• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sekiro: Shadows Die Twice - Der offizielle Thread

Razzor rasiert wieder! :mosh:

Den lila Motherfucker triffst du aber nochmal wieder. Da fand ich ihn persönlich aber etwas leichter, beim Anwesen hab ich ihm weggecheest. :D

Den Trinker fand ich auch einfach..war jetzt kein Problem..

2Std später hat auch die Oma ihr Gebiss verloren. Danke für den Tipp Sushi aber den habe ich nicht benutzt :D
Die Alte war aber echt gut drauf

Ich frage mich gerade, was ich mit all den Goldsäcken in NG+ anfangen soll.
Verbrauchsmaterial ist nicht gerade knapp und ansonsten gibts es nichts anderes mehr zu kaufen.

Knallerbsen habe ich mittlerweile für die gefühlt nächsten 100 Durchgänge auf Lager :D

Geht mir ähnlich. Kaufe meistens göttliches Konfetti, aber einfach nur um es zu haben :D
Hast du Tipps für den 2ten Hirata Boss zufällig?

Der lila Ninja auf dem Turm, hat bei mir selbstmord begangen :(

Dieser miese kleine Ashina Hühnerf*#% am Dach, der hat mich grad Nerven gekostet, aber 1-2 Stunden später - wenn man das timing und parrying herausen hat klopft man den in 5 Minuten ins Nirvana....schön geblitzdingst und den Hühnerarsch frittiert *gg* - und wieder eine neue Erinnerung - jühaaa

Zuletzt bearbeitet:
Du meinst Genichiro?? Den habe ich gehasst. Aber mittlerweile geht der echt leicht. Denke mal den verlerne ich nicht mehr :D

Ich auch nicht mehr - am Ende fast schon leicht wenn man jedes Angriffsmuster kennt , aber am Angang die Pest am Arsch *gg*

Ashina fand ich easy..hatte mehr Probleme beim Affenmonster :D

Welchen Ashina meinst du? Eigentlich egal. Sind alle schwer :D
Den Affen fand ich wiederum einfach.
Der aktuelle Boss bereitet mir gerade Sorgen und das ich danach noch den letzten machen muss. Aber dann habe ich alle Enden. Zum Schluss noch Fleißleveln und die Platin ist mein. Könnte aber auch ein Nervenzusammenbruch werden :P

Eine Trophäe nur noch :) Aber knapp 50 Level farmen ist echt mal mühsam

Jetzt bin ich wieder im Anfangsgebiet wo man sein Katana bekommt und da ist so ein Speere Typ aber ey, den schaffe ich heute nicht mehr. Zu ausgelaugt heute :D
Muss aber sagen das die Frequenz wo Bosse und generell schwere Gegner kommen relativ hoch ist. Bisher kein Gebiet mal was du in Ruhe erkunden konntest bzw das Gebiet an sich mal echt schwer ist.
Jedes mal ein NPC auf Speed, Miniboss oder Boss eben. Da finde ich die Mischung bisher nicht ganz so gut gelungen wie bei Souls etc

Jetzt bin ich wieder im Anfangsgebiet wo man sein Katana bekommt und da ist so ein Speere Typ aber ey, den schaffe ich heute nicht mehr. Zu ausgelaugt heute :D
Muss aber sagen das die Frequenz wo Bosse und generell schwere Gegner kommen relativ hoch ist. Bisher kein Gebiet mal was du in Ruhe erkunden konntest bzw das Gebiet an sich mal echt schwer ist.
Jedes mal ein NPC auf Speed, Miniboss oder Boss eben. Da finde ich die Mischung bisher nicht ganz so gut gelungen wie bei Souls etc

Wenn die Minobosse weg sind geht es doch eigentlich. Die normalen Gegner sind ja relativ schnell weg. Es gibt aber auch ruhigere Stellen in dem Spiel.
Finde das nimmt sich mit Souls nichts, wobei ich Dark Souls auch besser finde.

Zurück