• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sekiro: Shadows Die Twice - Der offizielle Thread

Mit der Maske kriegt man alle 5 Level einen Angriffspunkt. Habe das selber 5 mal gemacht und sah keinen merklichen Unterschied bei den Bossen.
Bei normalen Gegners merkt man es ein wenig, aber da braucht man es meistens ja nicht.

Waere ja fies wenn die Bosse mitleveln sobald man die Angriffskraft steigert :(

Ist das Angriffslevel gecapt?
Wenn nicht, mach ich ein Wochenende durch und erfarme mir 50 Angriffspunkte!
Muahaha!!!

Das schaffst du nicht an einem Wochenende :D

Denke mal das die Bosse nicht darauf ausgelegt sind mit Schaden besiegt zu werden sondern durch die Haltung.

Erstmal braucht man ja die dämliche Maske :(

Bei mir ist der Mini-Boss im Hof bei nach dem Oger verschwunden.
Ist mir da wertvoller Loot duch die Lappen gegangen?

Ich glaub, die dämliche KI hat selbstmord begangen.

Die Perle entgeht dir halt jetzt... Sicher, dass er wirklich komplett weg ist? Ist ja schon komisch irgendwie...

Das schaffst du nicht an einem Wochenende :D

Denke mal das die Bosse nicht darauf ausgelegt sind mit Schaden besiegt zu werden sondern durch die Haltung.

Hat die Angriffskraft keinen Einfluss auf die Haltung des Gegners?

Bei mir kommt als nächstes auch wieder der Ziehvater im NG+.... Bläh, den mag ich bisher am wenigsten von allen.

Der Affe hat mir in der ersten Phase auch ganz schön eingeheizt. Im ersten Durchgang ist er gefallen wie Laub.
Die erste Phase ist aber ganz nett, wenn man den Ablauf drin hat :D
Die zweite Phase hingegen ist langweilig und langwierig. Die Affenbundles sind auch schon wieder hin.

Gut möglich dass es Auswirkungen hat. Ist mir nur nicht wirklich aufgefallen. Vielleicht weil man ja auch durch die Bosse levelt.
Bei den Bossen die ich kannte hatte ich keine Probleme. Lediglich beim letzten.
Beim NG ++ hatte ich bei der alternativen Eule ganz schön Probleme :)

Zuletzt bearbeitet:
Soso, Affenbundles....das Pendant alla Souls mit Ratten vermute ich mal.....bin grad davor gestanden -glaube ich - aber dann doch nochmal retour, hatte zuviel Kohle und Experience noch ungenutzt :D. Wobei, das Schlangenauge und danach der Tausendfüssler in der Kanonenfestung waren jeweils fast schon lächerlich. Mittlerweile eine Frechheit mir sowas vorzusetzen :D:D...aber schöne Gegend hier bei den Affen - und genial zum farmen und leveln

Also das Schlangenauge fand ich gar nicht mal leicht. Den Tausendfüssler wiederum sehr easy.
Du wirst sie dir aber zurückwünschen :D

Kanonenfestung level ich auch immer. Ist mMn die geilste Stelle zum leveln

Hab nun leicht wiederwillig auch angefangen. Bin noch sehr am Anfang. Hab gerade den Wrestling Oger geplättet.

Die Gegner lassen immer Geld fallen, aber irgendwie konnte ich das nie aufheben.
Kommt das erst noch? :o

Endlich ist diese dreckige stinkende Shinobi Eule Geschichte. Boh hat mich das Drecksvieh nerven gekostet, war bislang mein staerkster Brocken aber jetzt hab ich dem Vieh das Federkostüm abgezogen. War so oft fast durch und wurde am Ende dann doch nervös und gierig :D Oh Mann mein Herz wieso zock ich so nen Spiel überhaupt...pure Selbstgeiselung um am Ende dann doch nen Glückgefühl zu verspüren :D

Lol ich wusste nicht das garni von unravel einen zum Palast der Urquelle bringt :D

Die Nonne danach war im 1st Try Down.. erfrischend im Gegensatz zum Kampf mit der Eule:)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück