Muahaha, was ist denn mit Euch los ?
Ich habe gerade den ersten Reiter und den Stier geplättet und war schon mächtig stolz auf meine Leistung.....bis mich der 7 Speere Koffer wieder auf den Boden geholt hat
. Hab das ganze restliche Wochenende mehr Yoshi gezockt - muss aber gleich dazu sagen, wenn man dort auf 100% geht ist das auch nicht so easy wie die Tests vermuten gelassen haben. Habe da auch schon ewig an diversem Zeugs gesucht......aber Wurscht.
Habe mich entschlossen jetzt ein wenig zu grinden / farmen, auch da einige Gebiete mehr sich geöffnet haben.......die Mönche geben ordentlich was her usw.....gut, die teilen auch ordentlich aus für "normale" Gegner
. Apropos, was ist eigentlich mit diesen beiden "Tarnanzug" Kämpfern, gleich ausserhalb des Shaolin Tempels stehen die recht zusammen auf einer kaputten Brücke. Habe blöderweise beim ersten Mal beide gleichzeitig getriggert, was definitv ein Fehler war. Es erscheint zwar keine "Miniboss Gesundheitsanzeigenliste", aber die stecken ja tierisch Schläge weg......das sind doch wohl hoffentlich keine regulären Gegner
. Was sich generell bewährt hat zu leveln sind die beiden Überkopfschläge (aufladbar), bzw. Doppelschlag - Imizizui oder so
- damit aufgeladen gibt auch ein Mönch schnell klein bei und auch die beiden "parry" Fähigkeiten, glaube beim dritten Baum - da macht ein gekonnter Konter gleich mehr Schaden und würde mit dieser Taktik auch den 7 Speere Futzi angehen wollen, sorgt im besten Falle für vorgezogene Todschläge - also beim Stier hat das wirklich perfekt geklappt, nach 4-5 Kontern war der recht flott down und soll auch beim 7 Speere Typ gehen bzw. generell bei Gegnern die man blocken/kontern kann....mal schauen.
Wie schauts eigentlich mit Drachenblut Tropfen aus - bekommt man die ausreichend und regelmässig, habe jetzt mal einen eingensetzt und die komischen Zelthändler die ich bis jetzt getroffen habe hatten eh immer einen recht günstig im Angebot.....und eben das mit dem "Konfetti" hatte ich mir auch überlegt, konnte ich bis jetzt keines kaufen und hinterlassen auch derzeit keine Gegner nach ihrem Ableben - habe mal die Kopflosen ausgelassen.....auf Verdacht. Ansonsten werde ich gemütlich voranschreiten....bis Jahresende sollte ich dann durch sein....und NG+ spiele ich aus Prinzip nicht, in meinem Alter sowieso nicht zu empfehlen.....Blutdruck, Schlaganfall und Herzinfarkt Risiko einfach zu unüberschaubar