächlich mit nem Save gemacht. Aber gerade hole ich es dennoch so da die Gegner immernoch zu wenig XP geben :) Denke mal dass es noch 2 Durchgänge werden

Hänge immer noch an Genichiro. Den ersten Punkt bekomme ich recht gut weg, der Zweite klappt ab und zu und in der nächsten Phase sehe ich noch kein Land. Nach ca. 1,5 Std hatte ich erstmal keinen Bock mehr.

In der dritten muss man eigentlich nur gut ausweichen koennen.

Hänge immer noch an Genichiro. Den ersten Punkt bekomme ich recht gut weg, der Zweite klappt ab und zu und in der nächsten Phase sehe ich noch kein Land. Nach ca. 1,5 Std hatte ich erstmal keinen Bock mehr.

Hab den auch ein paar mal probiert und noch keine richtige Chance gehabt. Gehe jetzt erstmal durch den Wald weiter.

In der dritten muss man eigentlich nur gut ausweichen koennen.

Mache ich nicht so. Angreifen bis er gut blockt und dann Parry, beim Stoß nach vorne Mikirikonter. Bei den Blitzen hochspringen und schlagen um den Blitz umzukehren. Klingt komplizierter als es ist :)

Bei dem Bullen rennt man ja ständig hinterher. Schon ein bisschen nervig.

Also beim Bullen am allereinfachsten - auf einen zulaufen lassen, mit dem richtigen Timing parry (der senkt eh immer gleich die brennenden Hörner vor er zustösst), dann schleuderts ihn zur Seite und ist gestunned, 2-3 mal draufhauen und wegflitzen mit Lauftaste und das Ganze von vorne, nach 3-4 Durchgängen dieser kurzen Corrida ist er reif für den Todesstoß, nix nachlaufen, s Gegenteil :D......und bei Genichiro würde ich auch sagen - auf keinen Fall auf Distanz, immer ran an den Speck und blocken, bzw. parry was geht. Im ersten Durchgang reicht eh der Mikiri Konter, im zweiten macht er meisst als "unblockable" den Seitwärtshieb, da Doppelsprung gerade drüber und drauf.....analog in der dritten Phase, blöd ist das Blitzschwert, da nur ausweichen möglich zur Seite, den Blitzpfeil am besten in der Luft abfangen (treffen lassen) und vor Bodenkontakt mit Schlagbutton return to sender, Rest ist eh gleich wie in Phase 2, nur schneller wobei er aber auch schneller seine Leiste auflädt. Und bloss nicht heilen in der dritten Phase während er einem normal gegenüber steht, das geht sich nie aus !! In der zweiten Phase auch nur ganz knapp während er den Bogen spannt, in der dritten trifft der einen mit Garantie zuvor, da sollte man mit Feuerwerk den Kerl beschäftigen und dann schnell heilen. Mittlerweile kenne ich den auswendig und wäre wohl eine 3 Minuten Terrine - dass ich das hier auch mal sagen kann :D.........ich komme derzeit nicht durch das versunkene Tal - mit den Scharfschützen nach der zweiten Statute, da geht nichts weiter, der sterbende Zwerg faselt noch was von Mönchen und Tempel, habe ich da was verpasst ? :nut: Hab sogar versucht die Glocke zu läuten und dann mit dem Dämonen belastet durch zu kommen, war aber definitv ein Fehlschlag ;)

Zuletzt bearbeitet:
Im versunkenen Tal müsste es aber weiter gehen.
Aber zu den Mönchen kannst du auch.
Habe ich im ersten Durchgang auch erst nicht gesehen. Gleich zu Beginn in der Ashina Burg sitzt ja eine alte rum und da gegenüber kannst du mit dem Greifhaken hin. Da gehts dann weiter :)

Hm, dann muss ich nochmal schauen ob ich da falsch gegangen bin, aber ich stehe auf einer Felsinsel von Abgrund umgeben und werde von 3 -4 Scharfschützen beschossen, 2 Treffer sind tödlich und komme da weder vor noch zurück - aber wie gesagt, vielleicht wirklich den falschen Weg gewählt - denn die "grappling points" sind oft nicht immer auf den ersten Blick ersichtlich, das stimmt oft :knockout:

Bei der Felsinsel geht es auf jeden Fall weiter. Immer die Richtung aus der du beschossen wirst. :D

Da hängen ein paar Bäume rum, an denen man den Haken setzen kann.

Ok, Danke....also mit Vollgas, und nicht blöd rumstehen und schauen, darauf hätte man eigentlich selber kommen....naja *gg*

Hänge jetzt leider vor dem Endgame, mein scheiss Ziehvater macht mir das Leben schwer :D

Ja die Shinobi Eule..hab Kuros weg eingeschlafen also die Treue geschworen das passt meinen Ziehvater nicht so recht und jetzt muss ich gegen ihn kaempfen. Reisst mir im Moment noch uebel den arsch auf. Egal.ob ich offensiv oder defensiv spiel er trifft mich selbst beim ausweichen zu oft und 2-3 schlaege und ich bin hin.

Also auf dem Dach. Den kann man optional nochmal besiegen daher die frage :)
Die Dachvariante ging eigentlich. Hab ihn sehr defensiv gemacht und die Lücke benutzt wenn er angesprungen kam. Nachher gehts bei dem auch weiter. Habe gestern vor ihm aufgehört

Nachher geht's bei dem auch weiter?
Also mir liegt der bisher noch gar nicht..bin noch nicht in die zweite Phase gekommen.
Die Maske zum angriffsleveln kommt erst danach oder?

Hab mittlerweile 19 verteidigungswert aber nur 8 Angriff und alles gemacht was es gibt. Das mit dem angriffsleveln ist bis dahin echt nicht gut gelöst. Hab das gefühl mach bei dem nicht genug Schaden.

Zuletzt bearbeitet:
Die kommt danach und ich würde das aufleveln lassen.
Habs gemacht aber man merkt nicht viel.
Schaden mach man generell nicht viel. Arbeitete gerne mit der sterblichen Klinge. Die macht ja auch Schaden wenn der Gegner blockt.

Ja ich bin im NG+++ Muss nur noch leveln für die Platin. Ist eine dämliche Fleißarbeit. Sind noch über 40 Level, aber die Gegner geben mir zuwenig

Ok dachte macht schon nen unterschied ob man Angriff 8 oder 20 hat..vor allem wenn es am Ende oft knapp ist.

Zurück