• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sekiro: Shadows Die Twice - Der offizielle Thread

Wie hoch ist eure Spielzeit unter "Laden"? Würde mich mal interessieren..

Ok puh gut, dann bin ich doch nicht so schlecht :D Dann kommt bei mir hin mit knapp 40 Stunden und Spielfortschritt.. Danke dir.!

Mit der Maske aus 3-Teilen könnt ihr auch die Angriffskraft Leveln.

Ja. Alle 5 Level 1 Punkt. Habe ich jetzt auch schon ein bisschen gegrindet. 5 Punkte habe ich dadurch mehr bekommen. Habe jetzt auch einiges an diesen Kopflosen gemacht, also nicht die Standardgegner mit einem Punkt sondern die anderen.

Jojo, welches Item meinst du, bzw von welchem gab es das. Habe jetzt alle besiegt die ich kannte, aber da war sowas nicht dabei.

Echt mit der Maske...ah ok cool..so bin dann wieder für 2 tage raus :)

Macht es Sinn alle Fähigkeitsbäume zu vervollständigen oder sollte man besser die Angriffskraft erhöhen?

Schliesslich ist beides nur mit längerem Grinden möglich.

Gute Frage. Derzeit mache ich Angriff, weiß aber auch nicht was sich unter manchen vetsteckt. Habe 5 Bäume

Bin jetzt bei Rund 30 Std. Habe auch mal die Glocke getestet und irgendwie nicht so richtig den Effekt bemerkt. Auf jeden Fall keine Vorteile für das XP Farmen.

Muahaha, was ist denn mit Euch los ? :D Ich habe gerade den ersten Reiter und den Stier geplättet und war schon mächtig stolz auf meine Leistung.....bis mich der 7 Speere Koffer wieder auf den Boden geholt hat :D. Hab das ganze restliche Wochenende mehr Yoshi gezockt - muss aber gleich dazu sagen, wenn man dort auf 100% geht ist das auch nicht so easy wie die Tests vermuten gelassen haben. Habe da auch schon ewig an diversem Zeugs gesucht......aber Wurscht.

Habe mich entschlossen jetzt ein wenig zu grinden / farmen, auch da einige Gebiete mehr sich geöffnet haben.......die Mönche geben ordentlich was her usw.....gut, die teilen auch ordentlich aus für "normale" Gegner :eek2:. Apropos, was ist eigentlich mit diesen beiden "Tarnanzug" Kämpfern, gleich ausserhalb des Shaolin Tempels stehen die recht zusammen auf einer kaputten Brücke. Habe blöderweise beim ersten Mal beide gleichzeitig getriggert, was definitv ein Fehler war. Es erscheint zwar keine "Miniboss Gesundheitsanzeigenliste", aber die stecken ja tierisch Schläge weg......das sind doch wohl hoffentlich keine regulären Gegner :nut:. Was sich generell bewährt hat zu leveln sind die beiden Überkopfschläge (aufladbar), bzw. Doppelschlag - Imizizui oder so :D - damit aufgeladen gibt auch ein Mönch schnell klein bei und auch die beiden "parry" Fähigkeiten, glaube beim dritten Baum - da macht ein gekonnter Konter gleich mehr Schaden und würde mit dieser Taktik auch den 7 Speere Futzi angehen wollen, sorgt im besten Falle für vorgezogene Todschläge - also beim Stier hat das wirklich perfekt geklappt, nach 4-5 Kontern war der recht flott down und soll auch beim 7 Speere Typ gehen bzw. generell bei Gegnern die man blocken/kontern kann....mal schauen.

Wie schauts eigentlich mit Drachenblut Tropfen aus - bekommt man die ausreichend und regelmässig, habe jetzt mal einen eingensetzt und die komischen Zelthändler die ich bis jetzt getroffen habe hatten eh immer einen recht günstig im Angebot.....und eben das mit dem "Konfetti" hatte ich mir auch überlegt, konnte ich bis jetzt keines kaufen und hinterlassen auch derzeit keine Gegner nach ihrem Ableben - habe mal die Kopflosen ausgelassen.....auf Verdacht. Ansonsten werde ich gemütlich voranschreiten....bis Jahresende sollte ich dann durch sein....und NG+ spiele ich aus Prinzip nicht, in meinem Alter sowieso nicht zu empfehlen.....Blutdruck, Schlaganfall und Herzinfarkt Risiko einfach zu unüberschaubar :D

Zuletzt bearbeitet:
@Maximus: 7 Speere für Dummies :-)

https://gamerdvr.com/gamer/kire77/video/72282792

Dauert zwar ein wenig aber sicher schneller als die zig Versuche, die man sonst benötigt.

Drachenblut scheint gar nicht so rar zu sein. Habe es jetzt 2 mal eingesetzt und noch einen Vorrat übrig.

Die Tarnanzugtypen sind Standardgegner. Am besten über die Dächer Richtung Brücke und wenigstens einen mit Stealth erledigen. Feuer mögen die aufgrund des Strohanzugs auch nicht wirklich.

Zuletzt bearbeitet:
Ich schmeiß mich weg....geht das wirklich so wie im Video ? :D:o. Irgend so etwas gabs damals bei Bloodborne schon, ich ewig erfolglos probiert, bis ich bemerkt habe dass man den "Glitch" weggepatched hatte :D Na, dann frohes Schaffen, habe heute extra mal früher Schluss gemacht :cool:

EDIT: Ne, das geht nicht mehr, wurde wohl auch weggepatched :eek2:

Als Antwort ja oder nein würde im Falle reichen und ohne nachlesen zu wollen - aber "Dämonenglocke läuten oder nicht ? - recht anfänglich vom Fortschritt her"

Zuletzt bearbeitet:
Also auf XBox sollte das noch gehen. Seit ich das gemacht habe, gab es meines Wissens kein Update. Musste aber ein wenig Fummeln bis die Position passte und bin ein paar mal von der Treppe runter und wieder rauf.

Habe die Glocke mal ausprobiert. Gefühlt sind die Gegner ein wenig aggressiver - kann mich aber auch täuschen und es macht gar keinen richtigen Unterschied. Da es keinen XP Boost gibt, würde ich davon abraten. Du kannst es aber ausprobieren und falls es nicht passt das Item konsumieren was man bekommt. Dann ist alles wieder normal.

Gegner sind aggressiver und es gibt mehr Gegenstände wenn sie tot sind. Aber da es keine Exp gibt würde ich es auch lassen.

Oh Danke, dann lass ich die Glocke und versuch nochmal die Treppe....der Kerl nervt :mad:;)

Sieben Speere ging irgendwie noch, nach ein paar Mal.

Dafür hatte ich mehr Mühe mit dem Luftikus im Schacht :D

Drachentropfen habe ich noch keine verwendet und wohl 90% der Sidequest verpasst, wird dann später nachgeholt im NG 0 Version 2 :)

Würde mich wundern wie fest man die Geldschleuder skalieren kann, so zu sagen eine pay-to-win-Mechanik :)

Also für mich hat sich Sekiro nun erledigt. Ich habe die Lust verloren. Ich schaffe den Endboss nicht und habe auch keine Lust mehr es weiter zu versuchen. Er ist mir einfach zu schwer. Ich gebe es auf.

Also für mich hat sich Sekiro nun erledigt. Ich habe die Lust verloren. Ich schaffe den Endboss nicht und habe auch keine Lust mehr es weiter zu versuchen. Er ist mir einfach zu schwer. Ich gebe es auf.

Schade :( aber im ersten Durchgang hattest du ihn noch gelegt oder? Würde dir danach zu yoshi raten, auch schönes game!

Zurück