Die Gegner lassen immer Geld fallen, aber irgendwie konnte ich das nie aufheben.
Kommt das erst noch?![]()
. Aber das ist ja wirklich der klassische "From Loop" - bin nach den letzten 4 Gegner gerade in einer manischen Phase - Marke: "ich mach alles platt und den Endboss assrape ich mit einem Womanizer, noch nicht mal eingeschalten" - meist die Phase vor die Stille, Ratlosigkeit und tiefe Depression folgt
Sehe grad Kire77 vor mir, nach dutzenden Fehlversuchen, raus aus dem Fenster, rauf aufs Dach, zum gefühlt hundersten Mal den blöden Dialog weggeklickt, mit blutig gebissenen Lippen in die dritte Phase geschwitzt, die halbe Leiste ist weg, es keimt unterschwellige Freude und Hoffnung auf, man wird nervös, etwas leichtsinnig und ......verkackt auf der Zielgeraden. Die folgenden 10 Versuche kommt man nicht mal mehr über Phase 1 oder 2 hinaus *muahaha* - ein Klassiker. Kein Spiel für die ganze Familie - aber alle Nachbarn haben definitv auch noch etwas davon - und lernen noch dazu, vor allem was "selektives Tourette" wirklich bedeuten kann. 

....auf der anderen Seite bin ich Affengebiet mit den ganzen Statuten - und auf einer Anhöhe sitzt ein Affenrudel - das bin ich aktuell noch umgangen, mal testen wo ich weitergehe - ist aber angenehm, wenns links nervt rechts weiterschnuppern
Denke ich geb erstmal dem Affen Zucker, Monsterviecher fallen immer tiefer als kleinere