• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sekiro: Shadows Die Twice - Der offizielle Thread

Heute geht's bei mir auch weiter! Muss noch die letzten Items im Wald einsammeln und dann durch das Dorf...

Wenn ich das geschafft habe, mache ich mich langsam auf zu dem Typen auf dem Dach.

Vefluchter Genichiro. Mit 6 Kürbissen in letzter Phase angekommen - auf Abstand gegangen und zerlegt worden. Beim nächsten mal hatte ich ihn fast und hing dann mit der Kamera hinter der Tür fest. Irgendwie werde ich nach einer halben Stunde dann eher schlechter als besser...

@Tschoebster: made my day mit dem Geld Kommentar :-)

Tschöbster bekommt kein Geld! :D

@ Kire

Geht mir auch oft so. Wenn man einen Boss fast down hatte, ist irgendwie häufig die Luft raus. Dann lieber ne kurze Pause machen und frisch gestärkt wiederkommen.

Ja da ist dann oft der Wurm drin...vor lauter Frust verkackt man dann einen Versuch nach dem anderen. So ging's mir gestern ueber 1 stunde lang bei der Shinobi Eule.. Drecksiech.. Viel spass mit dem Teil :D

Genauso wie: Nach einen richtig guten Bossversuch folgend meistens erst mal nur noch schlechte

Jaja, die Muschi hats halt nicht so mit Eulen.....klassische "first try" Partie denke ich :D. Aber das ist ja wirklich der klassische "From Loop" - bin nach den letzten 4 Gegner gerade in einer manischen Phase - Marke: "ich mach alles platt und den Endboss assrape ich mit einem Womanizer, noch nicht mal eingeschalten" - meist die Phase vor die Stille, Ratlosigkeit und tiefe Depression folgt :rolleyes: Sehe grad Kire77 vor mir, nach dutzenden Fehlversuchen, raus aus dem Fenster, rauf aufs Dach, zum gefühlt hundersten Mal den blöden Dialog weggeklickt, mit blutig gebissenen Lippen in die dritte Phase geschwitzt, die halbe Leiste ist weg, es keimt unterschwellige Freude und Hoffnung auf, man wird nervös, etwas leichtsinnig und ......verkackt auf der Zielgeraden. Die folgenden 10 Versuche kommt man nicht mal mehr über Phase 1 oder 2 hinaus *muahaha* - ein Klassiker. Kein Spiel für die ganze Familie - aber alle Nachbarn haben definitv auch noch etwas davon - und lernen noch dazu, vor allem was "selektives Tourette" wirklich bedeuten kann. :mecker::D

Wo bist du grad Maxi? Solltest ja auch bald beim Eulenvater sein..obwohl warst du schon beim Affenmonster :D

Zuletzt bearbeitet:
Meinst du ? Also auf einer "Seite" bin ich noch nicht ganz durch das Mönchsgebiet durch - war gerade in der großen Pagode mit dem alten sitzenden Mönch mit "Tausendfüssler" Aufsatz, erinnert ein wenig an Resi 4 :D;)....auf der anderen Seite bin ich Affengebiet mit den ganzen Statuten - und auf einer Anhöhe sitzt ein Affenrudel - das bin ich aktuell noch umgangen, mal testen wo ich weitergehe - ist aber angenehm, wenns links nervt rechts weiterschnuppern

Warst du schon bei den Wäldern und danach im Dorf, bzw. bei Oshin oder dem Mönch? Falls nicht musst da auch noch lang. Aber im Gebiet bei den Statuen ist schonmal dieses Monsterviech.

Arrr bin jetzt bei diesem epischen Drachen, mal schaun was der kann :D

Öhm, Wäldern und danach Dorf ? Wo gehts da rein im Falle ? Sicher wieder irgendwo übersehen....denke aber mit fehlt noch so einiges !! Hab erst 4 Gebetsketten und Angriff 4 - denke ich....aber immerhin 8 Kürbissamen (samt Aromaverstärkung) und schon fast alle Fähigkeiten in 3 Bäumen ergrindet, denke bin soweit ganz gut gerüstet im Verhältnis. 8) Denke ich geb erstmal dem Affen Zucker, Monsterviecher fallen immer tiefer als kleinere :D

In diesem Schacht, wo man das Spiel beginnt, hockt später nochmal so'n Lila Huan... Dahinter geht's durch nen Giftsumpf und dahinter beginnt dann der Wald.
Tummel ich mich auch gerade rum. :D

Vom Drachen hätte ich mehr erwartet :) Ist mMn der 2leichteste Bosskampf

Nein. Der kommt quasi danach. Gibt aber noch optionale. Und wenn du manche Enden freischalten möchtest dann musst du das vor dem Drachen machen :)

Ja hab zur Sicherheit schonmal nen Savegame vor und nach dem Uhu erstellt erstell und dann jetzt nochmal eins bevor ich zum Drachen reingeh.

Wenn du jetzt an den Affen vorbeigehts, also wenn du aus der Burg kommst müsste jetzt ein Miniboss kommen.
Schau mal bei den Statuen. Eins dürfte nicht funktionieren. Der verschwindet danach nämlich auch

Der erste Run ist blind bei mir. Was ich finde, finde ich und was nicht eben nicht. Im 2ten Run darf Sushi mich gerne durchspoilern :)
Ob ich Platin mache weiß ich nicht nicht. Finde Sekiro schlechter als Dark Souls und Bloodborne

Ich finde Sekiro schon ziemlich geil, aber lange nicht so geil wie Bloodborne und DS.

Sorry falls ich zuviel veraten habe.
Wie funktioniert denn diese Spoilerfunktion eigentlich? Benutzte nur das Handy

Zurück